“6 Zimmer Wohnung in sehr guter Lage.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Bjarne-Be ...
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“6 Zimmer Wohnung in sehr guter Lage.”
Bewertet am 2. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Die Wohnung hat 5 Schlafzimmern (eines mit Bad), ein sehr großes Wohnzimmer mit Küchenzeile, 2 Badezimmer und zwei extra Toiletten. Die Wohnung hat eine Zulassung für bis zu 16 Personen, aber ab 4 oder max. 5 Paaren fängt es an unbequem zu werden. Alles was man braucht ist vorhanden: Geschirrspüler, Waschmaschine, W-Lan, genügend Geschirr und Gläser. Die Wohnung liegt sehr zentral mit schönem Ausblick auf das alte Marktgebäude (das allerdings zurzeit renoviert wird) und einen schönen kleinen Platz. Zwei Metrostationen sind in der Nähe, ein Café im Haus und weitere Cafés und Supermärkte in unmittelbarer Nähe.
Leider sind Wohnung und Haus sehr hellhörig; wenn die Dusche benutzt wird rauscht es in den Nachbarzimmern und wenn sich Nachbarn im oberen oder unteren Stockwerk laut unterhalten kann man die Gespräche gelegentlich mitverfolgen.
Wir haben uns dort (abgesehen von ein bisschen Wartezeit bei der Ankunft) zu viert sehr wohlgefühlt und würden dort immer gerne wieder zurückkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
9. Okt 2018
Thank you so much for sharing your opinion with us! We are glad that you enjoyed all the commodities of the apartment and your days in Porto! We hope that you return soon, we would love to have you here again!
simonsen7
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Wohnung in zentraler Lage”
Bewertet am 29. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren mit 8 Männern in Porto und fanden sowohl die Wohnung als auch die Lage sehr gut. Einige Kritikpunkte habe ich allerdings schon, da wir im Februar da waren war es ohne Heizmöglichkeit nicht wirklich warm. Des weiteren sind die Betten leider für zwei Männer zu eng. Aber mit 8 Männern hatten wir ausreichend Platz.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und der große Tisch im Wohnzimmer
Gefiel mir am wenigsten: Fehlende Heizung
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung