“Gute Lage, sauber und angemessener Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN City Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien   |
Poland
“Gute Lage, sauber und angemessener Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das Hotel ist gut, besonders wenn man den Preis bedenkt, den man bezahlt (ca. $100 pro Nacht). Es ist bequem gelegen, ca. 5 Gehminuten vom Nord Bahnhof (Zug vom Flughafen hält hier). Es ist auch 5 Minuten von der Altstadt und einem großen Einkaufszentrum (M2) gelegen.

Ja, die Umgebung ist nicht perfekt, aber es sieht auch nicht gefährlich aus. Es gibt viele Bürogebäude in der Nähe und auch die Polizeihauptdienststelle. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein schöner Park (Jardin Botanique). Die Zimmer sind sauber und ich habe während meiner 4 Aufenthalte nie Probleme gehabt. Und ich werde hier wieder absteigen - kann für diesen Preis nichts besseres finden.

Danke, mrTS!

• Tschechische zuerst
Faro, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel für eine Nacht. Wir erhielten ein Doppelzimmer, es war geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nicht sehr gut, etwas zu weit vom Zentrum entfernt, +/- 20 Minuten Gehentfernung, um den Großen Platz zu erreichen und es ist nicht sehr sicher. Es befindet sich in der Nähe des Gare du Nord und der roten Metrolinie, Haltestelle "Rogier". Es eignet sich für den Aufenthalt von einigen Nächten.

Danke, Andarilha!
ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Das Hampshire Inn war komfortabel. Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Freunden, und dachte, dass das Personal extrem nett ist. Die Zimmer waren nichts besonderes, aber sauber und ordentlich. Die Lage jedoch war etwas überraschend, ich dachte, ich wäre in Amsterdam, statt in Brüssel und ich fühlte mich etwas unsicher. Ich würde in der Gegend nicht allein herumlaufen, aber ich war in einer Gruppe, so ging das, es kostet ca. 10 Euro für ein Taxi zu den zentralen Gebieten, 1,90 für die Bahn. Ich fühlte mich sicherer, ein Taxi zu nehmen. Ich würde Familien nicht raten, hier abzusteigen, aber für Gruppen ging es und Brüssel ist eine exzellente, lebendige Stadt, würde hier wieder absteigen. Es ist auch preiswert.

1 Danke, artic!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Angenehmes Hotel, ein Bahnhof sowie das Stadtzentrum sind in 10-15 Minuten gut fußläufig erreichbar. Unser Zimmer für 55 Euro (HRS) war groß, sauber und ruhig. Keine hoteleigenen Parkplätze, man ist darauf angewiesen dass ein kostenpflichtiger Parkplatz (15 Euro pro Halbtag) frei ist. Allerdings wird wohl sehr selten kontrolliert, und die Strafe für Parken ohne Ticket beträgt angeblich ebf. 15 Euro. Das Hotel liegt quasi direkt angrenzend an ein Rotlichtviertel, welches man auf dem Weg zum Bahnhof auch durchqueren muss.

• Zufrieden mit — Schöne Räume
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, qb-7!
Luxembourg city
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Hallo, ich blieb in diesem Hotel nur für 2 Nächte. Erstens, es ist viel zu weit vom Zentrum entfernt. Zum Beispiel, zum GRAND PLACE müssten Sie +/- 25 Minuten laufen. Das Hotel ist sauber und okay, aber die Lage:-(((((((( überhaupt nicht sicher, es ist nicht weit vom GARE DU NORD entfernt und liegt hinter dem ROTLICHTVIERTEL (wie man es auch in Amsterdam nennt), das bedeutet, die Frauen stellen ihre Körper im Schaufenster zur Schau. Ich würde wirklich vorschlagen, dass Sie die 10-25 Euro pro Nacht mehr bezahlen und im Stadtzentrum von Brüssel übernachten, denn ich nahm ein Taxi zum Hotel und bezahlte 10 Euros, also .... ICH WÜRDE ES DEFINITIV NICHT FÜR ALLEINREISENDE FRAUEN EMPFEHLEN!!!!
Einige Details über das Hotel: Die Einzelzimmer sind sehr klein, mit einem kleinen Bett und keinem Safe. Das Parken im Freien erfolgt auf eigenes Risiko, weil das Gebiet so unsicher ist, man kann wirklich alle Arten von Gestalten auf der Straße um das Hotel herum sehen.
Ich hatte vor einigen Monaten eine großartige Erfahrung im HESPERIA GRAND PLACE, das 10-20 Euro mehr kostete und näher am Zentrum liegt und einige Zimmer hatten sogar einen Balkon.

3 Danke, Pillowtester!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Das Zimmer und die Dienstleistungen waren sehr durchschnittlich. Das erste Problem war, dass die Heizung im Zimmer nicht funktionierte.
Ich fand das in der ersten Nacht heraus, rief die Person an der Rezeption an, die sagte, weil sie allein an der Rezeption war, sie nicht zum Zimmer kommen könne, dass man sich aber am nächsten Morgen darum kümmern würde. Ich erwähnte es selbst noch einmal zur Person in der Frühschicht, die vom Problem wusste und meinte, dass es im Laufe des Tages gelöst werden würde. Ich kam am Abend wieder, und zu meiner Überraschung, war es immer noch nicht repariert. Ich entschied mich, das Zimmer nicht zu wechseln, weil ich bereits alles ausgepackt hatte und das Zimmer nicht zu kalt war. Außerdem gab es nur 2 Kleiderbügel, was ich sehr ungelegen erachtete, wenn man bedenkt, dass das Zimmer für Geschäftsreisende gedacht war. Als ich die Rezeption anrief, um um weitere Bügel zu bitten, war die Person nicht sehr hilfsbereit und sagte, dass keine übrig sind. Ferner funktionierte die einzige erreichbare Steckdose an der Wand nicht, so musste ich die Steckdose hinter dem Fernseher benutzen, wenn ich meinen eigenen Fön verwenden wollte. Der Wecker funktionierte nicht, so verpasste ich fast einen Termin, den ich am frühen Morgen hatte. Obwohl die Handtücher jeden Tag gewechselt wurden, roch jedes neue Set schlecht, wie wenn sie schon seit Jahrzehnten im Schrank lagen. Dasselbe trifft auf die Bettlaken und die Decke zu. Die Gegend war okay, aber ich benutzte nur die Straßenbahn-Haltestelle Botanique, die sich in Richtung der Polizeidienststelle befand und das fühlte sich sehr sicher an. Die Nachbarschaft in Richtung Gare du Nord war etwas zu nicht vertrauenswürdig, für eine alleinreisende Frau.

2 Danke, JoannaLondon!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Unser Aufenthalt im The Hampshire war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war enorm, wir haben es uns zu dritt geteilt. In der ersten Nacht war das Zimmer noch nicht ganz fertig, so gab man uns zwei Zimmer, was wirklich toll war. Das Dekor ist vollständig in orange und etwas veraltet, aber okay. Das Bad war gut mit einer großen Wanne und Dusche. Die Lage ist ziemlich nah an einem Bahnhof (in Gehentfernung vom Norden) und der Rotlichtbezirk ist gleich in der nächsten Straße hinter dem Hotel!
Das Frühstücksbuffet war ziemlich gut mit Zerealien, Kuchen, Plundergebäck, Brötchen & Croissants, Käse, Aufschnitt, frisches Obst, Joghurt usw. und Eier - gekocht oder Rührei & Würstchen.
(Europäisches Frühstück unterscheidet sich sehr vom australischen Frühstück). Es gibt Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, aber nur mit wenigen Kaffeebeuteln/Teebeuteln. Internetservice ist verfügbar gegen eine zusätzliche Gebühr.
Ein Negatives ist, dass die Beleuchtung der Zimmer in der Nacht ziemlich unangemessen ist - es ist unmöglich, Zeitung zu lesen, selbst wenn man alle Lampen angeschaltet hat, oder um ein Reisejournal zu schreiben. Die Lage ist etwas abseits vom Stadtzentrum, aber wenn Sie gern spazieren gehen, um die Stadt zu erleben, dann müssen Sie ca. 30 Minuten durch einige wunderschöne Gärten und dann die Straßen in der Stadt bewältigen. Ansonsten können Sie auch die Straßenbahn nehmen, die nicht zu weit vom Hotel entfernt hält. Viele Touristenbusse stehen zur Verfügung, aber sie kommen nicht direkt zum The Hampshire, tun das jedoch, als wir unsere Buchung bestätigten. Der Crowne Plaza ist eine Straße entfernt und hat das fantastischste Restaurant. In der entgegengesetzten Richtung befindet sich der Rotlichtbezirk mit einem hellen roten Glanz während der Nacht und zugezogene Fensterläden am Tag, etwas, was man sich zumindest einmal ansehen sollte. * *Man sollte beachten, wenn man viele Ländern in Europa besucht, insbesondere Belgien, dass viele Leute rauchen und das dies nicht in Restaurants verboten ist - viele Leute rauchen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen.

1 Danke, nobley!
Nr. 9 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Husa President Park
Husa President Park
Nr. 90 von 197 in Brüssel

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Centre

Anschrift: 9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 10 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western City Centre
BEST WESTERN City Centre Brüssel, Belgien