“Lecker!”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2018

Unsere Erwartungen wurden voll u. ganz erfüllt! Obwohl hier voll war, war von Hektik keine Spur. Alles lief reibungslos u. höflich ab. Deutsche Sprache war kein Problem.

1  Danke, Illegret S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.705)

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vorweg: Es handelt sich um ein sehr gutes Restaurant mit einer wirklich urigen Atmosphäre, da es lediglich einen Raum (inkl der offenen Küche) und auch nur um 16 Sitzplätze handelt. Ich habe vorher angerufen und einen Tisch reserviert und dies war auch erforderlich. Zum Essen: es gibt eine Tageskarte, eingeteilt in Fisch und Fleisch. Fisch war entweder Goldbrasse oder Seewolf. Beide in Salzkruste. Diese wurde flambiert. Sieht schön aus, macht den Fisch aber noch trockener als er ohnehin war. Die Atmosphäre war cool, das Essen bleibt nicht in Erinnerung.

Danke, Roman K!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Nach längerem Suchen haben wir mit Hilfe eines Einheimischen das kleine, nette Lokal gefunden. Tatsächlich hatte er nur noch 2 Plätze frei. Das Essen war wundervoll, der Service freundlich und kompetent.
Ein unbedingtes Muss in
Porto, aber vorher lieber reservieren.

1  Danke, Siegwart1308!
Bewertet 16. Februar 2018

Gesteuert von Bewertungen bei TripAdvisor sind wir in dieses Restaurant gegangen. Zuerst sind wir einige Male dran vorbei gelaufen, weil es von außen wie ein geschlossenes Lokal aussieht. Drinnen angekommen, steht man in einem sehr kleinem Restaurant, das sehr voll war. Wir hatten Glück und haben einen Tisch für Zwei direkt an der Tür bekommen.
Der Bereich zur Küche ist offen, sodass man den Köchen bei ihrer Arbeit zusehen kann.
Das Essen war sehr lecker! Und die Kellner sehr freundlich. Leider gibt es die Speisekarten nur in Portugiesisch. Aber es wurde sich die Zeit genommen, uns genauestens über die Speisekarte aufzuklären.
Bei einem nächsten Besuch in Porto würde ich das Restaurant wieder aufsuchen, aber dann mit einer Reservierung.

1  Danke, AnissaK92!
Bewertet 13. Februar 2018

Ein wirklich keines und exklusives Restaurant, deshalb unbedingt rechtzeitig reservieren. Das Essen ganz besonders der Fisch war exzellent. Bei der Wahl nach dem richtigen Wein wird man durch den Ober unterstützt. Der Service und alles ist durch das kleine Lokal richtig familiär.

Danke, Simon S!