Bewertungen (2.738)
2.739 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Für das Osterwochenende haben wir uns das Hiton City ausgesucht. Die Lage direkt an der Bahn und 15 Gehminuten zum Grand Place hat uns die Entscheidung erleichtert. Wir würden sehr gut empfangen, alleine das Zimmer, was wir erhalten haben im 6. Stock hatte etwas größer sein können. Das Fenster zum Innenhof, zudem könnte man das kontinuierliche Rauschen der Lüftungsanlage, die sich im Innenhof befand hören. Schade. Das Frühstück was ausreichend, und von der Auswahl einem Hilton Hotel angemessen. Die Räumlichkeiten etwas lieblos. Positive zu erwähnen ist das kleine Restaurant /Lounge, mit wöchentliche wechselnden Menues zu 26€. Eine gute Alternative von den ersten Abend in der neuen Stadt.

Zimmertipp: Ober Stockwerke wählen mit Blick auf die Straße
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Albrecht G!
Mathijs S, Guest Relations Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Herr Albrecht G

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in Brüssel und im Hilton Brussels City.
Schön zu sehen, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Service genossen haben.
Ich bedauere zu sehen, dass Sie in einem kleineren Raum waren und dass Sie das Geräusch der Belüftung hatten.
Wir werden zusammen mit unserer technischen Abteilung sehen, damit wir dieses Problem lösen können.

Natürlich entschuldigen wir uns dafür und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
Sie können mich immer wieder kontaktieren: mathijs. soete@Hilton.com.

Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Sie ein größeres Zimmer haben und einen noch besseren Aufenthalt bei uns haben.

Freundliche Grüße
Mathijs

Bewertet 3. März 2018

Ich war zusammen mit meinem Freund übe ein Wochenende in Brüssel. Alle Mitarbeitern überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Uns wurden ausgezeichnete Empfehlungen für unseren kurzen Aufenthalt gegeben und mit dem weiteren Service sind wir beide ebenfallls überaus zufrieden. Gerne wieder.

Zimmertipp: Suiten sind gemütlich und einladend. Man wird durch die Sonne geweckt.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, XelaMoon!
Bewertet 21. Januar 2018

Optimale Lage in Brüssel, gut zu erreichen mit Metro vom Gare Midi!.
Modernes Hotel mit freundlichem Personal, das gastronomische Angebot läßt keine Wünsche offen. Das Quartier Nord in Brüssel ist umfangreich erneuert worden mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels, immer eine Reise wert.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, matthiashK6190ZT!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Adventswochenende in Brüssel im Hilton Hotel. Der Hotelaufenthalt war in vielen Punkten enttäuschend. Wir bekamen ein winziges Zimmer mit Blick in einen geschlossenen Hinterhof ( Blick auf eine Hinterhofwand des Nachbargebäudes) . Das Zimmer war nicht sehr sauber gereinigt. ( Spinnenweben!) Das Bett war recht schmal, das Badezimmer winzig.
Das Frühstücksbüffet war mäßig. Es fehlte die Liebe zum Detail. Es gab eine Sorte Schnittkäse, der Weichkäse war um ca. 9.00h fast leer und wurde nicht nachgefüllt.
Am zweiten Tag waren die Walnüsse fürs Müsli wohl leer, auch dafür gab es keinen Nachschub.
Der Zimmerservice wollte am Abend gegen 17.30 h das Zimmer säubern, obwohl wir fast den ganzen Tag unterwegs waren.
Positiv war das Personal . Alle waren ausgesprochen freundlich.
Wir werden beim nächsten Mal wieder eine andere Hotelkette wählen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emma-Elisa!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich bin ja wirklich nicht oft am meckern aber dieses Hotel hat es verdient!
1. Unser Zimmer (814) ist sehr verwohnt, nicht richtig sauber und die Lüftungsabdeckung kann aus der Wand gezogen werden.
Diese Mängel wurden reklamiert aber auch am nächsten Tag sah es genauso aus.
Die Überbleibsel der Vorgänger lagen immer noch im Bad rum. Freunde von uns haben Urinflecke vor der Toilette, die auch nach dem reklamieren nicht entfernt wurden!
2. Das Frühstück ist naja. Es gibt leider noch Instantrührerei, frisches wird auch auf Bestellung nicht gemacht. Das Buffet wird schon eine Stunde vor Ende nicht mehr aufgefüllt, so dass wir um 10:00 Uhr nur noch einige Brötchen, wenig Obst und Rester an Marmelade vorfanden. Die bestellten Spiegeleier kamen im laufe einer halben Stunde mal nach und nach.
Am 1. Morgen gab es dazu eine Kaffeekanne die verrostet war und eine 2. bei der ohne große Mühe wir den Deckel (der eigentlich fest montiert war) in der Hand hatten. Beide wurden auf Bitte ausgetauscht.
3. Die Bar- mehr als Bier oder Softdrinks geht nicht! Ich hatte einen Cocktail für 10 € bestellt und es gab gecrushtes Eins im Glas mit 3 Scheiben Limette und einem Hauch von Rum. Die Bar wurde nicht aufgeräumt, überall standen genutzte Gläser herum, kein schöner Anblick!
4. Das Personal beim Frühstück und auch an der Bar war die nicht vorhandene Motivation gut ins Gesicht geschrieben. Es gab nur wenige Ausnahmen!

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Haus und werde es auch meinen Kunden nicht empfehlen! Auch wenn die Lage top ist aber hier muss sehr viel verbessert und renoviert werden! Bei guten Zimmermädchen bzw. -männern angefangen!

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, gloeckchen1502!