“Modernes Hotel am Rande der Altstadt”

Eurostars Das Artes Hotel
Nr. 28 von 109 Hotels in Porto
Bewertet am 18. Juni 2010

Auf meiner Reise durch Nordspanien + Portugal wurde ich via den Reiseführer Lonleyplanet auf dieses Hotel aufmerksam. Es handelt sich hierbei um ein Alstadthaus, welches um einen moderen Trackt erweitert wurde. Für den Preise von rund EUR 55, welchen ich bezahlt habe, war das Hotel mehr als ok. Leider wurde das Bild durch das eher hochnässige Receptionspersonal ziemlich getrübt. Ansonsten bietet dieses 4* Haus alles was man von einem solchen Haus erwartet. Einzig die Innenstadt und die Restaurants entlang des Douros sind doch ca. 15-20 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Bernhard K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.426)

Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt von Porto in einer sehr ruhigen Straße. Zu den Sehenswürdigkeiten läuft man ca. 15 Minuten, obwohl Porto auch schon rund um das Hotel eine Sehenswürdigkeit ist. Das Eurostars ist in einem renovierten Altbau mit sehr modernem Anbau untergebracht. Von aussen unscheinbar, doch innen sehr geschmackvoll. Es ist ein wunderschönes Design Hotel mit sehr guter Ausstattung. Das Personal, eigentlich wie in Portugal üblich, sehr freundlich und hilfsbereit. Tips zu den Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants erhält man an der Rezeption. Ganz in der Nähe ein typisches portugiesisches Restaurant (Zé de Braga) das man nur empfehlen kann. Frühstücksbuffet ist ein Genuß, alles was das Herz begehrt. Trotz des kleinen Fußwegs in die Innenstadt, würden wir es bei unserem nächsten Porto Besuch wieder buchen. Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Harald56!
Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr nahe beim Zentrum gelegenes Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gute Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe. Empfehlungen werden von an der Reception erteilt. Das Angebot am Frühstücksbuffet ist grosszügig und gut. Die zwei Nächte haben uns rundum gefallen und wir unsere Rundreise zufrieden abschliessen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kawico!
Bewertet am 9. Juni 2009

Sehr gutes Hotel, mit freundlichem, hilfreichem Personal. Eigener Parkplatz ist in Porto Gold wert! Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, VBurghard!
Bewertet am 7. Juni 2009

Zimmer eher klein dafür ausgesprochen sauber und modern, nahezu perfektes Frühstücksbuffett, kostenpflichiger 10€ hoteleigener Parkplatz im Hof(auf der Strasse kaum Parkmöglichkeiten), kostenloses Internet via Kabel im Zimmer, Lobby gratis W-Lan, 100m nördlich/rechts in der Rua do Rosario sehr gutes und billiges Restaurant, zum Zentrum muss man durch eher schmuddelige Gegenden wobei wir nicht empfehlen würden Abends durch Porto zu spazieren (Taxi!)

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gggerhard!
Bewertet am 6. Mai 2009

Dieses sehr schöne und gestylte Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse Portos. Das Zentrum bzw. der Douro ist zu Fuss gut zu erreichen. Das Zimmer war nach hinten raus und absolut ruhig. Alles war sehr schön und top sauber. Leider war das Bett sehr hart, wir wurden sogar vom Hahn aus der Nachbarschaft geweckt. Der Service bzw. die Empfehlungen des Empfangs waren gut und ausgesprochen authentisch. Das Frühstücksbuffet was ausgezeichnet und reichhaltig. Die Parkgebühren entsprechen einem Grossstadthotel. Ein tolles, ruhiges Stadthotel.

• Aufenthalt: Mai 2009

Nr. 20 von 109 in Porto
Pestana Vintage Porto
Pestana Vintage Porto
Nr. 9 von 109 in Porto

Sie waren bereits im Eurostars Das Artes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Das Artes Hotel

Anschrift: Rua do Rosario, 160 - 164, Porto 4050-521, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Porto
Nr. 9 der Businesshotels in Porto
Nr. 19 der Romantikhotels in Porto
Nr. 23 der Luxushotels in Porto
Preisklasse: 40€ - 758€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Das Artes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Artes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Das Artes Porto
Hotel Eurostars Das Artes Porto