Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Entspannen, mitten in der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Brussels City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Brussels City
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
250 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspannen, mitten in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Das Hilton Brüssel City liegt perfekt im Stadtzentrum von Brüssel. Die Einkaufsstrasse, Museen und andere Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr modern. Im Erdgeschoss befindet sich eine nette Bar und Restaurant. Die Preise der Getränke sind Brüssel entsprechend, aber es werden kleine Snacks zu den Getränken serviert. Das Personal ist nett und kompettent. Die Zimmer sind modern und bequem. Trotz Citylage ist es in den Zimmern ruhig. Man kann also entspannt nächtigen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage, und vom Bahnhof aus ist das Hotel schnell und leicht mit dem Taxi erreichbar. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisen, als auch für Wochenendtripps geeignet. Kleiner Tip: Immer mal auch Schnäpschen achten.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Habana42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.073 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    420
    763
    562
    236
    92
Bewertungen für
199
608
204
797
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Die erste Frage stellt sich, was durch den penetranten Moschus-Geruch überdeckt werden soll? Das Zimmer im 7. Stock war eiskalt (16 Grad C). Die unmittelbare Beschwerde bei der Rezeption versprach sofortige Reparatur. Diese blieb ein Wunsch. Als ich mich am nächsten Morgen erneut bei der Rezeption beschwerte, hatte ich mir bereits eine Erkältung, auch wegen der dünnen Bettdecke, eingehandelt. Es wurde erneut Abhilfe versprochen und bei der Rückkehr am Abend nicht eingehalten. Daraufhin forderte ich ein anderes Zimmer, das ich auch bekam. Die Temparatursteuerung funktionierte nicht, so dass ich am nächsten Tag 26 und am übernächsten Tag sogar 28 Grad C hatte - wollte mir das Hotel signalisieren, dass es auch heiß kann?
Das Hotel ist abgewohnt, alles wirkt alt und schreit nach Generalsanierung.
Das Frühstück: Das Rührei wird aus einem Pulver zusammengemischt, die Ananas schmeckt stark nach der Blechdose, aus der sie kam und ansonsten ist das Angebot überschaubar im Vergleich zu anderen Häusern vergleichbarer Preisklasse.
Das Personal: Die Rezeptionisten sind freundlich und bemüht und damit ist bereits alles gesagt. Frühstück soll es ab 6.30 Uhr geben, das muss aber nicht bedeuten, dass es dieses dann auch gibt. Am letzten Tag des Aufenthalts wurde fünf Minuten später geöffnet und fünf Minuten vor 7 Uhr wurde das letzte Gebäck in die Körbe gebracht. Dafür war es dem Personal wichtig, als Erste am Kaffeeautomaten den Kaffee zu bekommen. Die Gäste störten erkennbar nur.
Ich kann vom Besuch dieses Hotels nur abraten, es ist eines Hilton unwürdig!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bejotha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt unweit vom Gare du Nord, inmitten von Büros und anderer Hotels. Die Anfahrt mit dem Auto ist ein wenig schwierig, da man die öffentliche Parkgarage (das Hotel hat keine eigene) erst einmal nicht unbedingt auf Anhieb findet. Der Preis ist mit 14,30 EUR Tagessatz jedoch ok, da gibt es ganz andere Preise. Der Ausgang des Parkhauses befindet sich direkt gegenüber des Hotels, somit also keine Schwierigkeit, das Hotel zu finden, allerdings ist es noch eine Riesenbaustelle und daher etwas durcheinander.
Die Eingangshalle und öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr modern und freundlich gestaltet, in sehr angenehmen Farben. Der Check-In war sehr freundlich und durch die Gold-Mitgliedschaft haben wir ein Upgrade erhalten auf ein sehr geräumiges Zimmer sowie kostenfreien Internetzugang für 24h. Das Frühstück war auch inklusive, allerdings haben wir es nicht geschafft.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick ok, allerdings bieten sich beim näheren Hinsehen einige Mängel. Die Wände sind sehr abgewohnt und bräuchten einen Anstrich. Die Fugen im Bad sind nicht unbedingt dicht und es wirkt dadurch etwas schmuddelig.
Es sind vier Kissen vorhanden, allerdings alle etwas klein und hart. Einen Pluspunkt verteile ich für die Beleuchtung, diese ist gut beschriftet am Bett (einzelne Knöpfe für Bettbeleuchtung, Raumbeleuchtung - nicht das übliche Durchprobieren aller Schalter, bevor man weiß, welcher der richtige war) und die Badbeleuchtung funktioniert über einen Bewegungsmelder und muss daher nicht immer an- und ausgeschaltet werden.
Die Heizung im Zimmer liess sich nicht regulieren. Es war etwas heiss. Das Fenster kann man zwar öffnen, aber der Verkehr hält sich bis in die Nacht und daher ist es etwas laut. Die Baustelle vor dem Haus tut dann am Morgen ihr übriges.
Für einen Kurztrip oder Geschäftsreise ist das Haus völlig ok.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mary0128!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Um kurz vor Jahreswechsel noch ein paar Punkte zu sammen, übernachteten wir eine Nacht im Hilton bei unserem Tripp nach Brüssel.
Meine Gold Mitgliedschaft im Hilton Honnors Programm brachte wenig Vorteil, das das Upgradezimmer eins der kleinsten Hotelzimmer war, die ich jemals bekommen hatte.
Weiterhin erhielten wir 2 Gutscheine für Getränke in der Bar.
Frühstück war sowieso in unserer Rate enthalten.
Die heizung lies sich in unserem Zimmer nicht runterdrehen, wodurch es unerträglich heiss war...und das im Dezember.
Das Frühstück hatte nicht mit einem Hilton Breakfast gemeinsam...Massenabfertigung hoch 2 und ein teilweise leer gegessenes Buffet...
Besser ein anderes Hotel in Brüssel wählen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 24Yukon24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Wer beim Hilton Brussels City ein Luxushotel erwartet, wird enttäuscht. Die Zimmer sind extrem klein, ebenso die Bäder. Badewanne gibt es im Standardzimmer gar nicht. Außerdem sind an vielen Stellen Verschleißerscheinungen zu erkennen, z.B. spritzte das Wasser beim Duschschlauch aus allen Poren, nicht nur aus der Brause.
Was mich persönlich genervt hat: Zwar lagen auf dem Bett 4 Kissen, aber alle waren in derselben Größe, nämlich zu groß und fest und von minderer Qualität. Wenn schon diese Kissenflut, dann bitte auch ein kleines dabei für diejenigen, die de Kopf beim Schlafen nicht im 90 Grad Winkel zum Körper haben wollen.
Das Frühstück war ziemlich langweilig: Das übliche Tütenrührei und den 08/15 Aufschnitt, aus Konzentrat mit Wasser hergestellter Orangensaft etc. Jeden Tag das gleiche.
Die Lage ist relativ gut (direkt am Gare du Nord - wenn dieses Viertel auch etwas anrüchig und nachts gewöhnungsbedürftig ist), man geht durch eine Fußgängerzone ca. 10 min ins Zentrum.
Die Lobby / Bar ist sehr ansprechend gestaltet.
Was den Service angeht: das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit (ich hatte ein Problem und suchte einen speziellen Laden, das Personal hat für mich recherchiert und rumtelefoniert.)
Allerdings war es am Abend an der Bar sehr voll und da hingen bei den Barkeepern dann auch bald die Mundwinkel. Das Zimmer war bei meinem Einchecken komplett überheizt.
Insgesamt: Ok, aber, den Anspruch an ein Luxushotel erfüllt das Hilton nicht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dr_MO_007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hilton Brüssel ist ein älteres Hotel. Auch wenn insbesondere im Eingangsbereich vieles modernisiert ist, bleibt die alte Substanz. Das merkt man schon bei den Aufzügen.
Das Zimmer war sehr klein - mit einem großen Koffer wäre es sehr eng geworden. Durch die dunkelbraunen Möbel und Türen wirkte alles recht bedrückend. Die Minibar und der Fernseher waren nicht mehr zeitgemäß. Ausserdem waren die Zimmer leider sehr hellhörig.
Das Bad war eine positive Überraschung: neu gefliest und hell.
Für eine Übernachtung ist das Hotel ok - allerdings nicht für ein privates Wochenende.
Das Hotel hat keine eigene Parkgarage, es wird auf eine öffentliche Garage vor dem Haus verwiesen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dini646!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Die Erwartung der bei Hilton üblichen Qualität wurde in diesem Hotel leider keinem Bereich erreicht. Das Personal war sehr freundlich und bemüht kann aber die Mängel nicht ausgleichen. Die Zimmereinrichtung ist sicher >20 Jahre, auf den Fluren riecht es muffig, im Bad ist die Wanne beschädigt, an der Kante rostig und alles sieht renovierungsbedürftig aus. Das Frühstück wird dem zusätzlichen Preis von 30 EUR ebenso nicht gerecht wie der für das gebotene Niveau überhöhte Zimmerpreis, schade.

  • Aufenthalt November 2011
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Senator07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 22 von 200 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 991 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.695 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sheraton Brussels Hotel
Sheraton Brussels Hotel
Nr. 5 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von fünf Punkten 1.937 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 986 Bewertungen
0.6 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 492 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 3.532 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen