Bewertet 7. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist alles in allem nicht schlecht.
Zimmer sind okay & die Angestellten sehr nett. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Die Lage ist nicht super Zentral aber man kommt in etwa 20 min Fußweg zum Grand place, also auch verkraftbar.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 0neBeerPls!
Bewertet 13. November 2015

Die Anfahrt zum Hotel war schlichtweg unmöglich, da am Anreisetag durch eine große Demonstration viele Straßen im Umfeld des Hotels gesperrt waren. Eine Info dazu haben wir vom Management nicht bekommen. Polizisten, die wir um Hilfe gebeten haben, kannten sich nicht aus, da sie wegen der Demo von außerhalb kamen. Aus Verzweiflung haben wir dann etwa 500 m vom Hotel entfernt in einem Parkhaus geparkt. Am Hotel angekommen haben wir festgestellt, dass das Hotel nur sehr wenige Parkplätze hat, die praktisch immer belegt sind. Will man einige Tage in diesem Hotel verbringen, so fallen somit hohe Parkgebühren im Parkhaus an. Hier muss man wissen, dass die Parkautomaten kein Bargeld sondern ausschließlich eine Zahlung per Kreditkarte verlangen, EC-Karte geht somit nicht. Dann haben wir in der Nähe ein Rotlichtviertel festgestellt, was das Ambiente und die Lage des Hotels nicht unbedingt hebt.
Das Frühstück war annehmbar, das Hotelzimmer okay, das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pumuckl44869!
Bewertet 1. April 2015

Zimmer sind ok aber Teppchboden teilweise sehr verschmutzt, Frühstück war vielseitig und Kaffee war ok. Personal hat Behördenmentalität und ist unprofessionell, man wird oftmals nichtmal gegrüsst oder wahrgenommen'
Ein Zimmerwechsel wegen Lärmstörungen nähe Aufzugbereich wurde uns nur für einen Aufpreis von 30€ angeboten.
Der Weg zur Stadt ist nur 10-15min allerdings durch unschönes Gelände, Abends ist dort Vorsicht geboten'

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alain G!
Bewertet 7. April 2014

Parkplätze vor dem Haus konnten nicht genutzt werden, Parkhaus 5 Min. entfernt für 30€, Personal wurd immer unfreundlicher, Zimmer war dreckig, Dreibettzimmer (Doppelbett + Zustellbett) "unserer Zimmer sehen alle so aus" , Gardine liess sich nicht schliessen, Fenster konnte man nur kippen oder ganz öffnen war dadurch sehr laut nachts, Handtücher mit Kaugummi beklebt, im Bad und auf den Handtüchern waren schwarze Haare, Rotlichviertel eine Strasse weiter. Toll, wenn man dort mit seiner Oma Urlaub machen möchte :-( . Frühstücksbuffet war lachhaft. Alles Aufbackware (Brötchen, Schokobrötchen, Croissant, Rosinenbrötchen, Milchbrötchen) , alles Miniformat, 3 Wurstsorten, 1x Käse, Obstsalat aus der Dose, Eier gepellt, 2x Müsli (Schokopops, Smacks), Küchenpersonal war muffelig und sagte kaum ein Wort, die Stühle waren sehr hart da die Sitzkissen von IKEA schon platt waren. Als Entschädigung für unser dreckigs Zimmer wollten sie uns mit einer Flasche Wein abspeisen, nachdem wir uns beim Chef beschwert hatten. Am gleichen Abend fanden wir das Kaugummi im Handtuch. Wirklich nicht weiter zu empfehlen! Das geht gar nicht! Für die Demo der Hafenarbeiter konnte das Hotel ja nichts.

Zimmertipp: bis zum 3. Zimmer, vom Fahrstuhl aus gesehen, hat man WiFi in der 3. Etage...ich würde ein anders Hotel wählen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 657sabrinau!
Bewertet 29. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel während eines 24-stündigen Besuchs in Brüssel gewählt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat mir einen externen WLAN-Adapter zur Verfügung gestellt, um den Empfang in meinem Zimmer zu verbessern.

Die Größe des Zimmers ist OK. Das Zimmer ist sauber und praktisch; allerdings müssen die Bäder modernisiert werden und die Duschvorhang ist zu alt.

Das Frühstück war einfach und die Gegend um das Hotel ist etwas zwielichtig und im Allgemeinen heruntergekommen. Ich habe gut geschlafen, war aber von der WLAN-Verbindung enttäuscht, deren Signal nicht mal in der Lobby stark genug war. In meinem Zimmer hatte ich kaum Empfang, obwohl ich den externen Adapter benutzt habe, den mir das Personal gegeben hat.

Für mich ist das ein Hotel für eine Nacht -- nicht mehr.

Danke, csmokramer!