Google
Bewertungen (7.417)
7.417 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020

Man könnte auf ihm schippern, segeln und sogar eine mehrtägige Kreuzfahrt machen, am wichtigsten aber ist, dass an seinen Hängen Trauben für herrliche Weine wachsen.

2  Danke, Friedrich20!
Bewertet am 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Fluss außerhalb Portos erkundet. Es geht durch Berg und Tal. Es lohnt sich einfach mal quer durch die Landschaft zu fahren

2  Danke, muecke1105!
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die klassische Art das Douro-Tal zu erkunden, ist eine Zugreise ab Porto in circa zweieinhalb Stunden nach Pinhão oder Tua. Als Frühaufsteher verlässt man Porto um 6:50 Uhr, reist gemächlich durch das Douro-Tal und kommt in Pinhao an, bevor die Menschenmassen den Ort erreichen. Eine Wanderung durch die Weinberge zu einem hochgelegenen Aussichtspunkt ist eine perfekte Ergänzung zur Besichtigung einer Portwein–Kellerei, davor oder nach der Wanderung. Dann Weiterfahrt nach Tua und Abendessen im Calca Curta direkt neben dem Bahnhof mit Blick auf den Douro. Ein perfekter Tag! Und die Zeit reicht anschließend noch, um nach Porto zurückzufahren.

1  Danke, heinrichschuetz!
Bewertet am 7. Oktober 2020

Einen Besuch Portos sollte man unbedingt mit einem Abstecher in die Region der Douro-Weinberge verbinden, sei es mit dem Auto oder per Boot. Wir Empfehlen eine Übernachtung in der wunderschön gelegenen Kleinstadt Pinhao und Umgebung.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, LYSANDERMuenchen!
Bewertet am 22. August 2020

an alten Quintas und schönen kleinen Dörfern vorbei, unbedingt eine Flussfahrt mit den Passagier Schiffen den Douro hoch einplanen

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, classiccarsc2020!