Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Brussels Bloom
Hotels in der Umgebung
112 $
CrownePlaza.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
132 $
113 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Albergo(Saint-Josse-ten-Noode)
72 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Thon Hotel Brussels City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Progress Hotel(Saint-Josse-ten-Noode)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Prestige(Saint-Josse-ten-Noode)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Villa Royale(Saint-Josse-ten-Noode)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Siru(Saint-Josse-ten-Noode)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel des Colonies(Saint-Josse-ten-Noode)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Best Western City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (4.141)
Bewertungen filtern
4.141 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.527
1.878
527
132
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.527
1.878
527
132
77
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
133 - 138 von 4.141 Bewertungen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLOOMBrussels, Manager von NH Brussels Bloom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLOOMBrussels, Manager von NH Brussels Bloom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLOOMBrussels, Manager von NH Brussels Bloom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLOOMBrussels, Manager von NH Brussels Bloom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLOOMBrussels, Manager von NH Brussels Bloom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen