“Das war ja mal gut!”
Bewertung zu Ribeira Square

Ribeira Square
Platz Nr. 22 von 2.067 Restaurants in Porto
Bewertet vor 4 Wochen

Trotz grossem Andrang haben wir beim zweiten Versuch bereits einen Tisch erhalten. Bruno und Gargia haben sich super um uns gekümmert und die Qualität des Essens war hervorragend. Gerne jederzeit wieder.

Danke, evetsch63!
Bewertung schreibenBewertungen (1.208)

Bewertet 27. Juli 2018

In der Umgebung des Flussufers Ribeira gibt es viele teure, eher mittelmässige Restaurants, was angesichts der Touristenmassen nicht erstaunt. Das Restaurant Ribeira Square ist zwar für portugiesische Verhältnisse auch recht teuer, aber das Essen ist überdurchschnittlich lecker. Angefangen vom Thunfisch-Mousse über Francesinha bis zum saftigen Schokoladenkuchen. Etwas vom Leckersten was wir in Porto überhaupt gegessen haben: Stockfisch-Gratin. Der war so sensationell gut, dass meine Partnerin ihn gleich zwei Mal nacheinander als Hauptgang bestellte. Und weil wir so positiv überrascht waren vom Ribeira Square, gingen wir später ein weiteres Mal hin und was bestellte meine Partnerin? Stockfisch-Gratin, wieder zwei Mal! Ebenfalls erwähnenswert ist der Service: Die Angestellten waren extrem aufmerksam und total sympathisch. Das Ribeira Square ist wirklich sehr zu empfehlen!

Danke, Harry W!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war wunderbar, es gab auch herrvorragende vegetarische und vegane Optionen bzw es wurden vorhandene Gerichte abgewandelt. Wein war exzellent und die Beratung hierzu bestens. Und der Service war einfach vorbildlich! Solchen Service würde ich mir immer und überall wünschen! Grosses Kompliment an das gesamte Team! Wir kommen gerne wieder.

Danke, Duska31!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur die nette Bedienung hat überzeugt, sondern auch Vorspeise, Hauptgericht und Wein! Wunderbare Lage

Danke, fschllr!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leckere Tapas, Nachtische ebenfalls zu empfehlen, zuvorkommender Service, gute Lage nahe der Flusspromenade, vorherige Reservierung ist empfehlenswert

Danke, Tom P!