Eurostars Das Artes Hotel
244 $*
226 $*
220 $*
  • Inklusive Frühstück
Star Inn Porto(Porto)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Bewertungen (1.467)
1.467 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2013

Ich habedas Hotel im Kombi mit einem Flug gebucht. Die Lage ist zentral, da man nicht nur die Ribeira gut erreichen kann, sondern auch andere Teile von Porto. Nicht so gut ist die Lage bzw. Nähe zu einer Metro. Das Personal war sehr freundlich und konnte ein gutes Englisch. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass man fast überall sehr gut mit englisch durchkommt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Martin K!
Bewertet 3. März 2013

Für ein Stadthotel sehr ruhig. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel. Einzig die grösse ist etwas bescheiden. Super sind die Parkplätze, wenn auch falls man sie bezahlen müsste sehr teuer. Etwas komisches Lift konzept, da es 2 Gebäude gibt und man von Parkplatz nicht in alle Zimmer direkt kommt.

Das Hotel kann wegen der super Lage und dem unglaublichen Preis nur empfolen werden.
Das Internet ist eine Katastrophe. Extrem Langsam und man kommt mit dem Iphone fast nicht hinein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hofi90!
Bewertet 2. November 2012

Zu Fuß erreicht man in ca 20 Minuten das Zentrum. Taxi vom Zentrum zum Hotel kostet ca € 5.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bestens. Das Frühstück wird in 2 Räumen eingenommen. Terrasse geht in den Hof (fein für Raucher). An der Rezeption ist man sehr behilflich, man bekommt auch (wir waren mit dem Auto da) Anfahrtbeschreibungen bzw.
die Route zum Flughafen - sehr professionell.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MonikaGraz!
Bewertet 2. November 2012

Wir hatten uns auf Grund der ruhigen und doch zentralen Lage für das Eurostars Hotel entschieden. Das Zimmer war geräumig, das Bett riesig und das Bad war sauber. Das Personal war leider nicht immer hilfreich und unsere Postkarten, die wir an der Rezeption abgegeben haben kamen leider nie bei den Empfängern an - als hätte man es sich schon gedacht beim abgeben. Die Küche/ das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da wir immer in dem kleinen Cafe gegenüber gefrühstückt haben - ist sehr zu empfehlen aus Preis-/Leistungssicht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet 20. September 2012

Das Hotel im Galeriedestrikt ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind riesig und besitzen viel Komfort. Das Personal ist mehr als freundlich, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Die Hotelterrasse lädt abends ein, noch einen Schlummertrunk zu geniessen, die Ruhe durch die Innenhoflage ist hervorzuheben.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut - zentral und doch ruhig! Die Innenstadt von Porto ist fußläufig erreichbar, es fahren um die Ecke (am Park Carregal) sämtliche Buslinien der Stadt. Hier ist auch die nächste Einsteige-Stelle für die Stadtrundfahrtbusse "hop on, hop off".
Der Frühstücksbereich liegt im Untergeschoss und ist sehr schön gestaltet. Das Buffet wird ständig aufgefüllt, die Tische immer sofort abgeräumt, wenn Gäste gehen, sehr aufmerksames Personal. Wir würden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kurztrippfan!