Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sicherlich nicht wieder!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Brussels City

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hilton Brussels City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sicherlich nicht wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Leider hatte dieses Hilton nicht den erwarteten "Hilton-Standard" - kein Vergleich z.B. zu Amsterdam. Bad => Heizungskörper offensichtliche Rostspuren, Badewanne diverse ausgebesserte Stellen, Türen und Holzverkleidungen wiesen deutliche Abnutzungszeichen auf. Das Zimmer war "ein dunkles Loch" (sorry!) mit offensichtlichen Renovierungsbedarf, extreme Lautstärke morgens ab 6:30/7:00 (auch Samstag!) durch Presslufthammer etc bedingt durch die Bauarbeiten auf der Strasse, m.E. können diese Zimmer während der Bauphase (für die Hilton natürlich nicht verantwortlich ist) nicht belegt werden. Personal jedoch topp! Trotzdem insgesamt: SCHADE!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.117 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    433
    777
    573
    240
    94
Bewertungen für
206
621
205
816
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt an zentraler Lage direkt neben der Altstadt und ist perfekt geeignet für alle Touristen, die sich Brüssel anschauen wollen. Unser Zimmer war sehr klein, dafür modern. Leider war die Ausstattung sehr dunkel, alles aus schwarzem oder sehr dunkelbraunem Holz und somit nicht sehr angenehm und gemütlich. Typisch Business-Styl eben. Es hatte einen schönen Fitnessraum und auch ein Hamam und eine Sauna. Allerdings konnte man das Hamam nicht gebrauchen, da es überhaupt nicht geheizt war. Wenn man dies schon anpreist, sollte dies wirklich nicht fehlen... Frühstück war ok, etwa gleich wie in jedem Hilton, eher etwas schechter. Wir wurden an keinem Tag nach einem Kaffee, einer heissen Schokolade oder einem Orangensaft gefragt, was sonst eigentlich immer Standard ist... Vielleicht macht man dies aus Kostengründen nicht mehr. Ist zusätzlich negativ aufgefallen!
Alles in allem: Ok, aber zu viele Mängel für ein Hilton.
Die Mitarbeiter sind wie immer sehr bemüht und nett, besonders Natanya Broekens an der Réception hat uns viel geholfen, war äusserst freundlich und hilfbereit,hat uns Stadtpläne und allgemeine Tipps gegeben.
Wenn man mit einem Gutschein verbilligt ins Hotel kann und der Preis entsprechend tiefer wäre, dann ok, für einen Vollpreis definitiv nur genügend bis ungenügend.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kalahari77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltmannsweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Hotel in idealer Lage mit Service und Komfort in guter Hiltonqualität. Die Suite war sauber und ruhig. Wie häufiger bei Suiten stimmt die Größe, aber nicht die Nutzerfreundlichkeit. Wozu braucht es zwei Räume.
Das Frühstück war ebenfalls in erwarteter Qualiät.
Freundliches Personal zum Check Inn wie Check Out.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Karl-Josef J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, man läuft höchstens 15 Minuten zum Grand Place. Die Zimmer waren sauber, wenn auch recht klein und überschaubar. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war ebenfalls ok. Es war alles da, was man von einem normalen Frühstück erwartet. Alles in allem kein schlechtes Hotel, wäre es kein Hilton. Ich habe schon in anderen Häusern der Kette übernachted und habe doch ein wenig mehr erwartet, besonders was die Grösse und Ausstattung der Zimmer betrifft. Es gibt auch keine Executive Zimmer mit Zugang zu einer seperaten Lounge. Ist sicher eher interessant für Geschäftsreisende, aber so mancher Tourist wird diesen Service auch zu schätzen wissen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Service und Komfort sind Hilton typisch gut! Auch das Frühstück war gut. Zimmer wie eigentlich immer sauber und ordentlich. Da gab es auch nichts zu meckern. Fazit. Sehr empfehlenswert.

Kleines Manko: Örtliche "Steuer" wurden im Hotel in bar bezahlt. Leider wurde die Kreditkarte mit dem gleichen Betrag noch einmal belastet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Norbert L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

für den Namen HILTON und den Preis muss das Hotel einfach mehr bringen. Mein Zimmer war der Klasse entsprechend groß und sauber, aber es mangelt einfach an Kleinigkeiten. Je nach Zimmerservice ist das Zimmer mehr oder weniger sauber und liebevoll hergerichtet. Im Restaurant stehen zwar Salzstreuer, aber die sind leer, das Essen dauert zu lange und das Steak war einfach nur
außen hart und innen blutrot, das passt nicht zusammen. Frühstücksbüffet ist die Auswahl riesig, aber wehe man will ein Rührei, dann bitte 10 min warten. Also eigentlich nur "Kleinigkeiten", aber das muss in so einem Hotel einfach klappen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hilton liegt ca. 15 Minuten zu Fuss vom Grand Place entfernt in der Stadtmitte von Brüssel. Für eine Stadterkundung und der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein guter Ausgangspunkt. Neben der Lobby gab es eine Hotelbar an der neben Getränken auch Speisen verzehrt werden konnten. Sauna und Sportgeräte standen dem Gast ebenfalls zur Verfügung.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Eine gemeldetes Problem wurde innerhalb von 15 Minuten durch einen Angestellten schnell und problemlos gelöst.

Das Zimmer (#430) war sauber, funktionell eingerichtet aber etwas klein. Der Kleiderschrank hatte eine sehr begrenzte Größe, die es nur ermöglichte zwei Kleidungsstücke bequem aufzuhängen. Für mehrere Kleidungsstücke z.B. für zwei Personen wäre dieser zu klein. Des Weiteren verfügte das Zimmer über einen Schreibtisch, einer Min-Bar, einen Safe, einer leisen Klimaanlage, einem Wasserkocher und einem Röhrenfernseher (Empfang von ARD, ZDF & DW). Es bestand die Möglichkeit kostenpflichtig (60 Min / 12 Euro oder 24 Stunden / 22 Euro) per LAN Anschluss auf dem Zimmer ins Internet zu gehen. Kostenpflichtiges WIFI war in der Lobby zu empfangen. Das Bad verfügte über eine Dusche in der Badewanne.

Das Frühstück (30 Euro) wurde in Buffetform serviert und beinhaltete verschieden Säfte, Kaffee, Tee, Müsli, Eier, Speck, Verschiedenen Wurst- / Käsesorten, Lachs , Müsli, Joghurt und Früchte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dude002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 24 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.065 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.726 Bewertungen
0.6 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 550 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 3.603 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.189 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen