Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Brussels City
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Siru(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Progress Hotel(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel New Galaxy(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel des Colonies(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Thon Hotel Brussels City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Le Dome Hotel(Brüssel)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Manhattan Hotel(Brüssel)
Hotel anzeigen
Hotel Albergo(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.559)
Bewertungen filtern
2.559 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
536
945
671
290
117
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
536
945
671
290
117
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
84 - 89 von 2.559 Bewertungen
Bewertet 16. Juli 2013

Die Zufahrt rum Hotel mit dem PKW ist wegen der derzeitigen Baumaßnahmen recht schwer, man muss sich in eine kleine Gasse ganz rechts reindrängen, die eher wie eine Sackgasse aussieht. Die Parkplätze vor dem Hotel sind von 18-9h kostenfrei, was recht praktisch ist. Für besondere Hilton Gäste wird am frühen Abend ein Willenkommensdrink und kleine Snacks geboten. Die Zimmer wiederum recht zweckmäßig und verwohnt, der Service sehr freundlich. Für eine Nacht ok, für länger auch nicht.

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, redlightonsinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Juli 2013

Das Hotel liegt recht gut in Brüssel, die Altstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer und besonders das Bad zeigen erheblichen Renovierung-stau - beschädigtes Waschbecken und beschädigte Badewanne. Personal nicht sonderlich bemüht.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, vomstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Juli 2013

Die Mängel im Badezimmer (Defekte Beleuchtung, zersprungenes Waschbecken, Schimmel in den Fugen der Badewanne) wurden erst am späten Abend bemerkt. Da ich nur eine Übernachtung gebucht hatte und kein Interesse an einer nächtlichen Regulierung hatte, habe ich die Mängel beim Checkout gemeldet. Bei einer weiteren Nacht hätte ich auf einen Zimmerwechsel bestanden. Das vorgefundene Bad kann in keinem Fall den Qualitätsstandards von Hilton entsprechen. Das Zimmer war stellenweise abgewohnt. Mein Fazit: Brussels City Hilton - in Brüssel meine letzte Alternative

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Bodo W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 23 Männern unterwegs und verbrachten dort 3 Nächte.Fast alle Teilnehmer waren mehr oder weniger zufrieden,man war sich aber einig,daß das Haus schon etwas "in die Tage gekommen" (älter bzw renovierungsbedürftig) ist.Unser Zimmer war,wie die meißten anderen,klein und dunkel.Aber: Das Waschbecken hatte 3 große Risse,die Silikonfuge an der Badewanne war ca. 10-15 cm beschädigt und schwarz verpilzt!!Nach Reklamation an der Rezeption und Besichtigung des Zimmers,wurde uns sofort ein anderes,grösseres,sehr gutes
angeboten.Sevice super, freundlich,Frühstück Hilton-Qualität.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Fuzzy68723!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
12
Bewertet 16. Juni 2013

Leider hatte dieses Hilton nicht den erwarteten "Hilton-Standard" - kein Vergleich z.B. zu Amsterdam. Bad => Heizungskörper offensichtliche Rostspuren, Badewanne diverse ausgebesserte Stellen, Türen und Holzverkleidungen wiesen deutliche Abnutzungszeichen auf. Das Zimmer war "ein dunkles Loch" (sorry!) mit offensichtlichen Renovierungsbedarf, extreme Lautstärke morgens ab 6:30/7:00 (auch Samstag!) durch Presslufthammer etc bedingt durch die Bauarbeiten auf der Strasse, m.E. können diese Zimmer während der Bauphase (für die Hilton natürlich nicht verantwortlich ist) nicht belegt werden. Personal jedoch topp! Trotzdem insgesamt: SCHADE!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen