“Naja, wirklich nicht toll”

Best Western City Centre
Bewertet am 15. Oktober 2010

Vorteile: Preis (gut 100 Euro, recht zentrumsnah, ca. 20 Minuten zu Fuss zum Marktplatz), das war´s aber auch schon.
Nachteile: Zimmer relativ klein, ebenso das Bad, sehr lieblos, enge Gänge, Lage am Rande des Rotlichtbezirks, Restaurants zwar in Gehdistanz, aber bitte in die richtige Richtung gehen (Richtung Hochhäuser), Frühstück mangelhaft.
Alles in allem eher meiden, bei Best Western hatten wir etas Besseres erwartet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tripwc!

Bewertet am 10. September 2010

Alles was man braucht - gemütliches Bett, sehr nah am Nordbahnhof, damit sehr guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und Fernverkehr. Hilfsbereites Hotelpersonal was sehr bei der Reiseplanung in Brüssel unterstüzt hat. Das Zimmer war sehr sauber und die Minibar gut ausgestattet. Ansonsten ist die Umgebung nicht sehr schön. Ausgiebiges Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hansjoergmanz!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen, in unmittelbarer Nähe des Nordbahnhofes, zentrumsnah, wenig Verkehrslärm.
Alle Zimmer sind nach Süden ausgerichtet und liegen ab Mittag im Sonnenschein (das dürfte zu Temperaturproblemen führen, das es keine Klimaanlage gibt).
Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit, WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos, in der Lobby gibt es für Hotelgäste gratis Kaffee.
Ales in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis o.k.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steirerbub!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel besitzt 3 Sterne, liegt 500 m vom Gare du Nord entfernt (Richtung Altstadt) in der Nähe die Metrostation "Jardin Botanique". Die Altstadt selbst befindet sich in 2 Kilometer Entfernung (Grand Place), Die Europäische Kommission ist auch nur 5 Metrostationen entfernt. Die Hauptstrasse vor dem Hotel (Boulevard Saint-Lazare) ist auch nachts befahren. Auch bei geschlossenen Fenstern sind leichte Geräusche zu hören. Das Frühstücksbuffet ist im Preis eingeschlossen und die Auswahl ist, wie in Belgien üblich, nicht allzu üppig.
Der Zimmerpreis ist intransparent, bei drei verschiedenen Aufenthalten schwankte er zwischen 88 und 109 Euro (Einzelzimmer zu ADAC Konditionen) für dieselbe Zimmerkategorie. Die Weiterleitung an das Bonussystem "Miles and More" klappte nicht immer.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, NallyBonn!
Bewertet am 19. August 2008

Ich bin gerade von einem Aufenthalt für ein paar Tage vom Hampshire Hotel in Brüssel zurückgekehrt. Mein Zimmer war okay. Gute Größe, gute Toilette und Dusche im Zimmer. Die Teemaschine war wirklich praktisch, besonders wenn Sie kein Frühstück dort bekommen. Ich habe mir einige Teebeutel gekauft. Das Zimmer ist auch mit einem Fernseher ausgestattet. Während das Zimmer okay war, war ich am meisten vom Personal beeindruckt, vom Einchecken bis zur Abreise, viele Hotels könnten von der Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft lernen. Der Umgang mit dem Personal war eine Freude. Man ließ mich früher einchecken, wegen einem frühen Flug und man erlaubte mir, eine Tasche beim Auschecken dort zu lassen, da ich einen späten Abflug hatte. Das Personal war stets freundlich. Die Preise der Minibar sind auch angemessen. Ich glaube, man bietet kein Essen an, außer Chips und Mars und so etwas. Man serviert auch nur Bier/alkoholische Getränke unter einem bestimmten Prozentsatz und bietet daher keinen Whisky usw. an. Das Hotel befindet sich in nur 5 Minuten Gehentfernung vom Gare Nord oder Nordstation (viele Namen werden in Französisch und Niederländisch geschrieben). Gare Nord ist die erste Haltestelle im Zug vom Flughafen und kostet nur 2,90 Euro pro Fahrt.

Danke, fanuimhirahaon!
Bewertet am 17. August 2008

Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Hotel, denn es war in einem Reisebuch aufgeführt, aber meine Erwartungen ließ ich schnell fallen, als ich vom Bahnhof zum Hotel lief. Die Umgebung scheint nicht sehr sicher zu sein und der Spaziergang zum Haupttourismusgebiet dauert ca. 20 Minuten durch eine lange und einsame Straße. Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich oder hilfreich, besonders, als wir Probleme mit dem Internet hatten (für das Sie bezahlen müssen und Sie können sich nur an einem Computer mit dem Passwort anmelden, melden Sie sich daher nicht an einem öffentlichen Computer mit Ihrem Login und Passwort an). Das Hauptproblem war die Lage, es ist einfach zu weit von dem Hauptgebiet weg!

Danke, Sparkles2008!
Bewertet am 20. Juni 2008

Das Hotel ist gut, besonders wenn man den Preis bedenkt, den man bezahlt (ca. $100 pro Nacht). Es ist bequem gelegen, ca. 5 Gehminuten vom Nord Bahnhof (Zug vom Flughafen hält hier). Es ist auch 5 Minuten von der Altstadt und einem großen Einkaufszentrum (M2) gelegen.

Ja, die Umgebung ist nicht perfekt, aber es sieht auch nicht gefährlich aus. Es gibt viele Bürogebäude in der Nähe und auch die Polizeihauptdienststelle. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein schöner Park (Jardin Botanique). Die Zimmer sind sauber und ich habe während meiner 4 Aufenthalte nie Probleme gehabt. Und ich werde hier wieder absteigen - kann für diesen Preis nichts besseres finden.

Danke, mrTS!
Best Western Hotel Royal Centre
Nr. 76 von 199 in Brüssel
1,8 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
2,8 km entfernt
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 6 von 22 in Saint-Gilles

Sie waren bereits im Best Western City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western City Centre

Anschrift: 9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 9 von 13 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 54€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western City Centre
Best Western City Centre Brüssel, Belgien