NH Brussels Bloom
101 $*
Hotel Villa Royale(Saint-Josse-ten-Noode)
86 $*
  • Bar/Lounge
Thon Hotel Brussels City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
125 $*
  • Restaurant
Best Western City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)
85 $*
Bewertungen (4.100)
4.100 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es ist wirklich modern und stylisch eingerichtet. Ein tolles Ambiente. Im Hotelrestaurant kann man sich sein eigenen Salat oder seine eigene Pasta kreiren lassen. Das Personal spricht alle Sprachen ausser Deutsch. Im Hotel hat es eine Parkgarage.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, andy_banana!
Bewertet 22. Juni 2012

Generell ist das Hotel sehr schön und modern. Unser Zimmer war auch sowohl sauber als auch gut eingerichtet. Allerdings haben wir uns sehr über die vielen versteckten Kosten und teilweise mangelnden Service geärgert.
Das Zimmer war mit rund 100 Euro sehr günstig und der ausschlaggebende Grund für unsere Hotelwahl. Das Frühstück mit 25 Eruo pro person ist da unverhältnismäßig teuer.
Als wir nach einem adapter für unseren Laptop (Schweizer Stecker) fragten wurde uns angeboten einen für 7 Euro zu kaufen, leihen war nicht möglich. Als wir eingewilligt hatten mussten wir sogar noch selbst im Schlafanzug (es war früh am Morgen) zur Rezeption kommen und ihn abholen.
DIe größte Überraschung war dann aber das Parkticket. Rund 50!!!!!! Euro mussten wir für einen guten Tag zahlen. Wenn man alle kosten addiert hätten wir in einem wesentlich hochklassigerem Hotel schlafen können.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, CaAu!
Bewertet 3. März 2012

Ich war gerade erst geschäftlich hier. Plus: sehr nette, saubere, große und gut designte Zimmer, man fühlt sich richtig wohl und hat kein Problem damit, nach einem langen Tag wieder zurück ins Hotel zu kommen. Alles modern eingerichtet und für den Abend gibt es eine gut frequentierte Hotelbar. Weiters gibt es kostenfreies Internet bis 60MB (ist allerdings schnell erreicht). Personal ist sehr freundlich und kompetent. Minus gibt es eigentlich keine, außer dass die Lage nicht ganz zentrumsnah ist und das Frühstück im Preis inkludiert sein sollte. Vorsicht: einige Zimmer sind in der Nähe des Fitnessraums, wo es ab 6.30 Uhr laut werden kann. Meine Kollegen im 8. Stock haben sich darüber beschwert...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, muzunguvienna!
Bewertet 28. Januar 2012

Ich war geschäftlich drei Tage in Brüssel und bin zufällig im Bloom gelandet. Es ist ein wirklich rundum schönes Hotel, gerade wenn man alleine geschäftlich unterwegs ist. Unten ist ein schönes Café/Bar/Restaurant. Das Viertel, in dem das Bloom liegt, ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig: Arme Menschen und Müll auf der Straße können einem durchaus begegnen. Ich habe es dann aber sehr schnell gemocht, weil man beim Türken nebenan für 20 cent Bananen oder in einem süßen Frühstückslokal nebenan unglaublich leckere belegte Baguettes kaufen kann. Die Rezeption war super freundlich und hat mir alle extra Wünsche erfüllt. Wenn man keine Reinigung des Zimmers wünscht - zum Beispiel um in Ruhe zu arbeiten - so zeigt man das mit einem Schild "My Way" an der Tür an und erhält einen Gutschein für das besagte Restaurant.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weit_Weg_11!
Bewertet 20. Januar 2012

Das Hotel liegt zehn Minuten zu Fuß vom Nordbahnhof entfernt und ist auch nahe der U-Bahn-Station Botanischer Garten sowie mit Straßenbahn vor dem Haus perfekt erreichbar. Für Touristen und Business-Reisende somit schon mal Pluspunkte für die gute Lage. Das Hotel selbst wurde wohl vor kurzem renoviert und hat als Design Hotel eine minimalistische aber durchaus sehr ansprechende Ausstattung. W-Lan gibt es umsonst, so dass man sich hier gut aufgehoben fühlt. Besonders luxuriöse Extras gibt es allerdings nicht zu vermelden. Preislich ist dieses gehobene Mittelklassehaus für ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung an einem Werktag mit 73 Euro extrem günstig! Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Don_Julio_76!