Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Dies kann kein Hilton sein!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brussels City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Brussels City
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dies kann kein Hilton sein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Zimmer hatte die Grösse einer Besenkammer, dem entsprechend fiel das Doppelbett auch kleine als gewohnt aus. Das Fenster führte zum finsteren Innenhof ( ich dachte ich bin in NY). Im Bad das Waschbecken und das WC mit Beschädigungen, an der Decke und in den Fliesenfugen Schimmel.
Das Einchecken war schon recht unangenehm. Der Service im Zimmer fand nicht statt.
Frühstück am Sonntag war eine Katastrophe. Für 30€ erwarte ich keinen Frühstücksraum mit dem Charme einer Bahnhofshalle. Das Personal war absolut überfordert und das Buffet wurde nur unzureichend bestückt. Am Montag sah es besser aus. Wenn man das Frühstück nicht includiert hat besser ausserhalb essen.
Das Hotel verfügt nicht über ein ordentliches Restaurant, das Personal ist nicht freundlich.
Fazit: Brüssel ja, Hilton nie wieder!!!

Zimmertipp: Dieses Hotel kann man nur meiden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Harald D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.975 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    393
    738
    538
    218
    88
Bewertungen für
194
588
198
741
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Man merkt, dass dieses Hotel genug Umsatz mit den EU Personen macht. Obwohl ich Goldstatus habe, wurden die Sachen, die einem mit diesem Status zustehen nicht bzw erst auf Nachfrage erfüllt.
Zimmer-Upgrade? Fehlanzeige!
Obst auf dem Zimmer? Fehlanzeige!
Da dieses Hotel keine Executive Lounge hat, bekamen wir Gutscheine für freie Getränke. Allerdings finde ich, dass es eine frechheit ist, das kleinstmögliche Glas für diese freien Getränke (1 pro Tag) zu nehmen.
Genauso wenig fand ich es angemessen, dass das "Extra-Bett" für meine Tochter daraus bestand, dass die Couch im Raum ein Laken bbekommen hat.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SaschaIserlohn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denmark
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel lag perfekt am Place Rogier, gleich am Bahnhof Brüssel Nord. Die Lobby und das Restaurant sind loungemässig aufgehübscht, aber nicht sehr funktionell zum Sitzen, Arbeiten, oder Essen. Der Barbereich ist okay, ebenso das Angebot an Getränken. Bei den Speisen ist die Auswahl sehr begrenzt in Vielfalt und Qualität, ebenso der Service im Essbereich (musste um ein Tischtuch bitten, hatte Probeme, Getränke nachzubestellen). Alles nicht schlimm. Das Essen war mässig. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen und mir zu teuer (es gab nur ein Riesenbuffett für 30€ - nichts für einen Menschen, der nur ein Getränk und ein süsses Brot will).

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Beate K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schallisolierte Fenster für Zimmer zum Innenhof wären notwendig. Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks ist nicht stimmig. Die Freundlichkeit des Servicepersonals in allen Bereichen sollte verbessert werden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Matthias L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Matthias L,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Mit grosser Betroffenheit lese ich, dass diverse Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu schalldichten Fenstern, die wir bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen werden.
Bezüglich der Freundlichkeit des Personals bitte ich Sie um Entschuldigung, dass diese von Ihnen nicht als positiv wahrgenommen wurde. Eigentlich sind wir in diesem Bereich an positive Kommentare unserer Gäste gewöhnt. Wir werden diesen Punkt daher unbedingt mit dem Team besprechen.

Andererseits vielen Dank für das grossartige Feedback zu unserem Standort. Tatsächlich sind von hier aus viele von Brüssels Hauptsehenswürdigkeiten wie Grandplace und Manneken Pis bequem zu Fuss erreichbar.

Danke, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben. Ich hoffe ehrlich, dass wir Sie in näherer Zukunft noch einmal begrüssen dürfen und dann vollständig ihre Erwartungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Stade, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Finger weg von diesem Hotel!!! Die Zimmer sind eine Frechheit: klein und mit € 229,- für max. 15m² überteuert. Es ist die reinste Abzocke. Ich fragte nach Wifi: am Empfang wurde mir gesagt, man könne mir nur einen Gutschein für die Lobby geben, da es keine andere Möglichkeit gäbe. Auf dem ZImmer stellte sich heraus, dass es Wifi gab (allerdings gg. Gebühr). Warum wird einem das nicht vorher gesagt! Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel ein reinfall...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Axel H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Axel H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bitte lassen Sie mich erklären, dass wir eine Spannbreite von Zimmern anbieten, die von Standard – über Deluxezimmer bis hin zu Suiten gehen und die tatsächlich auch in der Grösse variieren.

Bezüglich des Internets möchte ich Sie informieren, dass wir für alle unsere Gäste in den öffentlichen Hotelbereichen Internet gratis anbieten. Tatsächlich ist Wifi auch in den Zimmern gegen Zahlung einer Tagesgebühr erhältlich. Wir möchten Sie dafür um Entschuldigung bitten, dass man Ihnen diese Tatsache bei Ihrer Ankunft nicht korrekt mitgeteilt hat. Wir werden diesen Punkt mit unserem Empfangsteam aufgreifen, um zu vermeiden, dass sich Entsprechendes wiederholt.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben und hoffen ehrlich, dass Sie uns bald noch einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Lage zentral, leider etwas laut, da an einer Hauptverkehrsstraße gelegen und in Nähe des Nordbahnhofs. Badezimmer sehr klein, aber gute Ausstattung. Im Schrank nur Möglichkeit, Kleider aufzuhängen. Aber ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Bügeleisen hat gut funktioniert. Riesiger Flachbildschirm - allerdings nur 2 deutsche Sender. Angenehm: Holzfußboden - kein Teppich! Unangenehm: Reinigungspersonal war sehr großzügig beim Versprühen von unangenehmem "Raumduft". Für eine Kurzreise oder Geschäftsreise bestens geeignet.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Emely K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Emely K,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Das Hilton Brussels City ist tatsächlich zentral gelegen, und viele von Brüssels Hauptsehenswürdigkeiten wie Grandplace und Manneken Pis sind bequem zu Fuss erreichbar.

Herzlichen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich der deutschen Sender. Wir werden die Möglichkeit einer erweiterten Auswahl überprüfen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
50127, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

wenn man nicht in der empfangshalle wohnen möchte ist man über die unterkunft sehr endtäscht. schimmel im bad, haare im bett, türverriegelung von innenseite defekt, reinigung des zimmers (zimmer um 09:00 verlassen, um 18:00 zurückgekehrt) nicht durchgeführt,frühstück unteres mittelmaß bis schlecht, trotz buchung(zusatzzahlung) eines autostellplatzes nur kostenpfichtiges parkhaus

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
2 Danke, Thomas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 20 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 832 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 1.621 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sheraton Brussels Hotel
Sheraton Brussels Hotel
Nr. 5 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 1.853 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 922 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 3.369 Bewertungen
0.6 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 354 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Charles Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen