“Jederzeit wieder - Authentische portugiesische Küche!”
Bewertung zu Caldeireiros

Caldeireiros
Platz Nr. 86 von 2.069 Restaurants in Porto
Küche: portugiesisch, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten im Caldeireiros einen tollen Abend. Auf Empfehlung des Kellners haben wir Tapas gegessen die einfach nur köstlich waren. Perfekt abgerundet wurde das ganze durch einen köstlichen Wein.

Insgesamt kann man sagen, dass man hier tolle portugiesische Küche mit einem sehr guten und authentischen Geschmack bekommt. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Insgesamt haben wir für 2 Personen mit einer Flasche Wein sowie Wasser, 6 Portionen Tapas (wir haben uns diese geteilt), 3 verschiedenen Nachtischen mit jeweils Espresso und Cappuccino 60€ bezahlt - ein Preis Leistungsverhältnis das absolut stimmt.

Danke, DrrJnn!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sind eher durch Zufall in dieses Restaurant gekommen. Erlebten dort eine hervorragende Beratung. Die empfohlenen Tapas schmeckten köstlich - ebenso die empfohlene Beilage. Da klingt es eher selbstverständlich, dass auch die Weinempfehlung mit viel Sachverstand ins Schwarze traf. Absolute Empfehlung, ohne Schwachpunkte: volle Punktzahl!

2  Danke, EnricoOH!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist einmalig, uns wurden super Empfehlungen entsprechend unserer Geschmäcker gegeben.
Die Weinempfehlung war auch genau richtig für uns.
Sehr nett eingerichtetes Lokal.

1  Danke, Sarah V!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Die Vorspeise war sehr lecker. Bei einem Hauptgericht war der Kabeljau aber leider zäh; der Kellner entschuldigte sich sehr höflich und bot Dessert aufs Haus an. Das zweite Fischgericht (überbacken mit Mayonnaise) war in Ordnung, jedoch ziemlich fettig. Es war auch viel Mayonnaise auf dem Fisch. Insgesamt waren wir hier nicht glücklich mit dem Essen. Aber vermutlich kann das Restaurant mehr bieten und der Koch hatte einen schlechten Tag. Die Atmosphäre ist angenehm.

Danke, dtracer13!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Uriges, handfestes Restaurant mit guten Weinen , grosser Speiseauswahl und super freundlichem Service. Riesen Portionen zu moderaten Preisen.

Danke, Birgitt E!