“Ein Genuss für das Auge und die Zunge”

Belos Aires Restaurante
Platz Nr. 29 von 1.926 Restaurants in Porto
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Es war ein absolutes Fest dieses Restaurant aufgrund dessen dass wir vor der Küche saßen und ein Einblick hatten in ein Küchenteam in eine Küchenarbeit welches durch Ruhe Eleganz und Freude der Art genial geführt und geprägt war. Kulinarisch war das Restaurant ebenfalls absolut zu empfehlen und ich freu mich schon wieder dorthin zu gehen

Danke, BBKitchen!

Bewertet 30. Juni 2017

Absolutes muss für Alle die gutes Fleisch schätzen. Sehr tolle gepflegte, angehneme Karte. Gute und grosse Weinkarte. Wir waren zum Nachtessen hier. Der Charm des Lokals ist echt toll. Die Bedienung ist sehr zuvorkommen und kennt de Karte. Wir hatten je einmal Filet und einmal Entrecote bestellt. Zur Vorspeise hatten wir ein Lachstartar, welches nur so vor Frische strotzte. Die Fleischqualität und die dazugereichten frischen Sauchen waren spitze. Hier hin würde ich jederzeit wieder gehen. Das Filet schlägt mit 25 Euro zu buche, was jeden Cent wert ist.

Danke, Kay W!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Während unseres Sommerurlaubes haben wir hier gefrühstückt (6€ pro Person, inkl. Getränke) und sind rundum zufrieden. Die Auswahl ist überschaubar, aber alles war sehr lecker und sehr gut zubereitet. Wer nicht 10 verschiedene Käsesorten zum Frühstück braucht ist hier bestens aufgehoben.

Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente hat mehr als gestimmt!

Danke, Annika W!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Leider mussten wir direkt vor der Küche sitzen, wo es hektisch und laut war. Die Vorspeisen sind sehr empfehlenswert und geschmacklich sehr vielfältig. Das Fleisch war für portugiesische Verhältnisse teuer und nicht von bester Qualität (nicht zart). Als Stärkebeilage steht nur Polenta auf der Speisekarte! Die gewünschten Offenweine waren ausverkauft, schade gibt es keine einheimischen Weine. Am Service gab es nichts zu bemängeln.

Danke, k-naja!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Personen und bestellten beide das Rinderfilet, Beilagen wie Salat und die drei kleinen Saucen gab es jedoch nur einmal. Für 25.- kann man in Porto mehr erwarten. Das Essen selbst war gut, aber die Menge und der Preis hinterlassen einen faden Beigeschmack. Wobei wir insgesamt genug zu Essen hatten.

Danke, Swissgermanopinion!