“einfach wunderbar !!!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Shis - GESCHLOSSEN

Restaurante Shis
Preisbereich: 25 $ - 43 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Krefeld
“einfach wunderbar !!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

excellentes Essen, freundliches Personal und dann die Lage: unübertrefflich...
wir waren zum Lunch da. hervorragende Gambas, perfektes Risotte und köstliche Weißweine. Dieses Restaurant mit angeschloßener Bar und Lounge ist jeden cent wert.
Die Lage direkt an der Flußmündung sorgt für eine fast mystische Stimmung.
Einfach nur den Wellen zuschauen - wunderbarer Platz zum Entschleunigen.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Theodor B!

Wiesbaden
“Ausgesprochen gut - unglaublicher Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben sehr gut gegessen, der Service zuvorkommend, die Weinauswahl ansprechend und die Beratung gut. Wir sind spontan hin, ohne Reservierung und Sie haben es möglich gemacht, was nicht ganz einfach war.
Das Restaurant liegt direkt am Meer, die Brandung umspült das Gebäude - unglaublich schöner Blick.
Man muß ein bißchen rausfahren, aber auch die Taxi-Rückfahrt war nicht teuer.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, bubenberg!
“Wunderbare Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Meinen Kollegen und mich hat es durch Zufall mittags in dieses Restaurant am Meer verschlagen und wir waren so begeistert, das wir am nächsten Tag abends wiederkommen wollten, leider war da aber schon alles ausgebucht. Mit gutem Grund, das Essen ist fantastisch und das Lokal hat eine wunderbare Lage bei der Flußmündung in den Atlantik.
Einzig allein das Personal könnte einen Hauch freundlicher sein.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Entspanndreisende!
Koblenz, Deutschland
“Sushi GEIL”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Das Restaurant liegt direkt am Strand und bietet daher ein Tollen Blick aufs Meer. Das Essen ist hervorragend. Vorallem der Sushi ist super und sehr einfallsreich. Auf der Karte gibt es aber nicht nur Sushi sondern alles Mögliche. von Fleisch bis Meeresfrüchte und alles in super Qualität. Das Personal ist freundlich. Alles in allem supaa

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, eva_faehndrich!
“Leckerer Fisch, super Preise, tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wer gutes Sushi, Fisch und eine tolle Aussicht zu echt günstigen Preisen haben möchte, sollte hierher gehen. Es gibt die Standardsushis mit ein wenig Variaton, z.B. mit Rucola, aber keine abgedrehten Kreationen wie man es teilweise in hippen Lokalen in anderen Grossstädten bekommt. Leute sind etwas schicker. Achtung vor der Klimaanlage innen, die pustet ganz schön kalt, vor allem direkt an den Fensterplätzen. Wenn es geht, daher lieber draussen essen. Getränkepreise sind fair. Für drei Leute inkl. Getränken und Champagner haben wir 160 gezahlt und jeder hatte drei Gänge.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Maps100!