Axis Vermar Conference & Beach Hotel
Varzinn Hotel(Povoa de Varzim)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Avenida(Povoa de Varzim)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
  • Inklusive Frühstück
Grande Hotel de Povoa(Povoa de Varzim)
84 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Torre Mar(Povoa de Varzim)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luso Brasileiro(Povoa de Varzim)
65 $*
61 $*
  • Zimmerservice
95 $*
93 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Costa Verde(Povoa de Varzim)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Santo Andre(Povoa de Varzim)
79 $*
  • Inklusive Frühstück
Santana Hotel & Spa(Vila do Conde)
157 $*
152 $*
Orbitz.com
Bewertet 23. Juni 2013

Bei der Ankunft wurden wir erst einmal vertröstet, da unser Zimmer noch nicht bezugsbereit war. Nach einem Nickerchen am Pool durften wir endlich unser Zimmer betreten. Der Schock war groß. Die Tagesdecke sah aus, als hätte diese bereits bei der Erfindung des Automobils Gästen dazu gedient, sich zu zu decken!!! Wahnsinn, es sah wirklich verranzt aus. Da es muffig in dem Zimmer roch, habe ich mich umgesehen und Schimmelflecken rund um das Fenster und an der Decke entdeckt. Das war zuviel des Guten, vor allem da meine Freundin Asthma hat. Also ging ich geradewegs zur Rezeption und habe das Problem geschildert.
Nach kurzem hin und her bekamen wir ein anderes Zimmer. Der Unterschied war bei Betreten des Zimmers kaum vorzustellen. Es sah sehr gepflegt und modern aus. Das Bad war wirklich schön und auch sauber. Der Urlaub konnte beginnen.

Das Frühstück war i.O., aber nichts besonderes. Die Auswahl der Speisen hielt sich in Grenzen, wie auch das Angebot an Mineralwasser mit Kohlensäure.

Der Poolbereich war sehr schön, und auch gemütlich.

Was den Tennisbereich betrifft, war dieser naja.. sagen wir einmal... "noch im Winterschlaf". Die Tennisschläger waren verranzt, und der Court eigtl nicht bespielbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ivan R!
Bewertet 29. Oktober 2012

Hervorzuheben ist die tolle Lage direkt am Strand, mit extra Pool . Die Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen die Wünsche zu erfüllen: Bsp. wir hatten über Reiseveranstalter gebucht und sollten in die 2. Etage bekamen aber auf Wunsch ein Zimmer in der 4. Etage ! Auch bekamen wir auf Wunsch dann eine Suite mit geringen Aufpreis am nächsten Tag . Vielen DANK!
Frühstück sehr gut : bestellen Sie sich einfach einen guten Espresso kostenlos dazu!
Merkwürdig ist die 4 Sterne Bewertung , in der Lobby und Service ok aber bei den Zimmern passt das nicht ganz. Doch sehr einfach und teilweise abgewohnt auch die Betten / Matratzen sind teilweise erneuerungsbedürftig.
Kostenloses W LAN ist verfügbar! Auch gibt es einen Zimmerservice !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Steffen B!
Bewertet 24. Juni 2011

Gut kombinieren läßt sich hier ein Ferienaufenthalt am Badestrand, eine Rundreise durch den Norden Portugals und ein Besuch in Porto, der zweiten Hauptstadt des Landes. Das große Hotel (ex-Novotel) am Meer ist ideal, um per Metro (!) nach Porto zu fahren für einen Stadtbummel. Man spart sich dadurch reichlich Streß auf der Autofahrt. Wenn man kein Gepäck hat, kann man auf der Strandpromenade in guten 15 Minuten zum Bahnhof spazieren (auch eine beliebte Joggingstrecke). Der freundliche Herr an der Rezeption ist (mit vielen Jahren Erfahrung) ist ein idealer Auskunftgeber für alle Fragen, seine Kollegin ist von etwas herber Natur. Das 200-Betten-Hotel beherbergt viele, oft englische, Reisegruppen. Das Frühstück (Buffet) ist abwechselungsreich und gut sortiert, der Service aber zu unorganisiert.
Die besten Zimmer sind ( schräger Meerblick!) vorn zur Strandseite. Standard in Zimmer und Bad erwartungsgemäß tip top - eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
9  Danke, guest2020!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 3. März 2009

Bewertet 19. Juni 2008

Wir hatten ja schon vor unsererm Urlaub sehr unterschiedliche Kritiken zu diesem Hotel und seiner Lage gelesen-daher waren wir sehr skeptisch, als wir am Urlaubsort ankamen.
Alle Sorgen waren unbegründet. Die Lage direkt am Meer, ohne Straße nur 50m zm Strand, ist sehr gut. Das urbane Umfeld ist nicht gerade romantisch, es ist eben eine typische Wochenend-urlauber Siedlung, wie man sie entlang der belgischen Küste bei Ostende und in Frankreich in Les Sables d' Olonnes genauso findet.
Was uns beeindruckt hat, war die gepflegte Gartenanlage rund um den Pool-- die Gebäude in der Nachbarschaft waren ebenfalls alle in einem sehr gepflegten Zustand.

Das Hotel entspricht dem internationalen NOVOTEL Standard, was die Zimmer, das Frühstücks-Buffet und den Komfort angeht.

Das Servicepersonal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage erhielten wir Gartenmöbel auf denBalkon
gestellt-- war den Portugiesen wohl noch ein bischen zu kühl.

Als meine Frau einen Arzt benötigte, kümmerte sich der Hoteldirektor persönlich um uns, und war erst dann wieder zufrieden, als wir ihm am nächsten Tag versicherten, daß alles wieder in Ordnung sei, und meine Frau die nötigen Medikamente
erhalten habe.

Als wir eineige Tage später ein bestimmtes Restaurant nicht finden konnten, bot sich der Hoteldirektor an, um vor uns herzufahren, bis wir das Lokal erreicht hätten!

Wir haben das Hotel als Bsis für eine Reihe sehr schöner Ausflüge genutzt: Vila do Conde (Altstadt unbedingt ansehen!),
Barcelos, Ponte de Lima, Guimaraes,Porto undf die Küstenstädte in der Umgebung-- selbst ein Ausflug hinter die spanische Grenze nach Galizien lohnt sich.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption