“Direkt am Meer mit guten Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Axis Vermar Conference & Beach Hotel

Axis Vermar Conference & Beach Hotel
“Direkt am Meer mit guten Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Hervorzuheben ist die tolle Lage direkt am Strand, mit extra Pool . Die Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen die Wünsche zu erfüllen: Bsp. wir hatten über Reiseveranstalter gebucht und sollten in die 2. Etage bekamen aber auf Wunsch ein Zimmer in der 4. Etage ! Auch bekamen wir auf Wunsch dann eine Suite mit geringen Aufpreis am nächsten Tag . Vielen DANK!
Frühstück sehr gut : bestellen Sie sich einfach einen guten Espresso kostenlos dazu!
Merkwürdig ist die 4 Sterne Bewertung , in der Lobby und Service ok aber bei den Zimmern passt das nicht ganz. Doch sehr einfach und teilweise abgewohnt auch die Betten / Matratzen sind teilweise erneuerungsbedürftig.
Kostenloses W LAN ist verfügbar! Auch gibt es einen Zimmerservice !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Steffen B!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Gut kombinieren läßt sich hier ein Ferienaufenthalt am Badestrand, eine Rundreise durch den Norden Portugals und ein Besuch in Porto, der zweiten Hauptstadt des Landes. Das große Hotel (ex-Novotel) am Meer ist ideal, um per Metro (!) nach Porto zu fahren für einen Stadtbummel. Man spart sich dadurch reichlich Streß auf der Autofahrt. Wenn man kein Gepäck hat, kann man auf der Strandpromenade in guten 15 Minuten zum Bahnhof spazieren (auch eine beliebte Joggingstrecke). Der freundliche Herr an der Rezeption ist (mit vielen Jahren Erfahrung) ist ein idealer Auskunftgeber für alle Fragen, seine Kollegin ist von etwas herber Natur. Das 200-Betten-Hotel beherbergt viele, oft englische, Reisegruppen. Das Frühstück (Buffet) ist abwechselungsreich und gut sortiert, der Service aber zu unorganisiert.
Die besten Zimmer sind ( schräger Meerblick!) vorn zur Strandseite. Standard in Zimmer und Bad erwartungsgemäß tip top - eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
9 Danke, guest2020!
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.874 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2008

Wir hatten ja schon vor unsererm Urlaub sehr unterschiedliche Kritiken zu diesem Hotel und seiner Lage gelesen-daher waren wir sehr skeptisch, als wir am Urlaubsort ankamen.
Alle Sorgen waren unbegründet. Die Lage direkt am Meer, ohne Straße nur 50m zm Strand, ist sehr gut. Das urbane Umfeld ist nicht gerade romantisch, es ist eben eine typische Wochenend-urlauber Siedlung, wie man sie entlang der belgischen Küste bei Ostende und in Frankreich in Les Sables d' Olonnes genauso findet.
Was uns beeindruckt hat, war die gepflegte Gartenanlage rund um den Pool-- die Gebäude in der Nachbarschaft waren ebenfalls alle in einem sehr gepflegten Zustand.

Das Hotel entspricht dem internationalen NOVOTEL Standard, was die Zimmer, das Frühstücks-Buffet und den Komfort angeht.

Das Servicepersonal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage erhielten wir Gartenmöbel auf denBalkon
gestellt-- war den Portugiesen wohl noch ein bischen zu kühl.

Als meine Frau einen Arzt benötigte, kümmerte sich der Hoteldirektor persönlich um uns, und war erst dann wieder zufrieden, als wir ihm am nächsten Tag versicherten, daß alles wieder in Ordnung sei, und meine Frau die nötigen Medikamente
erhalten habe.

Als wir eineige Tage später ein bestimmtes Restaurant nicht finden konnten, bot sich der Hoteldirektor an, um vor uns herzufahren, bis wir das Lokal erreicht hätten!

Wir haben das Hotel als Bsis für eine Reihe sehr schöner Ausflüge genutzt: Vila do Conde (Altstadt unbedingt ansehen!),
Barcelos, Ponte de Lima, Guimaraes,Porto undf die Küstenstädte in der Umgebung-- selbst ein Ausflug hinter die spanische Grenze nach Galizien lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, weekender28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Povoa de Varzim.
Sao Felix Hotel Hillside & Nature
Sao Felix Hotel Hillside & Natur ...
Nr. 1 von 11 in Povoa de Varzim
Nr. 5 von 11 in Povoa de Varzim
Hotel Santo Andre
Hotel Santo Andre
Nr. 9 von 11 in Povoa de Varzim

Sie waren bereits im Axis Vermar Conference & Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axis Vermar Conference & Beach Hotel

Unternehmen: Axis Vermar Conference & Beach Hotel
Anschrift: Rua da Imprensa Regional, Povoa de Varzim 4490-518, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Povoa de Varzim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Povoa de Varzim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axis Vermar Conference & Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axis Vermar Conference & Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axis Vermar Conference And Beach Hotel
Hotel Axis Vermar Conference & Beach