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13 - 18 von 2.741 Bewertungen
Bewertet 3. März 2018

Ich war zusammen mit meinem Freund übe ein Wochenende in Brüssel. Alle Mitarbeitern überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Uns wurden ausgezeichnete Empfehlungen für unseren kurzen Aufenthalt gegeben und mit dem weiteren Service sind wir beide ebenfallls überaus zufrieden. Gerne wieder.

Zimmertipp: Suiten sind gemütlich und einladend. Man wird durch die Sonne geweckt.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, XelaMoon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Januar 2018

Optimale Lage in Brüssel, gut zu erreichen mit Metro vom Gare Midi!.
Modernes Hotel mit freundlichem Personal, das gastronomische Angebot läßt keine Wünsche offen. Das Quartier Nord in Brüssel ist umfangreich erneuert worden mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels, immer eine Reise wert.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, matthiashK6190ZT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Adventswochenende in Brüssel im Hilton Hotel. Der Hotelaufenthalt war in vielen Punkten enttäuschend. Wir bekamen ein winziges Zimmer mit Blick in einen geschlossenen Hinterhof ( Blick auf eine Hinterhofwand des Nachbargebäudes) . Das Zimmer war nicht sehr sauber gereinigt. ( Spinnenweben!) Das Bett war recht schmal, das Badezimmer winzig.
Das Frühstücksbüffet war mäßig. Es fehlte die Liebe zum Detail. Es gab eine Sorte Schnittkäse, der Weichkäse war um ca. 9.00h fast leer und wurde nicht nachgefüllt.
Am zweiten Tag waren die Walnüsse fürs Müsli wohl leer, auch dafür gab es keinen Nachschub.
Der Zimmerservice wollte am Abend gegen 17.30 h das Zimmer säubern, obwohl wir fast den ganzen Tag unterwegs waren.
Positiv war das Personal . Alle waren ausgesprochen freundlich.
Wir werden beim nächsten Mal wieder eine andere Hotelkette wählen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emma-Elisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich bin ja wirklich nicht oft am meckern aber dieses Hotel hat es verdient!
1. Unser Zimmer (814) ist sehr verwohnt, nicht richtig sauber und die Lüftungsabdeckung kann aus der Wand gezogen werden.
Diese Mängel wurden reklamiert aber auch am nächsten Tag sah es genauso aus.
Die Überbleibsel der Vorgänger lagen immer noch im Bad rum. Freunde von uns haben Urinflecke vor der Toilette, die auch nach dem reklamieren nicht entfernt wurden!
2. Das Frühstück ist naja. Es gibt leider noch Instantrührerei, frisches wird auch auf Bestellung nicht gemacht. Das Buffet wird schon eine Stunde vor Ende nicht mehr aufgefüllt, so dass wir um 10:00 Uhr nur noch einige Brötchen, wenig Obst und Rester an Marmelade vorfanden. Die bestellten Spiegeleier kamen im laufe einer halben Stunde mal nach und nach.
Am 1. Morgen gab es dazu eine Kaffeekanne die verrostet war und eine 2. bei der ohne große Mühe wir den Deckel (der eigentlich fest montiert war) in der Hand hatten. Beide wurden auf Bitte ausgetauscht.
3. Die Bar- mehr als Bier oder Softdrinks geht nicht! Ich hatte einen Cocktail für 10 € bestellt und es gab gecrushtes Eins im Glas mit 3 Scheiben Limette und einem Hauch von Rum. Die Bar wurde nicht aufgeräumt, überall standen genutzte Gläser herum, kein schöner Anblick!
4. Das Personal beim Frühstück und auch an der Bar war die nicht vorhandene Motivation gut ins Gesicht geschrieben. Es gab nur wenige Ausnahmen!

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Haus und werde es auch meinen Kunden nicht empfehlen! Auch wenn die Lage top ist aber hier muss sehr viel verbessert und renoviert werden! Bei guten Zimmermädchen bzw. -männern angefangen!

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, gloeckchen1502!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hilton ist schon einmal gar nicht so schlecht! Am Rogier gibt es reichlich Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Restaurants sind einige vorhanden! Das Hotel allerdings ist schon übel! Als HiltonHonors Gold Mitglied erwarte ich zumindest schon einmal eine andere Begrüßung und wenn es mit einem Zimmer Upgrade nicht klappt, doch bitte eine vernünftige Erklärung! Einfach nur ein "nein"auf die Upgradefrage ist mir zuwenig! Das Deluxe King Zimmer auf der dritten Etage war ein Witz! Das Bett war zwar groß, aber dermaßen unbequem, wie ich es sonst von Hilton nicht gewohnt bin! Das Zimmer zum Place Rogier hin, war zudem unheimlich hellhörig und der Straßenlärm zu deutlich zu hören! Das Badezimmer mit kleiner Wanne hat auch schon bessere Zeiten erlebt! Unter dem Waschbecken war eine Fliese herausgebrochen und Schimmel war sichtbar! Das WLAN war unverschämt langsam und das Frühstück kann man nur als sehr frugal bezeichnen! Das geht alles sehr viel besser!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bjoern O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maniatellis, Guest Relations Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
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Dear Bjoern O,

Thank you for your stay in Hilton Brussels City and for taking the time to give us your precious feedback.

Please accept our apologies for not reaching your expectations of a Hilton hotel. You can rest assured that this doesn't reflect our standards and values. We are reviewing the maintenance and housekeeping comments with the concerned department managers to rectify urgently. We can understand your frustration for not having a good wifi connection in your room. We have contacted our service provider to have a look into this issue.

Our rooms are indeed in urgent need of renovation and the plan will start next year around July.

We hope that you would still consider staying with us in the future. Should you give us that chance please inform me on your new booking and I will ensure to recover from this bad experience. I will personally ensure you will experience an enjoyable and memorable stay.

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