“Sehr gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Sheraton Brussels Hotel
“Sehr gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt nicht weit vom Nordbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß schnell zu erreichen, gleiches gilt für Einkaufsmöglichkeiten aller Art. Die U-Bahn fährt ebenfalls unmittelbar vor dem Hotel ab, so dass andere auch andere Teile der Stadt schnell zu erreichen sind. Die Gegend zum Nordbahnhof hin ist allerdings etwas speziell (Rotlichviertel), so dass es sich für Erkundungen der Gegend eher die andere Richtung empfiehlt.

Das Hotel ist insgesamt sehr amerikanisch. Einrichtung und Service erinnern an entsprechende amerikanische Häuser. Das Frühstück ist aber zum Glück eher europäisch. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet und bieten z.T einen schönen Ausblick über die Stadt.

Insgesamt ein sehr gutes Business Hotel, was sich auch für einen Städtetripp gut eignet.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, hkr78!
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank fuer Ihr ausfuehrliches und durchgehend positives Feedback und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Sheraton Brussels ist ein ideales Hotel für einen Städtetrip. Auch nach längerem Suchen haben wir keine wirklichen Schwachstellen gefunden. Die Lage ist perfekt zwischen Gare du Nord und Innenstadt. Unser Zimmer war sehr groß und hatte eine Super-Aussicht, das Bad war frisch renoviert. In den Betten haben wir außergewöhnlich gut geschlafen. Auch das Personal war uns gegenüber stets freundlich und sprach sehr gut Englisch. Der Service in der Club-Lounge (sollte man unbedingt für den recht geringen Aufpreis dazu buchen) war sehr angenehm: Frühstück ohne Massenandrang, den ganzen Tag kostenlose Getränke und abends eine Kleinigkeit zu essen - wirklich angenehm nach einem längeren Sightseeing-Trip.
Wenn man unbedingt Negativpunkte finden möchte, könnte man das manchen Stellen noch vorhandene 70-er Jahre-Flair anführen oder den nicht vorhandenen Schuhlöffel im Zimmer. Das sind aber wirklich unwichtige Kleinigkeiten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Stefan M!
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank fuer Ihr durchgehend positives Feedback und es freut uns sehr, zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Bruessel begruessen zu duerfen und helfen Ihnen gerne dabei, Ihrern naechsten Aufenthalt zu organisieren.
Nottingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Meter von der Haupteinkaufsstrasse "Rue Neuve" und der U-Bahnstation "Rogier" entfernt. Zimmer war in Ordnung, hatte allerdings von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Das Personal an der Rezeption wirkte ueberfordert und war nicht freundlich. Dennoch ist das Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhaeltnis fuer 1-2 Uebernachtungen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nohohonna!
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Hallo Nohohonna,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Brüssel begrüßen zu dürfen und werden weiterhin an der Serviefreundlichkeit unserer Mitarbeiter arbeiten.
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Sheraton Hotel ist zwar etwas älter, hat aber immer noch den Charme aus seiner Glanzzeit. Der Service ist gut, die Zimmer groß und die Lage perfekt für Sightseeing. Der Pool und das Fitness-Studio in der obersten Etage ist auch ausreichend. Ein Parkhaus im Gebäude Komplex eignet sich sehr um das Fahrzeug einige Tage abzustellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, thomas_hWesseling!
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Bruessel begruessen zu duerfen.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Sheraton verfügt über alle Merkmale eines sehr guten Hotels. Allerdings ist die Ausstattung in die Jahre gekommen. Moderne Hotels sind halt anders. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr freundlich. Wir hatten eine Suite die schön geräumig ist. Der Blick auf dem 26. auf Brüssel ist auch nett. Enttäuschend war die Bar. Hier fehlt eine entsprechende Atmosphäre. Die Business Lounge ist auch gut. Vor allem beim Frühstück kann man nicht meckern. Etwas unpassend ist hier, wie schnell abgeräumt wird. Insgesamt in Ordnung für einen Aufenthalt in Brüssel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, SteveK59!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir (6 Frauen) haben einen Wochenendtrip zum Brüsseler Weihnachtsmarkt unternommen. Das Hotel liegt sehr günstig unweit einer großen Shoppingmeile mit Einkaufszentrum und auch der Weihnachtsmarkt ist fußläufig erreichbar. Die sehr sauberen Zimmer sind riesig mit zwei hochwertigen, sehr breiten Betten, die Schlafqualität ist überdurchschnittlich gut. Im Badezimmer gab es einen Wasserkocher mit Instantkaffee, Milchpulver, Zucker und Teebeuteln. Leider war nur ein Bademantel vorhanden, den sich zwei im Zimmer teilen sollten, ein zweiter wäre angebracht und eine Toilettenbürste fehlte auch (ich finde es für das Reinigungspersonal unzumutbar, die Hinterlassenschaften der Gäste wegkratzen zu müssen und ich wühle nicht gerne mit Fingern in der Toilettenschüssel herum!). Offensichtlich hatte in unserem Zimmer gerade eine Renovierung begonnen, zwei Lampen fehlten, die Kabel hingen aus der Wand - aber sonst war dort alles bestens. Das Personal in der Lobby, im Spa-Bereich und auch am Eingang zum Speisesaal war sehr freundlich, was man vom Servicepersonal im Speisesaal und in der Bar nicht behaupten konnte, diese waren zum Teil sehr unfreundlich. Am Kaffeeautomaten funktionierte das heiße Wasser zur Teezubereitung nicht, es war leider nur angewärmt. Wir haben den Service darauf aufmerksam gemacht und um heißes Wasser gebeten - dies wurde uns verweigert und es wurde lapidar "I'm sorry" gesagt, es gab keine Eierbecher und am Sonntagmorgen ging zeitweise sogar das Geschirr aus und die Platten mit Wurst und Käse standen leergeräumt über einen längeren Zeitraum auf dem Buffet. Für einen AUFPREIS von 14,-Euro für das Buffet ist das nicht in Ordnung, eine Aufsicht über das Personal wäre wünschenswert. Die Barkeeper könnten auch freundlicher sein, ein Lächeln hilft da manchmal sehr. Die Qualität der Cocktails (mit 12,50 Euro schon im höheren Preisniveau angesiedelt) entsprach nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels, warum bei der Mitnahme eines Glas Bier auf das Zimmer 1,- Euro Aufpreis verlangt wurde, hat sich uns auch nicht wirklich erschlossen. Vom Spa-Bereich im 30. Stock hatte man am Abend einen tollen Blick über die Stadt, dieser war bis 22.00 Uhr geöffnet, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Es sind sehr viele gut funktionierende Fahrstühle vorhanden, die Wartezeit ist dementsprechend kurz.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Waltraud L!
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren schlicht weg entsetzt über den Zustand der Zimmer in Anbetracht der Preise die die dafür verlangen. Es war alles sauber, sehr freundlicher Service aber der Zustand der Zimmer entspricht der Bauzeit des Hotels. Badewanne ist offensichtlich wirklich noch Originalbestand aus dem Bau, denn die Oberfläche war durch die Benutzung bereits bis zum Stahlgrund durchgescheuert. Auch die Armaturen, Fliesen und Boden. Die Heizung ein Highlight. Hier gab es keine zentrale temperatursteuerung im Raum, nein man musste am Fenster einen nicht funktionstüchtigen schäbigen holzdeckel öffnen um die Schalter an der Heizung zu bedienen. In Griechenland an einem Touristenort hätte ich das zum 1/3 des Preises akzeptiert, aber das in Brüssel? Nach einer Nacht haben wir uns ein anderes Hotel gesucht.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Traveler-ff-09!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 21 von 198 in Brüssel
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 12 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Unternehmen: Sheraton Brussels Hotel
Anschrift: Place Charles Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 5 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Weg, Hotel.de, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien