Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hilton sub-standard”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Brussels City

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Brussels City
Erlangen, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hilton sub-standard”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Die Mängel im Badezimmer (Defekte Beleuchtung, zersprungenes Waschbecken, Schimmel in den Fugen der Badewanne) wurden erst am späten Abend bemerkt. Da ich nur eine Übernachtung gebucht hatte und kein Interesse an einer nächtlichen Regulierung hatte, habe ich die Mängel beim Checkout gemeldet. Bei einer weiteren Nacht hätte ich auf einen Zimmerwechsel bestanden. Das vorgefundene Bad kann in keinem Fall den Qualitätsstandards von Hilton entsprechen. Das Zimmer war stellenweise abgewohnt. Mein Fazit: Brussels City Hilton - in Brüssel meine letzte Alternative

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Bodo W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.212 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    452
    811
    590
    256
    103
Bewertungen für
215
631
212
868
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Südafrika
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 23 Männern unterwegs und verbrachten dort 3 Nächte.Fast alle Teilnehmer waren mehr oder weniger zufrieden,man war sich aber einig,daß das Haus schon etwas "in die Tage gekommen" (älter bzw renovierungsbedürftig) ist.Unser Zimmer war,wie die meißten anderen,klein und dunkel.Aber: Das Waschbecken hatte 3 große Risse,die Silikonfuge an der Badewanne war ca. 10-15 cm beschädigt und schwarz verpilzt!!Nach Reklamation an der Rezeption und Besichtigung des Zimmers,wurde uns sofort ein anderes,grösseres,sehr gutes
angeboten.Sevice super, freundlich,Frühstück Hilton-Qualität.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Fuzzy68723!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Leider hatte dieses Hilton nicht den erwarteten "Hilton-Standard" - kein Vergleich z.B. zu Amsterdam. Bad => Heizungskörper offensichtliche Rostspuren, Badewanne diverse ausgebesserte Stellen, Türen und Holzverkleidungen wiesen deutliche Abnutzungszeichen auf. Das Zimmer war "ein dunkles Loch" (sorry!) mit offensichtlichen Renovierungsbedarf, extreme Lautstärke morgens ab 6:30/7:00 (auch Samstag!) durch Presslufthammer etc bedingt durch die Bauarbeiten auf der Strasse, m.E. können diese Zimmer während der Bauphase (für die Hilton natürlich nicht verantwortlich ist) nicht belegt werden. Personal jedoch topp! Trotzdem insgesamt: SCHADE!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt an zentraler Lage direkt neben der Altstadt und ist perfekt geeignet für alle Touristen, die sich Brüssel anschauen wollen. Unser Zimmer war sehr klein, dafür modern. Leider war die Ausstattung sehr dunkel, alles aus schwarzem oder sehr dunkelbraunem Holz und somit nicht sehr angenehm und gemütlich. Typisch Business-Styl eben. Es hatte einen schönen Fitnessraum und auch ein Hamam und eine Sauna. Allerdings konnte man das Hamam nicht gebrauchen, da es überhaupt nicht geheizt war. Wenn man dies schon anpreist, sollte dies wirklich nicht fehlen... Frühstück war ok, etwa gleich wie in jedem Hilton, eher etwas schechter. Wir wurden an keinem Tag nach einem Kaffee, einer heissen Schokolade oder einem Orangensaft gefragt, was sonst eigentlich immer Standard ist... Vielleicht macht man dies aus Kostengründen nicht mehr. Ist zusätzlich negativ aufgefallen!
Alles in allem: Ok, aber zu viele Mängel für ein Hilton.
Die Mitarbeiter sind wie immer sehr bemüht und nett, besonders Natanya Broekens an der Réception hat uns viel geholfen, war äusserst freundlich und hilfbereit,hat uns Stadtpläne und allgemeine Tipps gegeben.
Wenn man mit einem Gutschein verbilligt ins Hotel kann und der Preis entsprechend tiefer wäre, dann ok, für einen Vollpreis definitiv nur genügend bis ungenügend.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kalahari77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltmannsweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Hotel in idealer Lage mit Service und Komfort in guter Hiltonqualität. Die Suite war sauber und ruhig. Wie häufiger bei Suiten stimmt die Größe, aber nicht die Nutzerfreundlichkeit. Wozu braucht es zwei Räume.
Das Frühstück war ebenfalls in erwarteter Qualiät.
Freundliches Personal zum Check Inn wie Check Out.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Karl-Josef J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, man läuft höchstens 15 Minuten zum Grand Place. Die Zimmer waren sauber, wenn auch recht klein und überschaubar. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war ebenfalls ok. Es war alles da, was man von einem normalen Frühstück erwartet. Alles in allem kein schlechtes Hotel, wäre es kein Hilton. Ich habe schon in anderen Häusern der Kette übernachted und habe doch ein wenig mehr erwartet, besonders was die Grösse und Ausstattung der Zimmer betrifft. Es gibt auch keine Executive Zimmer mit Zugang zu einer seperaten Lounge. Ist sicher eher interessant für Geschäftsreisende, aber so mancher Tourist wird diesen Service auch zu schätzen wissen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Service und Komfort sind Hilton typisch gut! Auch das Frühstück war gut. Zimmer wie eigentlich immer sauber und ordentlich. Da gab es auch nichts zu meckern. Fazit. Sehr empfehlenswert.

Kleines Manko: Örtliche "Steuer" wurden im Hotel in bar bezahlt. Leider wurde die Kreditkarte mit dem gleichen Betrag noch einmal belastet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Norbert L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.791 Bewertungen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.092 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 713 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.237 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 3.728 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Charles Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen