“Klein und Fein!”
Bewertung zu Porta 4

Porta 4
Platz Nr. 14 von 1.954 Restaurants in Porto
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant war klein das war aber kein Nachtall sonder ein Vorteil den man konnte sehen wie das Essen gekocht wurden. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war spitze.

Danke, Dentist1914!

Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nur 4 Tische für insgesamt 10 Personen gibt es und die sind innerhalb von Minuten besetzt. Anfangs waren wir skeptisch, ob die Küche, integriert im Mini Restaurant, wirklich das hergeben kann, was die Bewertungen versprechen. Sie kann und es gibt außergewöhnliches wie Kabeljau Sashimi auf Hummus oder Pulpo mit Yucca. Dazu gute und günstige Weine. Fantastisch!

Danke, A_MUC!
Bewertet 21. Juni 2017

Uns wurde dieses Restaurant von zwei Touristen empfohlen und es hat sich gelohnt. Eine Reservation ist aber zwingend, da das Restaurant nur über 4 Tische verfügt. Die Tatsache, dass es sich hier um einen kleinen Raum mit Tischen inkl. Küche handelt macht dieses Restaurant so sympatisch. Einer Koch und einer bedient fleissig die Gäste und hilft in der Küche mit.

Es gibt hier portugiesische Tapas zu essen welche sehr kreativ und vorzüglich sind. Preislich liegt das Lokal ungefähr in der Mitte.

Danke, Jacqueline M!
Bewertet 12. Juni 2017

Durch Zufall (und den leckeren Geruch aus der Küche) fanden wir dieses kleine Restaurant. Es war das beste Essen was wir in Porto hatten; sogar mit das bete Essen das wir je hatten. Dazu kam noch das einzigartige Preis-Leistungs-Verhältnis. Pro Tapa 4 €, ein Glas Wein zwischen 2-4 €, Nachspeisen 3€.
In allem einfach großartig.

Tipp: Unbedingt vorher reservieren und davor oder danach in der kleinen Eckbar zwei Häuser weiter einkehren.

Danke, AlxBx!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Ein charmantes Restaurant in der historischen Altstadt von Porto. Mit einer kleinen Küche, es haben zehn Personen Platz es empfiehlt sich im Voraus zu reservieren. Pro Person sind 4 Portionen angedacht wir waren zu zweit und Waren nach 3 satt. Es war alles super lecker.

Danke, Matthias B!