“Anständiges Hotel, aber in zwielichtiger Gegend”

Best Western City Centre
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel während eines 24-stündigen Besuchs in Brüssel gewählt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat mir einen externen WLAN-Adapter zur Verfügung gestellt, um den Empfang in meinem Zimmer zu verbessern.

Die Größe des Zimmers ist OK. Das Zimmer ist sauber und praktisch; allerdings müssen die Bäder modernisiert werden und die Duschvorhang ist zu alt.

Das Frühstück war einfach und die Gegend um das Hotel ist etwas zwielichtig und im Allgemeinen heruntergekommen. Ich habe gut geschlafen, war aber von der WLAN-Verbindung enttäuscht, deren Signal nicht mal in der Lobby stark genug war. In meinem Zimmer hatte ich kaum Empfang, obwohl ich den externen Adapter benutzt habe, den mir das Personal gegeben hat.

Für mich ist das ein Hotel für eine Nacht -- nicht mehr.

Danke, csmokramer!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Eine kurze Geschäftsreise hat bedeutet, dass wir schnell buchen mussten und da sind wir hier gelandet. Vernünftiger, niedriger Preis und relativ Zentral in der Stadt. Es war eine 20-minütige Fahrt zum Expo-Center. Kein Restaurant im Hotel und Frühstück ist eine einfache, europäische Angelegenheit. Nicht viele Restaurants in der Gegend - Ein 10-minütiger Fußweg zum nächsten Platz mit ein paar einfachen Restaurants. Familien sollten gewarnt werden, die angrenzenden Straßen sind im Rotlichtbezirk, und wenn man darauf sensibel reagiert, könnte man sich durch die nackten Damen in der Nähe in den Fenstern angegriffen fühlen. Gegend ist eher heruntergekommen und hat etwas von einer Baustelle.

Danke, Nathan N!
Bewertet am 9. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Pavarocky_13!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel, lieg unweit der Haltestelle Brüssel-Nord. Die Zimmer sind sauber, die Damen und Herren an der Rezeption sind freundlich und können diverse Sprachen, wie Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch. Der Preis für das Zimmer ist recht human. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel also perfekt!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, sunflyer83!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Vorteile: Preis (gut 100 Euro, recht zentrumsnah, ca. 20 Minuten zu Fuss zum Marktplatz), das war´s aber auch schon.
Nachteile: Zimmer relativ klein, ebenso das Bad, sehr lieblos, enge Gänge, Lage am Rande des Rotlichtbezirks, Restaurants zwar in Gehdistanz, aber bitte in die richtige Richtung gehen (Richtung Hochhäuser), Frühstück mangelhaft.
Alles in allem eher meiden, bei Best Western hatten wir etas Besseres erwartet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tripwc!
Bewertet am 10. September 2010

Alles was man braucht - gemütliches Bett, sehr nah am Nordbahnhof, damit sehr guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und Fernverkehr. Hilfsbereites Hotelpersonal was sehr bei der Reiseplanung in Brüssel unterstüzt hat. Das Zimmer war sehr sauber und die Minibar gut ausgestattet. Ansonsten ist die Umgebung nicht sehr schön. Ausgiebiges Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hansjoergmanz!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen, in unmittelbarer Nähe des Nordbahnhofes, zentrumsnah, wenig Verkehrslärm.
Alle Zimmer sind nach Süden ausgerichtet und liegen ab Mittag im Sonnenschein (das dürfte zu Temperaturproblemen führen, das es keine Klimaanlage gibt).
Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit, WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos, in der Lobby gibt es für Hotelgäste gratis Kaffee.
Ales in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis o.k.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Queen Anne
Hotel Queen Anne
Nr. 102 von 199 in Brüssel
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek

Sie waren bereits im Best Western City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western City Centre

Anschrift: 9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 9 von 13 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 57€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western City Centre
Best Western City Centre Brüssel, Belgien