“Schöne Wohnung in zentraler Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

simonsen7
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schöne Wohnung in zentraler Lage”
Bewertet am 29. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren mit 8 Männern in Porto und fanden sowohl die Wohnung als auch die Lage sehr gut. Einige Kritikpunkte habe ich allerdings schon, da wir im Februar da waren war es ohne Heizmöglichkeit nicht wirklich warm. Des weiteren sind die Betten leider für zwei Männer zu eng. Aber mit 8 Männern hatten wir ausreichend Platz.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und der große Tisch im Wohnzimmer
Gefiel mir am wenigsten: Fehlende Heizung
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung