“Kleines Juwel in Porto”
Bewertung zu Porta 4

Porta 4
Platz Nr. 34 von 2.064 Restaurants in Porto
Bewertet 21. Juni 2017

Uns wurde dieses Restaurant von zwei Touristen empfohlen und es hat sich gelohnt. Eine Reservation ist aber zwingend, da das Restaurant nur über 4 Tische verfügt. Die Tatsache, dass es sich hier um einen kleinen Raum mit Tischen inkl. Küche handelt macht dieses Restaurant so sympatisch. Einer Koch und einer bedient fleissig die Gäste und hilft in der Küche mit.

Es gibt hier portugiesische Tapas zu essen welche sehr kreativ und vorzüglich sind. Preislich liegt das Lokal ungefähr in der Mitte.

Danke, Jacqueline M!

Bewertet 12. Juni 2017

Durch Zufall (und den leckeren Geruch aus der Küche) fanden wir dieses kleine Restaurant. Es war das beste Essen was wir in Porto hatten; sogar mit das bete Essen das wir je hatten. Dazu kam noch das einzigartige Preis-Leistungs-Verhältnis. Pro Tapa 4 €, ein Glas Wein zwischen 2-4 €, Nachspeisen 3€.
In allem einfach großartig.

Tipp: Unbedingt vorher reservieren und davor oder danach in der kleinen Eckbar zwei Häuser weiter einkehren.

Danke, AlxBx!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Ein charmantes Restaurant in der historischen Altstadt von Porto. Mit einer kleinen Küche, es haben zehn Personen Platz es empfiehlt sich im Voraus zu reservieren. Pro Person sind 4 Portionen angedacht wir waren zu zweit und Waren nach 3 satt. Es war alles super lecker.

Danke, MatthiasB1574!
Bewertet 19. Oktober 2016

Winziges, sehr charmantes Restaurant mit knapp 10 Plätzen, in dem man viele kleine Gerichte bestellt - etwas wie Tapas, aber nicht so, wie man es kennt. Oktopuscurry, portugiesische Wurst auf Toast, Kalb auf Kürbispüree...das Essen ist sehr gut, der Wein preislicht moderat und gut (wir hatten den Dialogo). Und wenn man ganz hinten rechts sitzt, kann man wörtlich in die Töpfe schauen. Auf jeden Fall reservieren...

Danke, Immo P!
Bewertet 10. Oktober 2016

Wir entdeckten bei einem Spaziergang das kleine Restaurant und gingen am nächsten Abend zum Essen hin. Wir hatten keine Reservierung und Glück, die letzten zwei Plätze zu bekommen.

Die Tapas kosten alle vier Euro und es wird empfohlen, ca. 4 Stück zu bestellen. Es gibt eine gute vegetarische Auswahl und alles schmeckt sehr gut. Auch die Nachspeisen sind ausgezeichnet.

Da es sich um einen einzigen kleinen Raum handelt (inkl Küche) herrscht in dem Restaurant eine tolle Atmospähre. Wie in den anderen Bewertungen schon geschildert, fühlt man sich wie bei Freunden in der Küche/Wohnzimmer.

Danke, GustavDog!