Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.260)
Bewertungen filtern
4.260 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.562
1.930
545
143
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.562
1.930
545
143
80
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 4.260 Bewertungen
Bewertet am 5. Februar 2018

Die Lage ist gut. Das Personal zuvorkommend. Frühstück ist vielseitig wenn vom Ambiente her sehr laut und eher Kantinenartig. Zimmer schön aber unbequeme Betten. Dennoch, würden es erneut buchen, hatten ein günstiges Angebot.

Zimmertipp: Stock 7 ist TOP mit Blick bis zum Atomium
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Ciarán H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLOOMBrussels, Manager von NH Brussels Bloom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Danke schön Ciaran! We are glad you had a nice time at NH Brussels Bloom. Regarding the bed we changed to new mastress not long ago. We will be happy to welcome you again soon in the future! :-)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit einem schönen Restaurant und Barbereich, welcher leider sonntags geschlossen war. Zimmer sind gegen die Rue Royale recht laut. Schaerbeek ist nun nicht gerade ein gepflegtes Viertel, aber das Hotel liegt gleich am Stadtzentrumsrand; d.h. safe enough. Insgesamt ein sehr faires Preis/-leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Laedine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLOOMBrussels, Manager von NH Brussels Bloom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Thanks a lot for taking your time for giving us your feedback! We hope to see you soon at Hotel BLOOM! during your next trip to Brussels :-) À très bientôt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Direkt zum Checkin wurde uns kostenfrei ein Kinderbett angeboten. Toller Service.
Das Zimmer selber hatte eine ordentliche Größe und war sauber. Dazu gibt es auf dem Zimmer eine Senseo für Kaffee/Tee sowie im Kühlschrank jeweils kostenfrei eine Flasche Stilles sowie kohlensäurehaltiges Wasser. Leider fehlte ein Wasserkocher. Dafür hatte das kostenlose Wifi eine ordentliche Bandbreite.

Kritik:
Das Bett war sehr weich, weshalb wir nur sehr schlecht geschlafen haben.
Im Badezimmer könnte die eine oder andere Fuge mal erneuert werden und die Lüftungsschlitze mal gereinigt werden.

Lage:
Bus, Tram und Metro sind direkt vor dem Hotel, klasse! Mit ein wenig Geduld kann man am Wochenende kostenfrei auf der Straße parken. Hat bei uns super geklappt.

Kleiner Tipp:
Statt im Hotel für 19€ haben wir in der parallel Straße für 10€ die Person beim Türken gegessen. Zum Beispiel bei Tekince Kebap. Super lecker und Frühstück gibt es bis 14 Uhr, kein Stress morgens . Keine 10 min zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Adil B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLOOMBrussels, Manager von NH Brussels Bloom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Danke schön ! :-) We are so happy you took the time to share your stay with us! We wish you a wonderful new year! :-)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist ok, das Stadtzentrum erreicht man in ca. 20 Minuten zu Fuß. Auch das Design-Konzept wirkt ansprechend. Die Zimmer sind in Größe und Design gut. Leider ist die Einrichtung mitunter etwas abgewohnt, der Becksockel zerkratzt, ein Kleiderschrank erst gar nicht vorhanden. Vor allem aber das Bad bedarf dringend einer Überarbeitung. Die Fugen sind z.T. schmutzig, die Armaturen angelaufen und Kalkbelegt. Dies wirkt nicht sehr einladend. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, wenn auch nicht überragend. Alles in allem gute Mittelklasse, aber nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cheesy82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLOOMBrussels, Manager von NH Brussels Bloom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking your time for your feedback, it help us a lot! We are sorry that we didn't meet you expectations. We are aware that we have to renew some things, but it takes time! Thanks again for your comment we take it into account! We will be glad to welcome you again at Hotel BLOOM! and bring you a better impression :-)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schickes Design-Hotel mit stilvollen und sehr geräumigen Zimmern. Tiefgarage etwas teuer, hier wäre ein kleiner Rabatt schon ein gutes Zeichen. Alle Mitarbeiter waren mehr als freundlich. Gute Location mit Anbindung an den ÖPNV. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLOOMBrussels, Manager von NH Brussels Bloom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Es ist toll zu hören, dass Sie den Aufenthalt im Hotel BLOOM! Geniessen konnten! Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen  Liebe Grüsse

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen