“Naja, hatten es uns besser vorgestellt.”
Bewertung zu Residencial JFB

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porto suchen?
Residencial JFB
Nr. 106 von 111 Hotels in Porto
Bewertet am 9. März 2008

Das Hotel wurde irgendwann mal renoviert, aber es fehlt an vielen Details wie :Steckdose im Bad, im übrigen gab es nur eine Steckdose im ganzen Zimmer und das neben der Eingangstür, keine Heizung(nur Radiator),kein Warmwasser am Waschbecken und die Zimmer wurden in der Zeit in der wir dort waren(vier Nächte) nicht gemacht. Obwohl wir bei ebookers.de Übernachtung mit Fruhstück gebucht haben, bekamen wir nur Übernachtung denn, es gab kein Frühstücksraum. Nach Reklamation, haben wir in einer Bäckerei(im übrigen hervoragend) nebenan gefrühstückt und vom Hotel das Geld wieder zurückbekommen. Diesbezüglich funktionierte es problemlos, da dies uns so vorgeschlagen war und wir in Anspruch genommen haben. Die Hoteleingangstüre ist von 4.00h - 9.00h abgeschlossen und es gibt keinen Schlüssel d.h man muß immer in dieser Zeit jemanden von der Rezeption, aus dem Bett klingeln. Für Mann/Frau Pärchen ist es nicht zu empfehlen, da Frauen doch andere ansprüche stellen, ansonsten ist es für Kurztipsreisende okay.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit Freunden
3 km entfernt
Vincci Porto
Vincci Porto
Nr. 9 von 111 in Porto

Sie waren bereits im Residencial JFB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial JFB

Anschrift: Rua Ferreira Cardoso n 24, Porto 4300-197, Portugal