Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“business and vacation”
Bewertung zu Hilton Brussels City

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Brussels City
Bewertet am 29. Mai 2013

Hotel in idealer Lage mit Service und Komfort in guter Hiltonqualität. Die Suite war sauber und ruhig. Wie häufiger bei Suiten stimmt die Größe, aber nicht die Nutzerfreundlichkeit. Wozu braucht es zwei Räume.
Das Frühstück war ebenfalls in erwarteter Qualiät.
Freundliches Personal zum Check Inn wie Check Out.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Karl-Josef J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.496)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

87 - 93 von 2.497 Bewertungen

Bewertet am 14. April 2013

Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, man läuft höchstens 15 Minuten zum Grand Place. Die Zimmer waren sauber, wenn auch recht klein und überschaubar. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war ebenfalls ok. Es war alles da, was man von einem normalen Frühstück erwartet. Alles in allem kein schlechtes Hotel, wäre es kein Hilton. Ich habe schon in anderen Häusern der Kette übernachted und habe doch ein wenig mehr erwartet, besonders was die Grösse und Ausstattung der Zimmer betrifft. Es gibt auch keine Executive Zimmer mit Zugang zu einer seperaten Lounge. Ist sicher eher interessant für Geschäftsreisende, aber so mancher Tourist wird diesen Service auch zu schätzen wissen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sabine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2013

Service und Komfort sind Hilton typisch gut! Auch das Frühstück war gut. Zimmer wie eigentlich immer sauber und ordentlich. Da gab es auch nichts zu meckern. Fazit. Sehr empfehlenswert.

Kleines Manko: Örtliche "Steuer" wurden im Hotel in bar bezahlt. Leider wurde die Kreditkarte mit dem gleichen Betrag noch einmal belastet.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Norbert L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Oktober 2012

für den Namen HILTON und den Preis muss das Hotel einfach mehr bringen. Mein Zimmer war der Klasse entsprechend groß und sauber, aber es mangelt einfach an Kleinigkeiten. Je nach Zimmerservice ist das Zimmer mehr oder weniger sauber und liebevoll hergerichtet. Im Restaurant stehen zwar Salzstreuer, aber die sind leer, das Essen dauert zu lange und das Steak war einfach nur
außen hart und innen blutrot, das passt nicht zusammen. Frühstücksbüffet ist die Auswahl riesig, aber wehe man will ein Rührei, dann bitte 10 min warten. Also eigentlich nur "Kleinigkeiten", aber das muss in so einem Hotel einfach klappen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hilton liegt ca. 15 Minuten zu Fuss vom Grand Place entfernt in der Stadtmitte von Brüssel. Für eine Stadterkundung und der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein guter Ausgangspunkt. Neben der Lobby gab es eine Hotelbar an der neben Getränken auch Speisen verzehrt werden konnten. Sauna und Sportgeräte standen dem Gast ebenfalls zur Verfügung.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Eine gemeldetes Problem wurde innerhalb von 15 Minuten durch einen Angestellten schnell und problemlos gelöst.

Das Zimmer (#430) war sauber, funktionell eingerichtet aber etwas klein. Der Kleiderschrank hatte eine sehr begrenzte Größe, die es nur ermöglichte zwei Kleidungsstücke bequem aufzuhängen. Für mehrere Kleidungsstücke z.B. für zwei Personen wäre dieser zu klein. Des Weiteren verfügte das Zimmer über einen Schreibtisch, einer Min-Bar, einen Safe, einer leisen Klimaanlage, einem Wasserkocher und einem Röhrenfernseher (Empfang von ARD, ZDF & DW). Es bestand die Möglichkeit kostenpflichtig (60 Min / 12 Euro oder 24 Stunden / 22 Euro) per LAN Anschluss auf dem Zimmer ins Internet zu gehen. Kostenpflichtiges WIFI war in der Lobby zu empfangen. Das Bad verfügte über eine Dusche in der Badewanne.

Das Frühstück (30 Euro) wurde in Buffetform serviert und beinhaltete verschieden Säfte, Kaffee, Tee, Müsli, Eier, Speck, Verschiedenen Wurst- / Käsesorten, Lachs , Müsli, Joghurt und Früchte.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dude002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Mai 2012

In dem Hotel sind Sie genau richtig um die Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt zentral und die Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Ich war die Zeit Geschäftlich da und am Abend bin ich dann immer von hier aus in die Stadt. Da war immer was. Die Zimmer waren alles sauber und das Personal hilfsbereit. Das Essen war wie eben im Hotel üblich aber sehr gut. Das Frühstück war optimal. Ich fand besonders die regionalen Spezialitäten interessant. Das ist heute meistens nicht mehr üblich in den Hotels. Also ich werde bestimmt mal wieder kommen.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tobilo02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2012

Dieses Hotel hat bei Weitem keine vier Sterne verdient. Das gesamte Personal sollte einmal für vier Wochen zu einer Zwangsfortbildung in ein deutsches oder österreichisches Vier-Sterne- Haus geschickt werden. Das Personal im bahnhofsgaststättenmäßigem (60-iger Jahre!) Speisesaal arbeitete absolut unprofessionell. Keine Tischdecken, billige Papierservietten, keine Speise- oder Menuekarte, nur eine abgegriffene Getränkekarte mit den unverschämt überteuerten Getränken für den ganzen Saal. Geld für Getränke wird nach dem Abendessen in einem abgegriffenen Briefumschlag, bzw. einer Glasvase mal mit mal ohne Kassenbon kassiert. Achtung beim Frühstück: Hände weg vom Rührei: miserable Pampe. Habe auch die Sauna benutzt. Bademantel wurde auf Anfrage ins Zimmer gebracht, allerdings keine Badeschuhe. Im Saunabereich gibt es keine Haken, damit man mal das Badelaken oder den Bademantel aufhängen konnte. Es kann auch passieren, dass während eines Saunaganges der Ofen ausgeht und es in der Kabine kalt wird. Frischluftraum und Tauchbecken sind nicht vorhanden. Als Einzelreisender bekam ich ein Minidoppelzimmer zum Innenhof. Das Fenster war verriegelt, ein Blick zum Himmel wegen der Wetterprognose war nicht möglich. Die Vorstellung, wie ein 90-Kilo Mensch sich im Zwergenbad zurechtfindet, löste bei mir einen Lachkrampf aus. Problematisch wurde es bei den 3 Aufzügen, von denen meistens einer ausfiel. Wollte man bei großem Andrang das Treppenhaus benutzen, musste man erst zu einem Servicemann. Der veranlasste dann über Telefon- nach mehrmaligen Versuchen- einen Kollegen, die Treppenhaustür von Innen zu öffnen. So ging das jeden Tag, denn die Tür war immer wieder verschlossen. Nicht auszudenken, welche Panik hier bei einem Brand ausgebrochen wäre. Mein Rat deshalb: Besuchen Sie Brüssel, aber suchen Sie nach einem anderen Hotel!

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, peter j!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
0,1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
1.996 Bewertungen
1,1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 35 von 198 in Brüssel
1.550 Bewertungen
0,2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
1.299 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 69 von 198 in Brüssel
2.833 Bewertungen
0,5 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
2,7 km entfernt
Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Charles Rogier 20, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 77€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen