“Alles andere als sauber”
Bewertung zu Hilton Brussels City

Hilton Brussels City
Huerth
“Alles andere als sauber”
Bewertet am 7. Januar 2014

Pros: gute Lage, ausreichend Parkhäuser auch für höhere SUVs vorhanden, Zimmer klein, aber komplett ausgestattet, Frühstück ok Cons: schlechter Zimmerservice, da Toilette bei Ankunft nicht sauber, 1x von 4 Nächten keinerlei Zimmerservice, keine angemessene Reaktion auf unsere Beschwerden, das ist für ein HILTON unterirdisch (nicht die Panne), kostenloses WLAN nur in der Lobby

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

3 Danke, Minilandy!

• Indonesisch zuerst
Essen, Germany
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das schlechteste Frühstück, dass mir jemals untergekommen ist. Und das für den Preis! Lieber draussen beim Bäcker was auf die Hand. Zimmer für ein Hotel dieser Kategorie auch enttäuschend, da lose Fliese und Armaturen im Bad. Lage ist gut, allerdings z Zt vor der Tür Baustelle. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kreditkarte nicht vergessen.

2 Danke, Stefanie L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel liegt optimal wenn man eine Besichtigung der Innenstadft von Brüssel plant. Das Stadtzentrum ist zu Fuß schnell erreichbar. Free WLan ist im Foyerbereich gegeben ansonsten nur gegen Gebühr oder im kleinen Businesscenter. Die Zimmer sind wirklich winzig klein (auch im Honors-Floor). Bad und WC auf engsten Raum. Die Zimmer zur Straße klein wie Schießscharten und mit Kette gegen Öffnen gesichert. Bei einem Zimmerpreis über 400 Euro/Nacht ist das kein Gegenwert. Parken vor dem Hotel in einer öffentlichen Tiefgarage um 14 Euro/Tag. Das Frühstück ist tadellos und sehr gute Auswahl.

1 Danke, ullybaer!
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Zimmer hatte die Grösse einer Besenkammer, dem entsprechend fiel das Doppelbett auch kleine als gewohnt aus. Das Fenster führte zum finsteren Innenhof ( ich dachte ich bin in NY). Im Bad das Waschbecken und das WC mit Beschädigungen, an der Decke und in den Fliesenfugen Schimmel.
Das Einchecken war schon recht unangenehm. Der Service im Zimmer fand nicht statt.
Frühstück am Sonntag war eine Katastrophe. Für 30€ erwarte ich keinen Frühstücksraum mit dem Charme einer Bahnhofshalle. Das Personal war absolut überfordert und das Buffet wurde nur unzureichend bestückt. Am Montag sah es besser aus. Wenn man das Frühstück nicht includiert hat besser ausserhalb essen.
Das Hotel verfügt nicht über ein ordentliches Restaurant, das Personal ist nicht freundlich.
Fazit: Brüssel ja, Hilton nie wieder!!!

Zimmertipp: Dieses Hotel kann man nur meiden!
1 Danke, Harald D!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Man merkt, dass dieses Hotel genug Umsatz mit den EU Personen macht. Obwohl ich Goldstatus habe, wurden die Sachen, die einem mit diesem Status zustehen nicht bzw erst auf Nachfrage erfüllt.
Zimmer-Upgrade? Fehlanzeige!
Obst auf dem Zimmer? Fehlanzeige!
Da dieses Hotel keine Executive Lounge hat, bekamen wir Gutscheine für freie Getränke. Allerdings finde ich, dass es eine frechheit ist, das kleinstmögliche Glas für diese freien Getränke (1 pro Tag) zu nehmen.
Genauso wenig fand ich es angemessen, dass das "Extra-Bett" für meine Tochter daraus bestand, dass die Couch im Raum ein Laken bbekommen hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, SaschaIserlohn!
Denmark
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel lag perfekt am Place Rogier, gleich am Bahnhof Brüssel Nord. Die Lobby und das Restaurant sind loungemässig aufgehübscht, aber nicht sehr funktionell zum Sitzen, Arbeiten, oder Essen. Der Barbereich ist okay, ebenso das Angebot an Getränken. Bei den Speisen ist die Auswahl sehr begrenzt in Vielfalt und Qualität, ebenso der Service im Essbereich (musste um ein Tischtuch bitten, hatte Probeme, Getränke nachzubestellen). Alles nicht schlimm. Das Essen war mässig. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen und mir zu teuer (es gab nur ein Riesenbuffett für 30€ - nichts für einen Menschen, der nur ein Getränk und ein süsses Brot will).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Beate K!
Germany
Bewertet am 10. Oktober 2013

Schallisolierte Fenster für Zimmer zum Innenhof wären notwendig. Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks ist nicht stimmig. Die Freundlichkeit des Servicepersonals in allen Bereichen sollte verbessert werden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, Matthias L!
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Matthias L,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Mit grosser Betroffenheit lese ich, dass diverse Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu schalldichten Fenstern, die wir bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen werden.
Bezüglich der Freundlichkeit des Personals bitte ich Sie um Entschuldigung, dass diese von Ihnen nicht als positiv wahrgenommen wurde. Eigentlich sind wir in diesem Bereich an positive Kommentare unserer Gäste gewöhnt. Wir werden diesen Punkt daher unbedingt mit dem Team besprechen.

Andererseits vielen Dank für das grossartige Feedback zu unserem Standort. Tatsächlich sind von hier aus viele von Brüssels Hauptsehenswürdigkeiten wie Grandplace und Manneken Pis bequem zu Fuss erreichbar.

Danke, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben. Ich hoffe ehrlich, dass wir Sie in näherer Zukunft noch einmal begrüssen dürfen und dann vollständig ihre Erwartungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 32 von 199 in Brüssel
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 69 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Charles Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien