“Nein, danke!”

Northeim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nein, danke!”
Bewertet am 4. September 2013

In den 80ern war das sicher mal eine schönes neues Hotel. Wenn mann dann aber nichts mehr investiert, sind die Möbel abgewohnt und alles verschlissen. Die 4 Sterne trägt das Hotel zu unrecht. Um mich kurz zu fassen: 4Tage keine Balkonmöbel, Wasserschaden in der Holzverkleidung, Teppichboden löst sich auf, Scheiben blind, Zimmersafe ohne Schloß, Vorhänge verschlissen, Klima funktioniert nur zeitweise, ein Frühstück nur mit den billigsten Fertigprodukten und ein paar "Süssigkeiten". Überfordertes Personal, wenn man von dem relativ guten Abendrestaurant einmal absieht. Hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich, das Essen war recht gut.
Ansonsten keine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, malb218!

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und bietet einen sehr schönen Blick auf die Stadt (besonders vom Restaurant aus). Besonders positiv ist uns die Professionalität und Freundlichkeit des Servicepersonals aufgefallen. Das Hotel ist insgesamt schön, auch wenn einzelne Teile der Inneneinrichtung (Teppiche etc.) eine Renovierung gut vertragen könnten. Wir waren mit unserem Aufenthalt insgesamt sehr zufieden, wobei man aber dazu sagen muss, dass wir außerhalb der Saison da waren und einen wirklich sehr günstigen Preis für unser Doppelzimmer gezahlt haben, so dass wir gerne bereit waren über einzelne Mängel hinwegzusehen. Wirklich sehr schwach fanden wir das Frühstückbuffet, das auf keinen Fall dem entsprich, was man bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann: wenig Auswahl, Kaffee maximal lauwarm. Außerdem waren wir enttäuscht, dass mehrere Geräte des Fitnessraums nicht funktionstüchtig waren. Als wir das anmerkten, wurden wir allerdings sehr großzügig mit einem Abendessen auf Kosten des Hauses entschädigt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Axel B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vila do Conde.
Villa C Boutique Hotel
Villa C Boutique Hotel
Nr. 1 von 3 in Vila do Conde
Sao Felix Hotel Hillside & Nature
Sao Felix Hotel Hillside & Natur ...
Nr. 1 von 10 in Povoa de Varzim
Axis Vermar Conference & Beach Hotel
Axis Vermar Conference & Beach H ...
Nr. 2 von 10 in Povoa de Varzim
Nr. 5 von 10 in Povoa de Varzim
Hotel Costa Verde
Hotel Costa Verde
Nr. 3 von 10 in Povoa de Varzim

Sie waren bereits im Santana Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santana Hotel & Spa

Unternehmen: Santana Hotel & Spa
Anschrift: Monte Santana | Azurara, Vila do Conde 4480-188, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Vila do Conde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Vila do Conde
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santana Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santana Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santana Vila Do Conde
Santana Vila Do Conde