“Typisches Hilton Hotel nicht ganz zentral”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Brussels City

Hilton Brussels City
Köln
“Typisches Hilton Hotel nicht ganz zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das Hilton bietet die übliche sehr schöne Ausstattung und natürlich auch das typische Frühstücksbuffet mit allerelei Leckereien. Der Zimmerservice war vom Preisniveau angemessen für ein Fünf-Sterne Haus. Das Zimmer war ruhig gelegen, das Hotel insgesamt allerdings auch nicht sehr zentral. Für jeden der nicht in unmittelbarer Nähe zum historischem Stadtzentrum wohnen will eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, koelntourist!

• Indonesisch zuerst
Roth
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Angenehmes, modernes, großes Geschäftshotel
Gutes Frühstück (wie bei Hotels dieser Kategorie üblich)
Einige kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel
Guter Service des aufmerksamen Personals
Nette Bar im Eingangsbereich für ein Bierchen.
Nahe am Zentrum

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, lebe_dein_leben!
South Pole
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Hilton ist meine bevorzugte Hotelkette, ich habe Goldstatus bei HHonors.
Nachdem ich bei meinem ersten Aufenthalt sehr zufrieden war, empfanden meine Frau und ich den Folgeaufenthalt als große Enttäuschung.
Bei Zimmerbezug stellten wir überall Fremdhaare auf dem Bett und den Kissen fest, dazu Flecken. Das ganze Zimmer war ziemlich unsauber und machte einen unhygienischen Eindruck. Auf unsere Reklamation hin wurden wir in ein anderes Zimmer umgebucht, wobei es keinerlei Hilfe mit unseren größeren Gepäckmengen beim Umziehen gab.
Im neuen Zimmer funktionierte der Fernseher nicht, sehr viel sauberer als das vorherige war es auch nicht. Da wir nicht nochmals umziehen wollten, beließen wir es dabei (ca. 22.30 Uhr). Auf den für den nächsten Tag avisierten Anruf des Hotelmanagers warten wir heute noch...
Dann gab es ein echtes technisches Schlafproblem: Das Licht im Bad des neuen Zimmers (Junior Suite) ist sensorgesteuert, die Badezimmertür gleich neben dem Bett! Muss also nachts jemand ins Bad, geht dort sofort das große Licht an und das komplette Bett steht mitten im Licht. Diese Funktion ließ sich NICHT abschalten. Das Bad konnte NICHT geheizt werden (kein Heizkörper/Fußbodenheizung vorhanden)...
Es gibt keine Executive-Lounge im Hotel, das Frühstücksbuffet ist okay, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Schneestarre!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Ich habe schon des öfteren in diesem Hilton übernachtet. Die gute Lage, nahe dem Stadtzentrum (Grand Place nur wenige Fußminuten) und das überaus nette Personal weiß ich dabei besonders zu schätzen. Die Zimmer sind gut ausgestattet (mit Minbar, Internet und es gibt auch deutsche Fernsehprogramme)! Die Bar mit Restaurant im Erdgeschoss ist zwar etwas klein, dafür aber um so gemütlicher und das Essen ist sehr, sehr gut und (für Brüssel) preiswert! Alles in allem fühle ich mich in diesem Hotel sehr wohl und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, BaronLvB!
Straßburg, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Nachdem das Hiklton Brüssel verkauft wurde gibt es jetzt diese Alternative, aber es ist keine, Lage furchtbar an der Place Rogier, Baustelle, laut, dreckig. Hotel selbst soweit ok, aber service mies, erst Zimmer gewechselt, nach 2 Nächten ausgezogen. Zimmer modern eingerichtet, aber nicht gut erhalten. Holzfussboden zerkratzt, Tür klemmte. Frühstück ok, grosser Frühstücksraum oft voll. Keine Executive Zimmer und keine Lounge. Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, FlorestanStrasbourg!
Nizza, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Das Hilton Brussels City Hotel ist sehr zentral, sehr modern mit einem exzellenten Service. Ich habe den Aufenthalt dort richtig genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann von dem Hotel die Fussgängerzone ohne Probleme zu Fuss erreichen. Also sehr Zentral. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Hab das Hotel am Tag meiner Anreise gebucht (per App) und alles hat hervorragend funktioniert. Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen. Die Hotelbar war auch sehr gut, mit tollen Drinks. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sammunroe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist für einen Kurztrip gut geeignet, da man innerhalb von 15 Minuten zu Fuß mitten im Zentrum beim Grand Place ist. Das gebuchte Standardzimmer war für diese kurze Zeit völlig ausreichend, bei längerem Aufenthalt ist der Platz im Schrank etwas knapp, vor allem, da es keine Garderobe für Mantel/Jacke gibt. Das Frühstücksbüffet war nicht überragend, aber ok.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, doryn99!
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.184 Bewertungen
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 3.728 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Charles Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien