Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Habe ich mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Brussels City

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Brussels City
Norderstedt
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Habe ich mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

für den Namen HILTON und den Preis muss das Hotel einfach mehr bringen. Mein Zimmer war der Klasse entsprechend groß und sauber, aber es mangelt einfach an Kleinigkeiten. Je nach Zimmerservice ist das Zimmer mehr oder weniger sauber und liebevoll hergerichtet. Im Restaurant stehen zwar Salzstreuer, aber die sind leer, das Essen dauert zu lange und das Steak war einfach nur
außen hart und innen blutrot, das passt nicht zusammen. Frühstücksbüffet ist die Auswahl riesig, aber wehe man will ein Rührei, dann bitte 10 min warten. Also eigentlich nur "Kleinigkeiten", aber das muss in so einem Hotel einfach klappen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.211 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    452
    810
    590
    256
    103
Bewertungen für
215
631
211
868
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hilton liegt ca. 15 Minuten zu Fuss vom Grand Place entfernt in der Stadtmitte von Brüssel. Für eine Stadterkundung und der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein guter Ausgangspunkt. Neben der Lobby gab es eine Hotelbar an der neben Getränken auch Speisen verzehrt werden konnten. Sauna und Sportgeräte standen dem Gast ebenfalls zur Verfügung.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Eine gemeldetes Problem wurde innerhalb von 15 Minuten durch einen Angestellten schnell und problemlos gelöst.

Das Zimmer (#430) war sauber, funktionell eingerichtet aber etwas klein. Der Kleiderschrank hatte eine sehr begrenzte Größe, die es nur ermöglichte zwei Kleidungsstücke bequem aufzuhängen. Für mehrere Kleidungsstücke z.B. für zwei Personen wäre dieser zu klein. Des Weiteren verfügte das Zimmer über einen Schreibtisch, einer Min-Bar, einen Safe, einer leisen Klimaanlage, einem Wasserkocher und einem Röhrenfernseher (Empfang von ARD, ZDF & DW). Es bestand die Möglichkeit kostenpflichtig (60 Min / 12 Euro oder 24 Stunden / 22 Euro) per LAN Anschluss auf dem Zimmer ins Internet zu gehen. Kostenpflichtiges WIFI war in der Lobby zu empfangen. Das Bad verfügte über eine Dusche in der Badewanne.

Das Frühstück (30 Euro) wurde in Buffetform serviert und beinhaltete verschieden Säfte, Kaffee, Tee, Müsli, Eier, Speck, Verschiedenen Wurst- / Käsesorten, Lachs , Müsli, Joghurt und Früchte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dude002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

