“Gutes Hotel, aber etwas ausserhalb”
Bewertung zu AC Hotel Porto

AC Hotel Porto
Nr. 42 von 104 Hotels in Porto
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel, aber etwas ausserhalb”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Hotel hat eine schöne Architektur und ist sehr gepflegt und sauber. Schöne Eingangslobby mit modernen Möbeln, freiem Wifi-Internet, und freundlichem, hilfsbereitem Personal.

Zimmer sind groß, mit modernem Design eingerichtet. Ein Plus ist die freie Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wird. Das Zimmer war sauber, gute Betten, stabile, harte Matraze.

Im Hotel gibt es ein Fitnesscenter und eine Sauna, auch dort war alles sauber, aufgeräumt, es gab zusätzliche Handtucher, Duschgel, Shampoo und Wasser.

Das Frühstück war okay, aber nicht 4-Sterne Qualität, da zu wenig Auswahl und nicht oft aufgefüllt.

Das Hotel liegt drei Ubahn-Stationen vom Stadtzentrum entfernt, direkt neben einem Einkaufszentrum und dem Stadion. Man muss ungefähr 10-15 Min. einrechnen bis ins Stadtzentrum. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt Infos zu den Sehenswürdigkeiten. Ein Plus ist zusätzlich die freie Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel und die einfache und schnelle Anbindung an die Autobahn.
Würde dort auf jeden Fall wieder hingehen, sehr zufriedenstellend und angenehm!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, TAE_2012_09!

Neckargemünd, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2012

Mein Mann und ich machen jedes Jahr einen Städtetrip und suchen dann auch immer ein nettes Hotel und so sind wir auf das AC in Porto gestoßen.
Wir hatten ein schönes, sehr modern eingerichtetes Zimmer, ausreichend groß mit einem sehr schönen Badezimmer. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen (nur kippen), was sicher auch an der am Hotel vorbeiführenden Autobahn liegt (Abgase sind als Schlafmittel noch nicht zugelassen und es wäre dann auch zu laut). Man hört bei geschlossenem Fenster die Autobahn wenig, aber man hört sie.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ließ kaum Wünsche offen.
Zur U-Bahn sind es ca. 5-10min zu Fuß den Buckel hoch und direkt gegenüber des Hotels liegt das Fußballstadion. Unten im Hotelgebäude sind ein großer Supermarkt und auch ein Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften - wer´s braucht.
Das Hotel liegt für einen Städtetrip nicht sehr zentral (ca.20 min mit der U-Bahn von der Stadtmitte entfernt), aber wir wussten das und haben uns bewusst für den Komfort zu einem annehmbaren Preis entschieden.
Wir haben das Hotel auch schon weiter empfohlen und würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, FrauZetzebuss!
Warschau, Polen
Bewertet am 6. November 2010

Ich habe in diesem Hotel während einer Geschäftsreise gewesen. Der Zimmerservice ist sehr freundlich zu den Kunden. Wysprzątany Zimmer und sauber. Minibar im Zimmer ist voll, so dass nach einem anstrengenden Reise, können wir entspannen. Ich hoffe, dass ich wieder da. Dieses Mal mit seiner Familie, und nicht für eine Geschäftsreise.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 40 von 104 in Porto
HF Ipanema Porto
HF Ipanema Porto
Nr. 28 von 104 in Porto

Sie waren bereits im AC Hotel Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Porto

Unternehmen: AC Hotel Porto
Anschrift: Rua Jaime Brasil 40, Porto 4350-009, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Porto
Nr. 21 der Familienhotels in Porto
Nr. 32 der Luxushotels in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Porto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Porto
Ac Hotels Porto