weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Beach House

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Viana do Castelo, Viana do Castelo District, Nordportugal

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Voyager64 ...
“Sehr gute Lage, nur 10 Minuten vom Strand”
Bewertet am 8. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nette zweckmäßige Einrichtung, die Küche ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen und das Geschirr war nicht sauber. Der Kühlschrank ist schon sehr unappetitlich und eine Zumutung. Große Terrasse vorhanden, der Liegestuhl leider sehr gebrechlich. Trotzdem habe ich diese eine Woche in Viana so Castelo sehr genossen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Die gute Lage
Gefiel mir am wenigsten: Der äußerst unhygienische Kühlschrank
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung