Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Porto Antas Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
AC Hotel Porto(Porto)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel Nave(Porto)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (206)
Bewertungen filtern
206 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
56
106
35
4
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
56
106
35
4
5
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 206 Bewertungen
Bewertet 6. April 2011

Ih habe im März mit zwei Freunden eine Rundreise durch Portugal gemacht. Dabei waren wir zwei Tage in Porto und sollten in dieser Zeit im Porto Antas Hotel übernachten. Schon bei der Ankunft gab es Probleme, weil unsere Buchung für ein Dreibettzimmer als Doppelzimmer mit Zustellbett (für Kinder bis 12 Jahre) gewertet wurde (woran dies nun lag, konnte leider nicht geklärt werden - wir hatten aber auf jeden Fall ein Dreibettzimmer gebucht). Nach einer etwas längeren Diskussion mit der Dame an der Rezeption gab sie uns schlussendlich ein Dreibettzimmer, jedoch nur unter Vorbehalt. Sie müsste das erst mit dem Management abklären und gegebenenfalls müssten wir für das teurere Zimmer zahlen. Dies wollten wir uns nicht gefallen lassen, bezogen aber erstmal das Dreibettzimmer (es war schon spät am Abend). Das Zimmer war extrem hellhörig (hätten die Nachbarn deutsch gesprochen, hätten wir ohne Probleme alles verstanden). Außerdem ließ sich die Badezimmertür weder richtig schließen, geschweige denn abschließen. Das Frühstück am nächsten morgen war ok aber kein Highlight. Als wir an der Rezeption fragten, ob wir am Abfahrtstag das Frühstück gegen 6.45 Uhr haben könnten (normalerweise 7.30 Uhr!), sagte man uns nur unfreundlich, dass das nicht geht. Joghurt & Kuchen wäre das einzige, was wir kriegen könnten (für 5,50 € pro Person). Das Frühstück abbestellen ginge aber auch nicht, weil Zimmer nur mit Frühstück gebucht werden könnten. Als wir abends nach der Stadtbesichtigung zurück ins Hotel kamen (das Hotel liegt, nebenbei bemerkt, am Stadtrand und bis zur nächsten U-Bahn geht man nochmal 15 Minuten), sagte man uns, dass man Neuigkeiten hätte, was die Zimmerbuchung anginge. Die Dame an der Rezeption hatte mit dem Manager telefoniert und der wollte uns das Dreibettzimmer nicht so einfach überlassen. Uns wurde vorgeworfen, dass wir bei der Buchung falsche Angaben gemacht hätten. Nach zwei Stunden hin und her, wobei sich auch HRS (über die die Buchung gelaufen ist) mit eingeschaltet hat, gab es kein Einlenken des Hotels. Der Manager weigerte sich, mit uns selbst zu sprechen. Auch nach dem Anruf von HRS im Hotel gab es kein Anzeichen einer Regung. HRS sagte im Nachhinein nur, dass sich das Hotel geweigert hätte, irgendeinen Kompromiss einzugehen. Um mal vom Geld zu sprechen: es ging insgesamt um 8,00 €. Die Fehlbuchung geht wohl darauf zurück, dass das Sonderangebot vom Hotel falsch eingestellt war (ist aber nur eine Vermutung). Wir haben schlussendlich das Hotel an unserem letzten Abend in Porto verlassen und kurzfristig ein anderes gebucht. Die Stornogebühren, auf die das Hotel Porto Antas natürlich bestanden hat, wurden von HRS übernommen. Soviel zur Kundenfreundlichkeit! Mein Fazit: Es gibt in Porto schönere günstige Hotels mit netterem Personal die vor allem auch zentraler liegen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Suesskartoffel84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IvoViterbo, Director of Sales von Porto Antas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2011
Mit Google übersetzen

Exmo. Senhor,

Boa tarde!

Antes de mais gostaríamos de agradecer a preferência pelo nosso Hotel aquando da sua reserva.

Vimos por este meio apresentar os nossos comentários ás suas observações.

Relativamente à sua reserva, e independentemente da reserva ter sido feita de forma errada uma vez que reservaram um quarto duplo com cama-extra para criança, quando na verdade se tratavam de 3 adultos, foi colocado à vossa disposição um quarto triplo para a vossa primeira noite. Como foi explicado na altura, o Hotel assumiu a diferença de valor para essa primeira noite para que V. Exas. ficassem melhor alojados.

Como certamente se recordará foram V. Exas. que não quiseram utilizar na segunda noite um quarto duplo com cama-extra, preferindo abandonar o Hotel sem qualquer custo.

Quanto à questão do pequeno-almoço, efectivamente o serviço inicia às 07h30 e só existem funcionários a partir das 07h. A colocação de um pequeno-almoço mais ligeiro está sempre sujeita à disponibilidade do Hotel.

Não devemos exigir de um Hotel serviços que não estão contratados e que não se podem executar.

Lamentamos todo o sucedido.

Tentamos solucionar um problema ou equivoco criado pelo cliente mas como deve entender as politicas de alojamento têm que ser cumpridas por forma a que a exigência da qualidade do alojamento seja cumprida.

Achamos já na altura que as suas reclamações eram, no nosso entender, exageradas pois o que estava em causa era a diferença de preço de um tipo de quarto para outro (10,00€) a qual os Sr.s não quiseram cobrir, sendo certo que o erro não era nosso.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. April 2010

Wir blieben nur eine Nacht im Antas, waren aber recht gut aufgehoben. Das Antas ist von außen frisch renoviert, innen ist man noch nicht ganz fertig. Aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Einziges Problem war ein fehlgeschlagener Buchungsversuch über hotel.de. Der kam nie an - über die hoteleigene Internetseite klappte es dann.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AlgoTuran!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 15. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. Oktober 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juli 2016

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen