Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ganz OK, aber auch nicht mehr” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Brussels City

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hilton Brussels City
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz OK, aber auch nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hilton Brussels City liegt sehr verkehrsgünstig am Place Rogier, an dem eine Metrostation ist. Der Gare du Nord ist ebenfalls in Laufweite vom Hotel und dort halten die Züge vom Flughafen. Das Hotel selbst war zwar OK und hat alles, was man für einen Städtetrip braucht, macht aber einen leicht ungepflegten Eindruck. Überall ist eine leichte Staubschicht, im Fitnessraum waren einigen Geräte defekt etc. Man kann nicht sagen, dass das Hotel dreckig ist, aber es scheint so, als wären bei der Reinigung immer so die letzten 10% ausgelassen worden.
Dunser Zimmer war relativ klein und sehr hellhörig, so dass wir früh morgens durch laute Schritte im Flur geweckt wurden. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, das Personal im Frühstücksbereich war allerdings eher wenig aufmerksam.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FrankFrankfurt76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.120 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    433
    777
    573
    243
    94
Bewertungen für
207
621
205
817
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt relativ zentral, man ist gleich in einer Einkaufsstraße und der Große Platz ist in gut 10 Min zu Fuß zu erreichen.
Unser Zimmer war sehr klein. Das Bett in Queensize-Größe stand direkt an der Wand, so dass man sich über das Bettende rausquälen musste, um denjenigen, der auf der anderen Bettseite lag, nicht zu stören. Zwischen Bett und Schreibplatte, konnte man sich gerade so durchzwängen, wenn einer auf dem Schreibtischstuhl saß. Sessel o. ä. gab es nicht, wär auch kein Platz dafür gewesen. Im Bad kam einem die Metallabdeckung der Kosmetiktücher entgegen und in der Badewanne ragte ein Anschlußrohr aus der Wand, da die Abdeckung abgefallen war. Sauber waren Bad und Zimmer allerdings.
Das Frühstücksbuffet war akzeptabel, aber nichts besonderes.
Wir sind schon oft in Hilton-Hotels abgestiegen, aber diesmal war es relativ enttäuschend.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, zwilling56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Hilton Brussels City liegt verkehrsgünstig am Place Charles Rogier in Brüssel und ist ein eher kleines Hilton-Hotel. Das Service-Personal ist durchweg freundlich und charmant, die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und das hoteleigene Restaurant serviert wohlschmeckende Gerichte zu Hotelpreisen. Bei frühzeitiger Buchung des Hotels über die einschlägigen Online-Portale bekommt man das Zimmer zu wirklich günstigen Konditionen - auf Hilton-Bonuspunkte muss man dann allerdings verzichten. Einzig die Taxi-Situation ist eine Katastrophe - ohne Vorbestellung geht zu Stoßzeiten nichts und auch eine Vorbestellung garantiert kein Taxi - das liegt aber eher an Brüssel, als am Hotel...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, georghasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel wirkt sehr elegant. Die Zimmer waren alle ausreichen groß. Evtl. sollte man die Lüftung in der Tilette mal reinigen aber sonst war alles klasse. Ein Frühstücksbuffet war auch vorhanden. Das Personal war bei Fragen sehr bemüht. Ich fühlte mich wirklich wohl dort. Ich würde es jeden weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SuperLuthor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
252 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Das Hilton Brüssel City liegt perfekt im Stadtzentrum von Brüssel. Die Einkaufsstrasse, Museen und andere Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr modern. Im Erdgeschoss befindet sich eine nette Bar und Restaurant. Die Preise der Getränke sind Brüssel entsprechend, aber es werden kleine Snacks zu den Getränken serviert. Das Personal ist nett und kompettent. Die Zimmer sind modern und bequem. Trotz Citylage ist es in den Zimmern ruhig. Man kann also entspannt nächtigen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage, und vom Bahnhof aus ist das Hotel schnell und leicht mit dem Taxi erreichbar. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisen, als auch für Wochenendtripps geeignet. Kleiner Tip: Immer mal auch Schnäpschen achten.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Habana42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Die erste Frage stellt sich, was durch den penetranten Moschus-Geruch überdeckt werden soll? Das Zimmer im 7. Stock war eiskalt (16 Grad C). Die unmittelbare Beschwerde bei der Rezeption versprach sofortige Reparatur. Diese blieb ein Wunsch. Als ich mich am nächsten Morgen erneut bei der Rezeption beschwerte, hatte ich mir bereits eine Erkältung, auch wegen der dünnen Bettdecke, eingehandelt. Es wurde erneut Abhilfe versprochen und bei der Rückkehr am Abend nicht eingehalten. Daraufhin forderte ich ein anderes Zimmer, das ich auch bekam. Die Temparatursteuerung funktionierte nicht, so dass ich am nächsten Tag 26 und am übernächsten Tag sogar 28 Grad C hatte - wollte mir das Hotel signalisieren, dass es auch heiß kann?
Das Hotel ist abgewohnt, alles wirkt alt und schreit nach Generalsanierung.
Das Frühstück: Das Rührei wird aus einem Pulver zusammengemischt, die Ananas schmeckt stark nach der Blechdose, aus der sie kam und ansonsten ist das Angebot überschaubar im Vergleich zu anderen Häusern vergleichbarer Preisklasse.
Das Personal: Die Rezeptionisten sind freundlich und bemüht und damit ist bereits alles gesagt. Frühstück soll es ab 6.30 Uhr geben, das muss aber nicht bedeuten, dass es dieses dann auch gibt. Am letzten Tag des Aufenthalts wurde fünf Minuten später geöffnet und fünf Minuten vor 7 Uhr wurde das letzte Gebäck in die Körbe gebracht. Dafür war es dem Personal wichtig, als Erste am Kaffeeautomaten den Kaffee zu bekommen. Die Gäste störten erkennbar nur.
Ich kann vom Besuch dieses Hotels nur abraten, es ist eines Hilton unwürdig!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bejotha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt unweit vom Gare du Nord, inmitten von Büros und anderer Hotels. Die Anfahrt mit dem Auto ist ein wenig schwierig, da man die öffentliche Parkgarage (das Hotel hat keine eigene) erst einmal nicht unbedingt auf Anhieb findet. Der Preis ist mit 14,30 EUR Tagessatz jedoch ok, da gibt es ganz andere Preise. Der Ausgang des Parkhauses befindet sich direkt gegenüber des Hotels, somit also keine Schwierigkeit, das Hotel zu finden, allerdings ist es noch eine Riesenbaustelle und daher etwas durcheinander.
Die Eingangshalle und öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr modern und freundlich gestaltet, in sehr angenehmen Farben. Der Check-In war sehr freundlich und durch die Gold-Mitgliedschaft haben wir ein Upgrade erhalten auf ein sehr geräumiges Zimmer sowie kostenfreien Internetzugang für 24h. Das Frühstück war auch inklusive, allerdings haben wir es nicht geschafft.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick ok, allerdings bieten sich beim näheren Hinsehen einige Mängel. Die Wände sind sehr abgewohnt und bräuchten einen Anstrich. Die Fugen im Bad sind nicht unbedingt dicht und es wirkt dadurch etwas schmuddelig.
Es sind vier Kissen vorhanden, allerdings alle etwas klein und hart. Einen Pluspunkt verteile ich für die Beleuchtung, diese ist gut beschriftet am Bett (einzelne Knöpfe für Bettbeleuchtung, Raumbeleuchtung - nicht das übliche Durchprobieren aller Schalter, bevor man weiß, welcher der richtige war) und die Badbeleuchtung funktioniert über einen Bewegungsmelder und muss daher nicht immer an- und ausgeschaltet werden.
Die Heizung im Zimmer liess sich nicht regulieren. Es war etwas heiss. Das Fenster kann man zwar öffnen, aber der Verkehr hält sich bis in die Nacht und daher ist es etwas laut. Die Baustelle vor dem Haus tut dann am Morgen ihr übriges.
Für einen Kurztrip oder Geschäftsreise ist das Haus völlig ok.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mary0128!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 22 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.067 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.726 Bewertungen
0.6 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 550 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 3.606 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.189 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen