“Nie wieder dieses Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brussels City

Hilton Brussels City
Stade, Germany
“Nie wieder dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Finger weg von diesem Hotel!!! Die Zimmer sind eine Frechheit: klein und mit € 229,- für max. 15m² überteuert. Es ist die reinste Abzocke. Ich fragte nach Wifi: am Empfang wurde mir gesagt, man könne mir nur einen Gutschein für die Lobby geben, da es keine andere Möglichkeit gäbe. Auf dem ZImmer stellte sich heraus, dass es Wifi gab (allerdings gg. Gebühr). Warum wird einem das nicht vorher gesagt! Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel ein reinfall...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Axel H!
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Axel H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bitte lassen Sie mich erklären, dass wir eine Spannbreite von Zimmern anbieten, die von Standard – über Deluxezimmer bis hin zu Suiten gehen und die tatsächlich auch in der Grösse variieren.

Bezüglich des Internets möchte ich Sie informieren, dass wir für alle unsere Gäste in den öffentlichen Hotelbereichen Internet gratis anbieten. Tatsächlich ist Wifi auch in den Zimmern gegen Zahlung einer Tagesgebühr erhältlich. Wir möchten Sie dafür um Entschuldigung bitten, dass man Ihnen diese Tatsache bei Ihrer Ankunft nicht korrekt mitgeteilt hat. Wir werden diesen Punkt mit unserem Empfangsteam aufgreifen, um zu vermeiden, dass sich Entsprechendes wiederholt.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben und hoffen ehrlich, dass Sie uns bald noch einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager

• Indonesisch zuerst
Aschaffenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Lage zentral, leider etwas laut, da an einer Hauptverkehrsstraße gelegen und in Nähe des Nordbahnhofs. Badezimmer sehr klein, aber gute Ausstattung. Im Schrank nur Möglichkeit, Kleider aufzuhängen. Aber ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Bügeleisen hat gut funktioniert. Riesiger Flachbildschirm - allerdings nur 2 deutsche Sender. Angenehm: Holzfußboden - kein Teppich! Unangenehm: Reinigungspersonal war sehr großzügig beim Versprühen von unangenehmem "Raumduft". Für eine Kurzreise oder Geschäftsreise bestens geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Business

Danke, Emely K!
Liebe Emely K,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Das Hilton Brussels City ist tatsächlich zentral gelegen, und viele von Brüssels Hauptsehenswürdigkeiten wie Grandplace und Manneken Pis sind bequem zu Fuss erreichbar.

Herzlichen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich der deutschen Sender. Wir werden die Möglichkeit einer erweiterten Auswahl überprüfen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager
50127, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

wenn man nicht in der empfangshalle wohnen möchte ist man über die unterkunft sehr endtäscht. schimmel im bad, haare im bett, türverriegelung von innenseite defekt, reinigung des zimmers (zimmer um 09:00 verlassen, um 18:00 zurückgekehrt) nicht durchgeführt,frühstück unteres mittelmaß bis schlecht, trotz buchung(zusatzzahlung) eines autostellplatzes nur kostenpfichtiges parkhaus

• Aufenthalt August 2013, Familie

2 Danke, Thomas G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Für einen 24 Stunden-Besuch der schönen Stadt Brüssel hatten wir zwei Zimmer in diesem Hotel für jeweils 90 € gebucht. Lobby- und Barbereich des Hauses sind sehr modern. Das Personal an Rezeption, Bar und im Restaurant ist ausgesprochen freundlich und professionell. Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig und sauber und hatte Sofa und HDTV.

Das für uns inkludierte Frühstück war reichhaltig und lecker.

Auf dem Platz vor dem Hotel ist z.Zt. eine riesige Baustelle, was allerdings den Vorteil hat, dass man hier am Wochenende kostenfrei parken kann. Bis zum "Grand Place" sind es zu Fuß etwa 15 Minuten. Im uns vom Front Desk empfohlenen "Chez Leon" in der Altstadt haben wir hervorragend gegessen.

Wir würden für einen Brüssel-Besuch immer wieder hier einkehren.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, H-TownBoy!
Bonn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zimmer waren nicht so modern, wie die Lobby vermuten lässt. Vor allem die Möbel waren alt. Keine Steckdose im Bad. Warmes Wasser nur morgens. Fenster lassen sich nur spaltbreit öffnen, da ein Verschluss ein breiteres Öffnen verhindert. Zimmer war ruhig und sauber. Servicepersonal war freundlich und half einem sofort bei Problemen, wo es es die Möglichkeit hatte. Zimmer ist sehr hellhörig (Zimmernachbarn, Flur)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Tibor H!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

älteres Hotel aber gepflegter Zustand. Fehlender gratis WLAN Zugang auf Zimmer bedauerlich. Abends begrenzte Aktivitätsmöglichkeiten ußerhalb des Hotels. Gute Lage zur Metro und Fernbahnhof. Frühstück wie üblich bei dieser Hotelkette teuer; fehlende abgespeckte Möglichkeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, enrique1230!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Die Zufahrt rum Hotel mit dem PKW ist wegen der derzeitigen Baumaßnahmen recht schwer, man muss sich in eine kleine Gasse ganz rechts reindrängen, die eher wie eine Sackgasse aussieht. Die Parkplätze vor dem Hotel sind von 18-9h kostenfrei, was recht praktisch ist. Für besondere Hilton Gäste wird am frühen Abend ein Willenkommensdrink und kleine Snacks geboten. Die Zimmer wiederum recht zweckmäßig und verwohnt, der Service sehr freundlich. Für eine Nacht ok, für länger auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, redlightonsinger!
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 20 von 198 in Brüssel
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Charles Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Weg, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien