“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Pauschalangebot
Rheinmain Gebiet
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir besuchten Brüssel am Wochenende und wohnten im Sheraton. Mit dem Auto ist es leicht erreichbar und hatten unter dem Hotel einen Parkplatz, wo immer ein Parkplatz zu finden ist. Das Parkhaus ist zwar öffentlich, aber wir hatten das Gefühl, dass unser Auto gut abgestellt ist. Im Hotel erhielten wir dann noch einen Gutschein über 10 % Ermäßigung auf dem Parkpreis.
Das Hotel ist nicht mehr das neueste Design aber immer noch sehr ordentlich. Der Check-in dauerte etwas länger, da nur 1 Person die Gäste eincheckte und eine weitere Person zuständig war für die Gold und Platin-Members von Starwood Preferred Guest. Der Check -in war sehr freundllich und wir erhielten sogar einen Upgrade.
Das Zimmer ist sehr komfortabel und mit 2 Doppepbetten ausgestattet. Das Bad ist auch ok. Alles war wirklich blitzeblank sauber, da gab es nichts zu beanstanden. Die Matrazen waren sehr gut, sodaß wir ausgeruht aufstehen konnten am nächsten Tag.
Abends waren wir noch in der Bar, wo nicht all zu viel los ist. Vom Hotel kann man problemlos zu Grand Place laufen, durch die Fussgängerzone. Es ist schon ein guter Fußweg aber abwechslungsreich durch die viele Geschäfte.
Die Geschäfte sind sonntags geschlossen, nur ein paar waren auf, die groß Kaufhäuser.
Unterwegs werden die köstliche belgische Waffeln angeboten, die man unbedingt probieren muss.
Wir würden das Sheraton jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Rietje-Sientje!

• Arabische zuerst
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Konfort hat uns sofort geholfen uns wohl zu fühlen. Es gibt in der Lobby etliche PCs mit Internet und Wlan in der ganzen Lobby.Das Fitnessstudio mit Swimming Pool im obersten Stock ist ausgezeichnet, sauber und gepflegt.

Aufenthalt März 2011, Business
Danke, oxymoron2010!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Sheraton in Brüssel ( wir waren schon öfters hier ) ist ideal für 1 oder zwei Nächte für ein Wochenende. Es ist gut mit der Bahn vom Flughafen zu erreichen ( Bahnhof Nord ) . Es liegt zentral sodass vieles zu Fuss erreichbar ist. Das Hotel selbst kommt langsam in die Jahre und sollte renoviert werden. Die Zimmer genauso wie der Pool Bereich und die Lobby. Wir bekamen als SPG Platinum Member ein upgrade in eine Suite die sehr gross war und o.k. Freies Frühstück in der Lounge. Das Hotel ist ok und für 1 / 2 Tage zu empfehlen. Wer allerdings Luxus sucht ist hier fehl am Platz. Allerdings Preis Leistung TOP!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, admuc25!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Vorweg: Wir waren schon häufiger in diesem Sheraton und mögen es. Nicht wegen seiner eleganz, exklusivität oder besonderem Service....nein...Aber es ist vom Flughafen wunderbar zu erreichen ( Brüssel Nord ) und dann 5 Min zu Fuss. Auch vom Hotel kann man zum Grossen Platz sehr gut gehen. Als SPG Platinum member hatten wir ein upgrade zu einer Diplomaten Suite, ziemlich gross aber wie fast alle Zimmer etwas abgewohnt. Das Badezimmer war ok, aber man darf bei dem Sheraton nicht die Messlatte zu hoch legen. Das ( kostenfreie) Frühstück war gerade in Ordnung. Leider finde ich das Personal wirklich "basic", hier genauso wie im Sheraton am Flighafen. Wir haben selten so nichtssagendes Personal.
Trotzdem für jeden Sightseeing Tourist völlig o.K....auch der ZimmerpreiS!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, pearkitten68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Vom Flughafen mit dem Zug am schnellsten zu erreichen. Dieses Hotel imn Starwoodstandart liegt indeal. Ein kleiner Spaziergang und schnell ist man im Stadtzentrum. Genauso die Anbindungen mit der Bahn. Grandioses Restaurant. Leider etwas teuer aber dafür beste Garde.
Frühstück optimal. Genau die richtige Adresse für mich für einen geschäftlichen Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, hp g!
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir hatten ein Zimmer auf der Clubetage im 20 Stock zum ruhigen Innenhof gelegen. Das ich hier auf ein Sheraton treffe, welches in einer Zeitschleife der 70er gefangen ist war mir bewußt. Hier sei jedoch positiv zu erwähnen, das man die Lücke bis zur Renovierung durch sehr guten Service schließt!
Allerdings sind die Zimmer in dieser Kategorie bereits mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Desweiteren möchte ich hinzufügen, das die Zimmer nicht geschmacklos eingerichtet sind. Es ist eben seit Eröffnung bis auf den Flachbildfernseher nichts investiert worden! Auch war die Deckenhöhe im Bad sehr begrenzt bei 1,83 Meter Körpergröße, war die Badezimmerbeleuchtung durch die Wärme sehr unangenehm auf meinem Kopf. Aber wahrscheinlich waren die Menschen zur Zeit der Erbauung des Hotelkomplex noch kleiner als heute! Jedoch war alles sehr sauber.........
Die Bar war sehr geschmackvoll eingerichtet, abgerundet durch ein sehr gutes Serviceteam.
Wir hatten nur das Frühstück genutzt, welches auf das Zimmer bestellt wurde. Allerdings sind die Preise im Gegensatz zum Le Meridien höher veranschlagt. Somit kommt ein American Breakfast mit zwei Extrawünschen in Form von Fruchtsalat und Pancake sowie Etagenzuschlag auf € 48,50! Sicherlich nicht günstig.....im Preis somit höher als das Frühstück im Bristol in Wien ein Starwood Hotel der Luxury Collection.
Erster Eindruck bei Anlieferung.......bis auf die Blume, alles Erstausstattung seit Eröffnung. Besonders hervorzuheben die braune Kunstoffkanne Orginal 70er....an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen!!!!!!
Die Qualität der Speisen war dem Preis nicht angemessen.......OK trifft es auf den Punkt. Fazit bezüglich Frühstück.......23.- Euro für ein American Breakfast mit Zuschlag bei Extrawünschen in Höhe von 4 - 5 Euro wären bei der gelieferten Qualität angemessen.
Letztendlich ist die Zeit Reif für eine Investition seitens Renovierung der Zimmer und alles weitere was verschlafen wurde.......DENN
Sheraton Brussel braucht Starwood.......ob man dies entgegengesetzt auf Dauer auch so sieht?

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Aroundtheworld1973!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich habe eine Nacht im Sheraton verbracht. Durch eine Sonderrate war es sehr günstig!
Das Zimmer war sehr gross und gut aufgeteilt mit Sitzecke ( Sofa, Sessel ).
Ich hatte auch Roomservice für das Abendessen was recht schnell ging und lecker war!
Das einzige was mich gestört hat, war das Bett auf Rollen. Wenn man sich zu schnell auf Bett gesetzt hat, ist man schon einen Meter weiter gerollt:-) Aber geschlafen habe ich trotzdem super!
Und ne tolle Ausssicht gab es auch im 13. Stock!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, schorschikoeln!
maripao, Executive Assistant von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über das Zimmer und unseren Roomservice. In der Tat haben unsere Betten Rollen, um unseren Zimmermädchen das reinigen der Zimmer angenehmer zu gestalten. Normalerweise sollten diese Rollen allerdings blockiert sein, sodass das Bett nicht davon rollt. Bitte entschuldigen Sie uns für diese Unannehmlichkeit.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wir verbleiben mit besten Grüßen

Marie-Anne Paolillo
Executive Assistant
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Unternehmen: Sheraton Brussels Hotel
Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 5 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien