Hilton Brussels City
  • Zimmerservice
Hotel Siru(Saint-Josse-ten-Noode)
108 $*
  • Kostenloses WLAN
Thon Hotel Brussels City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
110 $*
Travelocity
Hotel New Galaxy(Saint-Josse-ten-Noode)
82 $*
  • Kostenloses WLAN
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
  • Zimmerservice
Hotel Albergo(Saint-Josse-ten-Noode)
75 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)
78 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.592)
2.592 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2013

Finger weg von diesem Hotel!!! Die Zimmer sind eine Frechheit: klein und mit € 229,- für max. 15m² überteuert. Es ist die reinste Abzocke. Ich fragte nach Wifi: am Empfang wurde mir gesagt, man könne mir nur einen Gutschein für die Lobby geben, da es keine andere Möglichkeit gäbe. Auf dem ZImmer stellte sich heraus, dass es Wifi gab (allerdings gg. Gebühr). Warum wird einem das nicht vorher gesagt! Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel ein reinfall...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel H!
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrter Axel H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bitte lassen Sie mich erklären, dass wir eine Spannbreite von Zimmern anbieten, die von Standard – über Deluxezimmer bis hin zu Suiten gehen und die tatsächlich auch in der Grösse variieren.

Bezüglich des Internets möchte ich Sie informieren, dass wir für alle unsere Gäste in den öffentlichen Hotelbereichen Internet gratis anbieten. Tatsächlich ist Wifi auch in den Zimmern gegen Zahlung einer Tagesgebühr erhältlich. Wir möchten Sie dafür um Entschuldigung bitten, dass man Ihnen diese Tatsache bei Ihrer Ankunft nicht korrekt mitgeteilt hat. Wir werden diesen Punkt mit unserem Empfangsteam aufgreifen, um zu vermeiden, dass sich Entsprechendes wiederholt.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben und hoffen ehrlich, dass Sie uns bald noch einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager

Bewertet 1. Oktober 2013

Lage zentral, leider etwas laut, da an einer Hauptverkehrsstraße gelegen und in Nähe des Nordbahnhofs. Badezimmer sehr klein, aber gute Ausstattung. Im Schrank nur Möglichkeit, Kleider aufzuhängen. Aber ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Bügeleisen hat gut funktioniert. Riesiger Flachbildschirm - allerdings nur 2 deutsche Sender. Angenehm: Holzfußboden - kein Teppich! Unangenehm: Reinigungspersonal war sehr großzügig beim Versprühen von unangenehmem "Raumduft". Für eine Kurzreise oder Geschäftsreise bestens geeignet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Emely K!

Liebe Emely K,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Das Hilton Brussels City ist tatsächlich zentral gelegen, und viele von Brüssels Hauptsehenswürdigkeiten wie Grandplace und Manneken Pis sind bequem zu Fuss erreichbar.

Herzlichen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich der deutschen Sender. Wir werden die Möglichkeit einer erweiterten Auswahl überprüfen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager

Bewertet 31. August 2013

wenn man nicht in der empfangshalle wohnen möchte ist man über die unterkunft sehr endtäscht. schimmel im bad, haare im bett, türverriegelung von innenseite defekt, reinigung des zimmers (zimmer um 09:00 verlassen, um 18:00 zurückgekehrt) nicht durchgeführt,frühstück unteres mittelmaß bis schlecht, trotz buchung(zusatzzahlung) eines autostellplatzes nur kostenpfichtiges parkhaus

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas G!
Bewertet 28. August 2013

Für einen 24 Stunden-Besuch der schönen Stadt Brüssel hatten wir zwei Zimmer in diesem Hotel für jeweils 90 € gebucht. Lobby- und Barbereich des Hauses sind sehr modern. Das Personal an Rezeption, Bar und im Restaurant ist ausgesprochen freundlich und professionell. Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig und sauber und hatte Sofa und HDTV.

Das für uns inkludierte Frühstück war reichhaltig und lecker.

Auf dem Platz vor dem Hotel ist z.Zt. eine riesige Baustelle, was allerdings den Vorteil hat, dass man hier am Wochenende kostenfrei parken kann. Bis zum "Grand Place" sind es zu Fuß etwa 15 Minuten. Im uns vom Front Desk empfohlenen "Chez Leon" in der Altstadt haben wir hervorragend gegessen.

Wir würden für einen Brüssel-Besuch immer wieder hier einkehren.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, H-TownBoy!
Bewertet 20. August 2013

Zimmer waren nicht so modern, wie die Lobby vermuten lässt. Vor allem die Möbel waren alt. Keine Steckdose im Bad. Warmes Wasser nur morgens. Fenster lassen sich nur spaltbreit öffnen, da ein Verschluss ein breiteres Öffnen verhindert. Zimmer war ruhig und sauber. Servicepersonal war freundlich und half einem sofort bei Problemen, wo es es die Möglichkeit hatte. Zimmer ist sehr hellhörig (Zimmernachbarn, Flur)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tibor H!