In dem Hotel sind Sie genau richtig um die Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt zentral und die Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Ich war die Zeit Geschäftlich da und am Abend bin ich dann immer von hier aus in die Stadt. Da war immer was. Die Zimmer waren alles sauber und das Personal hilfsbereit. Das Essen war wie eben im Hotel üblich aber sehr gut. Das Frühstück war optimal. Ich fand besonders die regionalen Spezialitäten interessant. Das ist heute meistens nicht mehr üblich in den Hotels. Also ich werde bestimmt mal wieder kommen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tobilo02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Dieses Hotel hat bei Weitem keine vier Sterne verdient. Das gesamte Personal sollte einmal für vier Wochen zu einer Zwangsfortbildung in ein deutsches oder österreichisches Vier-Sterne- Haus geschickt werden. Das Personal im bahnhofsgaststättenmäßigem (60-iger Jahre!) Speisesaal arbeitete absolut unprofessionell. Keine Tischdecken, billige Papierservietten, keine Speise- oder Menuekarte, nur eine abgegriffene Getränkekarte mit den unverschämt überteuerten Getränken für den ganzen Saal. Geld für Getränke wird nach dem Abendessen in einem abgegriffenen Briefumschlag, bzw. einer Glasvase mal mit mal ohne Kassenbon kassiert. Achtung beim Frühstück: Hände weg vom Rührei: miserable Pampe. Habe auch die Sauna benutzt. Bademantel wurde auf Anfrage ins Zimmer gebracht, allerdings keine Badeschuhe. Im Saunabereich gibt es keine Haken, damit man mal das Badelaken oder den Bademantel aufhängen konnte. Es kann auch passieren, dass während eines Saunaganges der Ofen ausgeht und es in der Kabine kalt wird. Frischluftraum und Tauchbecken sind nicht vorhanden. Als Einzelreisender bekam ich ein Minidoppelzimmer zum Innenhof. Das Fenster war verriegelt, ein Blick zum Himmel wegen der Wetterprognose war nicht möglich. Die Vorstellung, wie ein 90-Kilo Mensch sich im Zwergenbad zurechtfindet, löste bei mir einen Lachkrampf aus. Problematisch wurde es bei den 3 Aufzügen, von denen meistens einer ausfiel. Wollte man bei großem Andrang das Treppenhaus benutzen, musste man erst zu einem Servicemann. Der veranlasste dann über Telefon- nach mehrmaligen Versuchen- einen Kollegen, die Treppenhaustür von Innen zu öffnen. So ging das jeden Tag, denn die Tür war immer wieder verschlossen. Nicht auszudenken, welche Panik hier bei einem Brand ausgebrochen wäre. Mein Rat deshalb: Besuchen Sie Brüssel, aber suchen Sie nach einem anderen Hotel!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, peter j!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hilton Brussels City liegt sehr verkehrsgünstig am Place Rogier, an dem eine Metrostation ist. Der Gare du Nord ist ebenfalls in Laufweite vom Hotel und dort halten die Züge vom Flughafen. Das Hotel selbst war zwar OK und hat alles, was man für einen Städtetrip braucht, macht aber einen leicht ungepflegten Eindruck. Überall ist eine leichte Staubschicht, im Fitnessraum waren einigen Geräte defekt etc. Man kann nicht sagen, dass das Hotel dreckig ist, aber es scheint so, als wären bei der Reinigung immer so die letzten 10% ausgelassen worden.
Dunser Zimmer war relativ klein und sehr hellhörig, so dass wir früh morgens durch laute Schritte im Flur geweckt wurden. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, das Personal im Frühstücksbereich war allerdings eher wenig aufmerksam.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FrankFrankfurt76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt relativ zentral, man ist gleich in einer Einkaufsstraße und der Große Platz ist in gut 10 Min zu Fuß zu erreichen.
Unser Zimmer war sehr klein. Das Bett in Queensize-Größe stand direkt an der Wand, so dass man sich über das Bettende rausquälen musste, um denjenigen, der auf der anderen Bettseite lag, nicht zu stören. Zwischen Bett und Schreibplatte, konnte man sich gerade so durchzwängen, wenn einer auf dem Schreibtischstuhl saß. Sessel o. ä. gab es nicht, wär auch kein Platz dafür gewesen. Im Bad kam einem die Metallabdeckung der Kosmetiktücher entgegen und in der Badewanne ragte ein Anschlußrohr aus der Wand, da die Abdeckung abgefallen war. Sauber waren Bad und Zimmer allerdings.
Das Frühstücksbuffet war akzeptabel, aber nichts besonderes.
Wir sind schon oft in Hilton-Hotels abgestiegen, aber diesmal war es relativ enttäuschend.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, zwilling56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Hilton Brussels City liegt verkehrsgünstig am Place Charles Rogier in Brüssel und ist ein eher kleines Hilton-Hotel. Das Service-Personal ist durchweg freundlich und charmant, die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und das hoteleigene Restaurant serviert wohlschmeckende Gerichte zu Hotelpreisen. Bei frühzeitiger Buchung des Hotels über die einschlägigen Online-Portale bekommt man das Zimmer zu wirklich günstigen Konditionen - auf Hilton-Bonuspunkte muss man dann allerdings verzichten. Einzig die Taxi-Situation ist eine Katastrophe - ohne Vorbestellung geht zu Stoßzeiten nichts und auch eine Vorbestellung garantiert kein Taxi - das liegt aber eher an Brüssel, als am Hotel...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, georghasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.789 Bewertungen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.089 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 708 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.237 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 3.726 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Charles Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen