“Super kleines leckeres Restaurant.”
Bewertung zu Porta 4

Porta 4
Platz Nr. 37 von 2.069 Restaurants in Porto
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Ein charmantes Restaurant in der historischen Altstadt von Porto. Mit einer kleinen Küche, es haben zehn Personen Platz es empfiehlt sich im Voraus zu reservieren. Pro Person sind 4 Portionen angedacht wir waren zu zweit und Waren nach 3 satt. Es war alles super lecker.

Danke, MatthiasB1574!

Bewertet 19. Oktober 2016

Winziges, sehr charmantes Restaurant mit knapp 10 Plätzen, in dem man viele kleine Gerichte bestellt - etwas wie Tapas, aber nicht so, wie man es kennt. Oktopuscurry, portugiesische Wurst auf Toast, Kalb auf Kürbispüree...das Essen ist sehr gut, der Wein preislicht moderat und gut (wir hatten den Dialogo). Und wenn man ganz hinten rechts sitzt, kann man wörtlich in die Töpfe schauen. Auf jeden Fall reservieren...

Danke, Immo P!
Bewertet 10. Oktober 2016

Wir entdeckten bei einem Spaziergang das kleine Restaurant und gingen am nächsten Abend zum Essen hin. Wir hatten keine Reservierung und Glück, die letzten zwei Plätze zu bekommen.

Die Tapas kosten alle vier Euro und es wird empfohlen, ca. 4 Stück zu bestellen. Es gibt eine gute vegetarische Auswahl und alles schmeckt sehr gut. Auch die Nachspeisen sind ausgezeichnet.

Da es sich um einen einzigen kleinen Raum handelt (inkl Küche) herrscht in dem Restaurant eine tolle Atmospähre. Wie in den anderen Bewertungen schon geschildert, fühlt man sich wie bei Freunden in der Küche/Wohnzimmer.

Danke, GustavDog!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir die kleine Tapas Bar entdeckt und uns gleich verliebt, man kommt sich vor wie in einem Wohnzimmer und die Tapas sind sehr lecker. Wir haben uns quer durch die Karte gegessen und waren begeistert. Preislich alles sehr akzeptabel. Alle Tapas € 4. On top sind die Gastgeber sehr herzlich und sympathisch.

Man sollte unbedingt reservieren, wir sind einfach am Tag vorher abends vorbei gegangen und haben für den Folgetag reserviert. Öffnungszeiten ab 20 Uhr.

Danke, Nadine M!
Bewertet 8. Mai 2016

Winzige Tapas-Bar! Die beiden Jungs kochen Kleinigkeiten mit viel Spass an der Sache. Fühlt sich fast an wie ein Abend in einer WG/bei Freunden. Günstig und herzlich.

Danke, viajeropermanente!