“Top Stylisch, gute Lage.”
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Hotel BLOOM!
Bewertet am 8. Januar 2014

ich bin mit dem Auto in der letzten DEzemberwoche 2013 angereist. War dort 3 Nächte.
Direkt unter dem Hotel befindet sich die hoteleigene Tiefgarage die pro 24 STunden 27 Euro gekostet hat, was leider sehr teuer ist. Mein Zimmer hat 61 Euro gekostet, plus eine City-Tax in Höhe von ca 3 Euro pro Nacht! Hätte ich ein Frühstück gewollt, hätte mich dies 25 Euro gekostet, was extrem teuer ist. Hab ich natürlich verzichtet und mich den Köstlichkeiten in der Innenstadt hingegeben :)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Soner U!
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Hello Soner,
Wir danken Ihnen sehr für den Kommentar und das positive Rating. Wir bedauern, zu hören, dass Sie den Preis fuer die Tiefgarage als zu hoch empfanden.
Parken in Bruessel ist leider sehr knapp und dies verursacht die hohen Preise; leider sind wir da auch keine Ausnahme.
Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder im Hotel BLOOM! begrüßen zu duerfen.
Herzliche Grüße.

Bewertungen (3.900)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel BLOOM!
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. November 2013

Ich war 2012 für 2 Nächte im Bloom! Bin mit Auto angereist. Parkhaus/Garage ist genau unter dem Hotel, aber mit (glaube) 15 Euro pro Nacht nicht billig, aber ok für Brüssel. Das Hotel ist irgendwie bunt/blumig. Das Zimmer war sehr hübsch, groß, Wände bemalt, geräumig, sauber. Großes Bett, bequem, und cooler Sessel zum Entspannen. Da gab es nichts zu meckern. Die Lage ist auch ok, nicht direkt Innenstadt, aber in Nähe von Metro und gegenüber ein kleiner Supermarkt. Über Trivago habe ich Herbst 2013 recht günstige Angebote gesehen, meine 80-90 Euro pro Nacht gesehen zu haben. Ich war ein Jahr darauf im Thon City Center: das ist sehr vergleichbar; bessere Lage, klar, aber auch teurer, aber Zimmer kleiner und nicht so hübsch.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisenderhinundwiede!
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir hoffen, dass Sie sicher im Hotel BLOOM! sind willkommen

Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel (nahe der Metro). Große Zimmer mit gemütlichem Bett. Die Zimmer sind alle von unterschiedlichen Künstlern gestaltet.
Da das Hotel an einer relativ großen Straße liegt, ist es auch nachts nicht ganz leise.

Super Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, redhairedgirl77!
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Vielen Dank für Ihre nette Nachricht!

Und wie schön zu hören dass unsere art Sie gefallen hat.
Dabei haben wir noch viele andere Zimmer zu entdecken!

Wir verstehen auch, dass in den großen Städten Geräusch Leider dabei gehört.

Wir freuen uns Sie wieder zu dürfen begrüßen at Hotel Bloom!

Bloomy grüßen

Bewertet am 18. November 2013

Relativ großes Zimmer mit bequemen Queensizebett und guten Kissen, großem Flat-TV und stylishem Loungesessel
Hotel insgesamt (Lobby, Frühstücksraum, Bar) in Richtung Designhotel gehend.
Das Bad dagegen eher unterdurchschnittlich, Badewanne mit normalem Duschkopf, nicht mehr ganz intakten Fugen und Silikon.
Auch im Zimmer Farbrisse an Decke und Boden.
Frühstück für 25€ habe ich ausgelassen und mir lieber ein Croissant in einer der Bäckereien rundherum geholt...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rantanplant!

Hertz lichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir sind immer gerne Ihre Meinung zu hören, so können wir immer verbessern.
Wir haben die Preise gesenkt für die frühstück, jetzt kostet das nu € 15,- auf Vorbestellung online.

Bis zum nächsten Mal at Hotel Bloom!

Bloomy grüßen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Zimmer war zweifelsohne groß. Die Einrichtung wie im ganzen Hotel ging in Richtung Designhotel. So auch das Bad, machte einen guten Eindruck auf den ersten Blick, aber leider nicht mehr auf den zweiten. Silikonierungen löchrig, Fugen schimmlig.

Der Arbeitsplatz war spartanisch, der Sessel (für deutsche Leser: Drehstuhl) hart und unbequem. Das Internet zwar im Preis inkludiert, allerdings unerträglich mit ständigen Verbindungsabbrüchen und dazwischen lausiger Geschwindigkeit. Das ist einfach unakzeptabel, das Hotel ist ja keineswegs billig.

Das Frühstück war OK, aber für 25 Euros erwartet man sich mehr.

Wellnessbereich Fehlanzeige.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BorisPi!
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Besten Boris,
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir sind immer gerne Ihre Meinung zu hören, so können wir immer verbessern.Wir haben die Preise gesenkt für die frühstück, jetzt kostet das nu € 15,- auf Vorbestellung. Wir freuen uns Sie wieder zu dürfen begrüßen @ Hotel Bloom! Dann, wir zeigen Ihnen gerne, wie es gehört.

Bewertet am 19. Oktober 2013

Cooles Hotel. Relativ zentral. Wir sind zu Fuss ins Zentrum, man brauch zirka 15 Minuten. Das Frühtücksbuffet, sehr lecker und von allem vorhanden.
Das Restaurant und Bar im Hotel ist lecker. Gute Cocktails.
Das Fenster von zimmer sollte man jedoch zulassen da das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse liegt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Laurence B!

Besten Laurence,
Vielen Dank für Ihre nette Nachricht! Und wie schön zu hören dass es Sie gefallen hat. Wir freuen uns Sie wieder zu dürfen begrüßen at Hotel Bloom!

Bewertet am 29. August 2013

Wir waren ein Wochenende in Brüssel und haben günstig und gut gewohnt.
Unser Zimmer ist modern, ruhig, sehr groß gewesen. Hotelgarage ist vorhanden. Wir hatten ein Spezialpreis von 58 Euro, Super! Von dort ist man in 1-2 Minuten an der UBahn Station Botanischer Garten und sehr schnell überall in Brüssel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alescha2000!
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Wie schön zu hören, das Sie genossen habben von Ihren Aufenthalt im Hotel Bloom!
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen!

Bloomy grüßen,

Nr. 43 von 198 in Brüssel
Motel One
Motel One
Nr. 26 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 72€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotel Booker B.V., Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels