Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein schöner Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brussels City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Brussels City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Brussels City
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SPAREN SIE BIS ZU 30%
South Pole
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein schöner Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Hilton ist meine bevorzugte Hotelkette, ich habe Goldstatus bei HHonors.
Nachdem ich bei meinem ersten Aufenthalt sehr zufrieden war, empfanden meine Frau und ich den Folgeaufenthalt als große Enttäuschung.
Bei Zimmerbezug stellten wir überall Fremdhaare auf dem Bett und den Kissen fest, dazu Flecken. Das ganze Zimmer war ziemlich unsauber und machte einen unhygienischen Eindruck. Auf unsere Reklamation hin wurden wir in ein anderes Zimmer umgebucht, wobei es keinerlei Hilfe mit unseren größeren Gepäckmengen beim Umziehen gab.
Im neuen Zimmer funktionierte der Fernseher nicht, sehr viel sauberer als das vorherige war es auch nicht. Da wir nicht nochmals umziehen wollten, beließen wir es dabei (ca. 22.30 Uhr). Auf den für den nächsten Tag avisierten Anruf des Hotelmanagers warten wir heute noch...
Dann gab es ein echtes technisches Schlafproblem: Das Licht im Bad des neuen Zimmers (Junior Suite) ist sensorgesteuert, die Badezimmertür gleich neben dem Bett! Muss also nachts jemand ins Bad, geht dort sofort das große Licht an und das komplette Bett steht mitten im Licht. Diese Funktion ließ sich NICHT abschalten. Das Bad konnte NICHT geheizt werden (kein Heizkörper/Fußbodenheizung vorhanden)...
Es gibt keine Executive-Lounge im Hotel, das Frühstücksbuffet ist okay, aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Schneestarre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.937 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    385
    718
    531
    216
    87
Bewertungen für
190
580
190
726
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ich habe schon des öfteren in diesem Hilton übernachtet. Die gute Lage, nahe dem Stadtzentrum (Grand Place nur wenige Fußminuten) und das überaus nette Personal weiß ich dabei besonders zu schätzen. Die Zimmer sind gut ausgestattet (mit Minbar, Internet und es gibt auch deutsche Fernsehprogramme)! Die Bar mit Restaurant im Erdgeschoss ist zwar etwas klein, dafür aber um so gemütlicher und das Essen ist sehr, sehr gut und (für Brüssel) preiswert! Alles in allem fühle ich mich in diesem Hotel sehr wohl und kann es nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BaronLvB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straßburg, Frankreich
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Nachdem das Hiklton Brüssel verkauft wurde gibt es jetzt diese Alternative, aber es ist keine, Lage furchtbar an der Place Rogier, Baustelle, laut, dreckig. Hotel selbst soweit ok, aber service mies, erst Zimmer gewechselt, nach 2 Nächten ausgezogen. Zimmer modern eingerichtet, aber nicht gut erhalten. Holzfussboden zerkratzt, Tür klemmte. Frühstück ok, grosser Frühstücksraum oft voll. Keine Executive Zimmer und keine Lounge. Nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FlorestanStrasbourg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nizza, Frankreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hilton Brussels City Hotel ist sehr zentral, sehr modern mit einem exzellenten Service. Ich habe den Aufenthalt dort richtig genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann von dem Hotel die Fussgängerzone ohne Probleme zu Fuss erreichen. Also sehr Zentral. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Hab das Hotel am Tag meiner Anreise gebucht (per App) und alles hat hervorragend funktioniert. Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen. Die Hotelbar war auch sehr gut, mit tollen Drinks. Gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sammunroe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist für einen Kurztrip gut geeignet, da man innerhalb von 15 Minuten zu Fuß mitten im Zentrum beim Grand Place ist. Das gebuchte Standardzimmer war für diese kurze Zeit völlig ausreichend, bei längerem Aufenthalt ist der Platz im Schrank etwas knapp, vor allem, da es keine Garderobe für Mantel/Jacke gibt. Das Frühstücksbüffet war nicht überragend, aber ok.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, doryn99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alaska
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Man darf einfach nicht zu viel von diesem Hilton erwarten, die Standards in Brüssel sind einfach niedriger als in Deutschland. Hier meine Analyse nach drei Wochen Aufenthalt:

Alle Zimmer betreffend:
- insgesamt verwohnt, Streifen an den Wänden, das Inventar sieht alt(modisch) aus, nur die Badezimmer sind vor zwei, drei Jahren renoviert worden
- die Zimmerreinigung ist nicht gründlich, es hinterlässt einen dreckigen Gesamteindruck (vor allem Staub)
- keine Klimaanlage, nur Kombi aus Heizung und Lüftung
- schlechtes Fernsehbild, kleiner Bildschirm, nur Röhrenfernseher, Empfang nur von ARD und ZDF
- Zimmersafe ist im Schrank ganz unten, man muss sich auf den Boden knien. Allerdings passt auch alles rein, auch ein PC mit 15 Zoll Bildschirmgröße
- ärgerlich: automatisches Licht geht beim Duschen aus (Bewegungsmelder)
- WLAN kostet EUR 25,- pro Tag
- sehr kleine Speisekarte des In-Room Service.

Zusammenfassung der Mängelliste einzelner Zimmer:
- teilweise sehr kleine Zimmer, wo das Doppelbett und ein Sessel gerade noch hineinpassen
- einige Zimmer zur Straße sind sehr laut, man kann die Fenster nicht mal öffnen
- Glühbirne der Bettbeleuchtung fehlte
- kein Rasierspiegel
- Safe nicht fixiert
- sehr kleiner Schrank.

Frühstück:
- das Frühstücksbuffet ist ok, aber manchmal gab es keinen frischen Joghurt
- das Servicepersonal ist nicht sehr freundlich
- das Abräumen der Tische geht mal schnell vonstatten, mal sehr langsam.

Abendessen:
- man kann in der frisch renovierten Hausbar zu Abend essen, das Platzangebot ist aber sehr begrenzt
- der Service ist nicht gerade der schnellste.

Hotel allgemein:
- kein Schuhputzservice (Schuhputzautomat im 1. Untergeschoss), was allerdings für ein 4-Sterne-Hotel laut Deutscher Hotelklassifizierung normal ist.

Fazit:
- für Geschäftsreisende absolut nicht zu empfehlen, wenn man länger als eine Nacht bleibt. Da empfehle ich lieber das benachbarte Crowne Plaza Le Palace.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tiberius_654!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kahl bayern
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich bin froh dass das City Hilton der Kette erhalten bleibt und dass etwas ältere und schlechtere Hilton bald aus dem Kettenverbund aussteigt.
Durfte in beiden Hotels mehrmals übernachten und bevorzuge das City deutlich. Modernere Zimmer und besseres Frühstück. Die Preise sind hier manchmal höher, allerdings konnte ich auch schon beobachten dass es vorallem am Wochenende günstiger sein kann. Upgrades gibt es fast immer für Gold/Diamonds. Auch ein Grund warum ich es gegenüber dem anderen Hilton bevorzugt habe.
Insgesamt rundum empfehlenswertes Stadthotel.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, helgamb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 21 von 197 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 763 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 1.598 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sheraton Brussels Hotel
Sheraton Brussels Hotel
Nr. 5 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 1.825 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 896 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 3.319 Bewertungen
0.6 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen