“Supernett und seeehr lecker!!!!!”
Bewertung zu Esta-se Bem

Esta-se Bem
Platz Nr. 86 von 1.921 Restaurants in Porto
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Abseits vom Trubel am Duoro haben wir dieses nette Tapaslokal entdeckt.
Die Karte ist auf Anhieb nicht sofort zu verstehen. Ist eben kein Tourilokal mit Fotos auf der Karte. Aber die beiden Bedienungen sind wahnsinnig bemüht und erklären alles mit viel Geduld und in hervorragendem Englisch.
Also....einfach rein und den Empfehlungen folgen! !!
Oktopussalat, Garnelencurry, Bacalhaubällchen....alles gut zu zweit zu teilen und so gut, dass wir in 3 Tagen 2x dort waren.
Wir kommen wieder!!

P.S: Gute Weinberatung

Danke, Michi Z!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hervorragende Speisen von bestens gelaunten und sehr freundlichen Bedienungen gehabt.
Wiederholung garantiert.

Danke, Robert Z!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage vom Restaurant ist top!
Die Gerichte waren alle gut und nett zubereitet. Sie sind in Preis/Leistung aber eher teuer.
Bedienung war nett, aber sehr vergesslicht. Eine Hauptspeise und auch die Espressi am Schluss wurden nicht serviert. Wurde auch an anderen Tischen beobachtet.
Kann man essen gehen, muss man aber nicht.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. Juni 2017

Versteck in einer Seitengasse haben wir dieses Restaurant gefunden. Wir haben hier zum Mittagessen einige Tapas bestellt und die Küche ist ausgezeichnet. Trotz der touristischen Lage ist das Essen preiswert, der Service sehr nett und zuvorkommend.
Ein Besuch lohnt sich.

Danke, Jacqueline M!
Bewertet 23. Mai 2017

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war auch gut. Vor allem der Nachtisch war richtig gut. Ein Besuch lohnt sich!

Danke, Daniel H!