“Wunderschön, gemütlich und sehr lecker”
Bewertung zu Ribeira Square

Ribeira Square
Platz Nr. 28 von 1.924 Restaurants in Porto
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit hier und haben gerade so noch einen Platz ohne Reservierung ergattert.
Es hat sich mehr als gelohnt!
super leckeres Essen und sehr nette Bedienung mit tollen Weinkenntnissen.
Wir haben auf einen der Kellner bei der Auswahl unseres Essens vertraut und wurden mehr als belohnt.
Vor allem der Dreamcake ist für Schokofans ein Muss als Dessert.

Danke, Martin L!

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Tapas und einen Burger. Beides war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben nichts zu beanstanden.

Danke, Philipp B!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Service, super Gastgeber, (Fernando) sehr leckere Tapas, sehr gute Weine glasweise, man sitzt schön, Live Musik, Blick auf den Douro, ein toller Abend...
Wer Tips für das Nachtleben braucht, kann Fernando fragen...

Danke, Emrah I!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind über Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Sehr lecker essen, familiär geführt, super Service.

Danke, judithv355!
Bewertet 29. Mai 2017

Wir hatten viel Gutes über das "Ribeira Square" gelesen, weswegen wir Wochen im Voraus hier reservierten, denn der Laden hat nicht viele Tische. Wir waren zu früh da, und wurden draußen gleich mit einem Bierchen willkommen geheißen.
Das Essen selbst ist toll, der Service sehr auf Zack. Ich MUSSTE hier das Stadt-Essen schlechthin, Francesinha, probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht, die Qualität war herausragend gut! Der Wirt servierte uns später noch einen tollen Portonic mit Kardamom, absolut weiterzuempfehlen!
Dies ist ein Touri-Laden, da auch nicht DIREKT am Flussufer gelegen, und das spürt man durch und durch. Wir kommen wieder!!!

Danke, Spanien_Urlauber_13!