“alles kostet extra”
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Hotel BLOOM!
Bewertet am 22. Juni 2012

Generell ist das Hotel sehr schön und modern. Unser Zimmer war auch sowohl sauber als auch gut eingerichtet. Allerdings haben wir uns sehr über die vielen versteckten Kosten und teilweise mangelnden Service geärgert.
Das Zimmer war mit rund 100 Euro sehr günstig und der ausschlaggebende Grund für unsere Hotelwahl. Das Frühstück mit 25 Eruo pro person ist da unverhältnismäßig teuer.
Als wir nach einem adapter für unseren Laptop (Schweizer Stecker) fragten wurde uns angeboten einen für 7 Euro zu kaufen, leihen war nicht möglich. Als wir eingewilligt hatten mussten wir sogar noch selbst im Schlafanzug (es war früh am Morgen) zur Rezeption kommen und ihn abholen.
DIe größte Überraschung war dann aber das Parkticket. Rund 50!!!!!! Euro mussten wir für einen guten Tag zahlen. Wenn man alle kosten addiert hätten wir in einem wesentlich hochklassigerem Hotel schlafen können.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, CaAu!
Bewertungen (3.979)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2012

Ich war gerade erst geschäftlich hier. Plus: sehr nette, saubere, große und gut designte Zimmer, man fühlt sich richtig wohl und hat kein Problem damit, nach einem langen Tag wieder zurück ins Hotel zu kommen. Alles modern eingerichtet und für den Abend gibt es eine gut frequentierte Hotelbar. Weiters gibt es kostenfreies Internet bis 60MB (ist allerdings schnell erreicht). Personal ist sehr freundlich und kompetent. Minus gibt es eigentlich keine, außer dass die Lage nicht ganz zentrumsnah ist und das Frühstück im Preis inkludiert sein sollte. Vorsicht: einige Zimmer sind in der Nähe des Fitnessraums, wo es ab 6.30 Uhr laut werden kann. Meine Kollegen im 8. Stock haben sich darüber beschwert...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, muzunguvienna!
Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war geschäftlich drei Tage in Brüssel und bin zufällig im Bloom gelandet. Es ist ein wirklich rundum schönes Hotel, gerade wenn man alleine geschäftlich unterwegs ist. Unten ist ein schönes Café/Bar/Restaurant. Das Viertel, in dem das Bloom liegt, ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig: Arme Menschen und Müll auf der Straße können einem durchaus begegnen. Ich habe es dann aber sehr schnell gemocht, weil man beim Türken nebenan für 20 cent Bananen oder in einem süßen Frühstückslokal nebenan unglaublich leckere belegte Baguettes kaufen kann. Die Rezeption war super freundlich und hat mir alle extra Wünsche erfüllt. Wenn man keine Reinigung des Zimmers wünscht - zum Beispiel um in Ruhe zu arbeiten - so zeigt man das mit einem Schild "My Way" an der Tür an und erhält einen Gutschein für das besagte Restaurant.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weit_Weg_11!
Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel liegt zehn Minuten zu Fuß vom Nordbahnhof entfernt und ist auch nahe der U-Bahn-Station Botanischer Garten sowie mit Straßenbahn vor dem Haus perfekt erreichbar. Für Touristen und Business-Reisende somit schon mal Pluspunkte für die gute Lage. Das Hotel selbst wurde wohl vor kurzem renoviert und hat als Design Hotel eine minimalistische aber durchaus sehr ansprechende Ausstattung. W-Lan gibt es umsonst, so dass man sich hier gut aufgehoben fühlt. Besonders luxuriöse Extras gibt es allerdings nicht zu vermelden. Preislich ist dieses gehobene Mittelklassehaus für ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung an einem Werktag mit 73 Euro extrem günstig! Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Don_Julio_76!
Bewertet am 4. November 2011

Ein preiswertes modernes Hotel fuer einen Wochenendtrip nach Bruessel.
Das Hotel liegt am Botanischen Garten,bis zum Groote Platz und Altstadt nur ca. 30 Minuten Laufzeit.
Mit einem Navi kann man auch das Hotel vom Bahnhof zu Fuss ansteuern.
Grosse geraeumige Zimmer mit einem super King Size Bed,habe sehr gut geschlafen.
Das Datenvolumen beim WiFi etwas knapp bemessen,fuer 5.- Euro kann man 24 Stunden kaufen.
Gutes Fruehstuecksbuffet mit warmen Essen,spaet eingenommen kann man das Mittagessen sparen.
Gegenueber vom Hotel ist ein kleiner Carefour Supermarket,hatte auch Sonntag Nachmittag offen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, klausthasa!
Bewertet am 24. Juli 2011

Die Lage am Nordbahnhof ist trotz des angrenzenden Botanischen Gartens sicherlich nicht berauschend, aber alle zentralen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Für Leute, die schlecht einschlafen können, sind die Räume zur Strassenseite aufgrund des Verkehrsaufkommens und der grellen Strassenbeleuchtung problematisch. Die Zimmer zum Park sind bestimmt die bessere Wahl.
Da wir nicht unter Schlafproblemen leiden, war das Hotel ein Glücksgriff. Das Zimmer war geräumig , modern und geschmackvoll eingerichtet. Zwei Flaschen Wasser sowie 2 Pads für die Kaffemaschine gab es kostenlos.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, igaunia!
Bewertet am 14. Juli 2011

Für ein verlängertes Wochenende hat es uns diesmal nach Brüssel verschlagen. Die Stadt hat sehr viel für Sightseeing-Hungrige zu bieten und das hotel bloom war der ideale Ausgangspunkt dafür! Von hier aus ging es meist zu Fuß in die Altstadt!
Das Hotel in super modern und stylisch eingerichtet. Jedes Zimmer ist von einem anderen lokalen Designer gestaltet worden und daher einzigartig. Es ist sauber und hell - genau das richtige für eine Städtereise!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Radisson RED Brussels
Radisson RED Brussels
Nr. 3 von 15 in Ixelles

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 72€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels