“Wunderbare Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Shis - GESCHLOSSEN

Restaurante Shis
Preisbereich: 26 $ - 46 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“Wunderbare Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Meinen Kollegen und mich hat es durch Zufall mittags in dieses Restaurant am Meer verschlagen und wir waren so begeistert, das wir am nächsten Tag abends wiederkommen wollten, leider war da aber schon alles ausgebucht. Mit gutem Grund, das Essen ist fantastisch und das Lokal hat eine wunderbare Lage bei der Flußmündung in den Atlantik.
Einzig allein das Personal könnte einen Hauch freundlicher sein.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Entspanndreisende!

Koblenz, Deutschland
“Sushi GEIL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Restaurant liegt direkt am Strand und bietet daher ein Tollen Blick aufs Meer. Das Essen ist hervorragend. Vorallem der Sushi ist super und sehr einfallsreich. Auf der Karte gibt es aber nicht nur Sushi sondern alles Mögliche. von Fleisch bis Meeresfrüchte und alles in super Qualität. Das Personal ist freundlich. Alles in allem supaa

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, eva_faehndrich!
“Leckerer Fisch, super Preise, tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wer gutes Sushi, Fisch und eine tolle Aussicht zu echt günstigen Preisen haben möchte, sollte hierher gehen. Es gibt die Standardsushis mit ein wenig Variaton, z.B. mit Rucola, aber keine abgedrehten Kreationen wie man es teilweise in hippen Lokalen in anderen Grossstädten bekommt. Leute sind etwas schicker. Achtung vor der Klimaanlage innen, die pustet ganz schön kalt, vor allem direkt an den Fensterplätzen. Wenn es geht, daher lieber draussen essen. Getränkepreise sind fair. Für drei Leute inkl. Getränken und Champagner haben wir 160 gezahlt und jeder hatte drei Gänge.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Maps100!
“Nice location - good food - rich (or wannabe) people”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren an einem sehr schönen Freitagmittag in diesem Restaurant. Forget about the sushis, die sind mittelmässig, und bestellen sie Fisch. Wir hatten einen Fisch und mit Crevetten und Cilantro gefüllte kleine Calamare. Frisch und anständig angerichtet. Auch das dazugehörige Gemüse war gut. Der Service hat immer wieder mal einen handover gemacht, wir hatten in einer Stunde drei verschiedene für uns zuständige Personen. Weine sind fein, Preise ok. Die Klientel ist die an solchen Orten leider häufig anzutreffende new rich one mit wenig Stil. Wir hatten keine Reservation und noch ein Kind (4 Jahre alt) mit uns und doch kein wirkliches Problem für einen Tisch.

1 Danke, Aztlan24!
“Stylish und durchdacht. Einmalige Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Stylish und durchdacht. Einmalige Lage mit ebenso unvergleichlichem Ambiente aufgrund der einzigartigen Inneneinrichtung. Sowohl für Business-Lunch als auch romantisches Abendessen bestens geeignet. Unbedingt reservieren, da meist keine freien Tische für spontane Gäste vorhanden.

1 Danke, tippadvisor!