“Zentral und ein super Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Das Artes Hotel

Eurostars Das Artes Hotel
Nr. 23 von 101 Hotels in Porto
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
“Zentral und ein super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habedas Hotel im Kombi mit einem Flug gebucht. Die Lage ist zentral, da man nicht nur die Ribeira gut erreichen kann, sondern auch andere Teile von Porto. Nicht so gut ist die Lage bzw. Nähe zu einer Metro. Das Personal war sehr freundlich und konnte ein gutes Englisch. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass man fast überall sehr gut mit englisch durchkommt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Martin K!

Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Für ein Stadthotel sehr ruhig. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel. Einzig die grösse ist etwas bescheiden. Super sind die Parkplätze, wenn auch falls man sie bezahlen müsste sehr teuer. Etwas komisches Lift konzept, da es 2 Gebäude gibt und man von Parkplatz nicht in alle Zimmer direkt kommt.

Das Hotel kann wegen der super Lage und dem unglaublichen Preis nur empfolen werden.
Das Internet ist eine Katastrophe. Extrem Langsam und man kommt mit dem Iphone fast nicht hinein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, hofi90!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Zu Fuß erreicht man in ca 20 Minuten das Zentrum. Taxi vom Zentrum zum Hotel kostet ca € 5.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bestens. Das Frühstück wird in 2 Räumen eingenommen. Terrasse geht in den Hof (fein für Raucher). An der Rezeption ist man sehr behilflich, man bekommt auch (wir waren mit dem Auto da) Anfahrtbeschreibungen bzw.
die Route zum Flughafen - sehr professionell.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, MonikaGraz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten uns auf Grund der ruhigen und doch zentralen Lage für das Eurostars Hotel entschieden. Das Zimmer war geräumig, das Bett riesig und das Bad war sauber. Das Personal war leider nicht immer hilfreich und unsere Postkarten, die wir an der Rezeption abgegeben haben kamen leider nie bei den Empfängern an - als hätte man es sich schon gedacht beim abgeben. Die Küche/ das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da wir immer in dem kleinen Cafe gegenüber gefrühstückt haben - ist sehr zu empfehlen aus Preis-/Leistungssicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christian S!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel im Galeriedestrikt ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind riesig und besitzen viel Komfort. Das Personal ist mehr als freundlich, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Die Hotelterrasse lädt abends ein, noch einen Schlummertrunk zu geniessen, die Ruhe durch die Innenhoflage ist hervorzuheben.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut - zentral und doch ruhig! Die Innenstadt von Porto ist fußläufig erreichbar, es fahren um die Ecke (am Park Carregal) sämtliche Buslinien der Stadt. Hier ist auch die nächste Einsteige-Stelle für die Stadtrundfahrtbusse "hop on, hop off".
Der Frühstücksbereich liegt im Untergeschoss und ist sehr schön gestaltet. Das Buffet wird ständig aufgefüllt, die Tische immer sofort abgeräumt, wenn Gäste gehen, sehr aufmerksames Personal. Wir würden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kurztrippfan!
Harrislee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt mitten in einem wohn und Geschäftsviertel! Es ist ruhig und problemlos zu erreichen. Mit dem Taxi vom Flughafen sind es Grade mal 15 Euro! das Hotel liegt sehr zentralso das alles fussläufig erreichbar ist.
Die Zimmer sind schön groß und das Badezimmer mit Wanne gut ausgestattet! Im Hotel gibt es schnelles und freies WLAN! Das Personal spricht hervorragend englisch, ist freundlich und zuvorkommend.
Und auch das Frühstück lässt sich gut genießen!
Wenn nach Porto, dannn immer wieder das Hotel!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, VielfliegerHarrislee!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Eurostar des Artes liegt in einer nicht besonders hübschen Straße, aber günstig nahe beim Zentrum. Zu Fuß kommt man in etwa 20 min zum zentralen Uferbereich des Douro. Allerdings sollte man dazu sehr bequeme Schuhe anziehen (das gilt für die gesamte Altstadt).
Wir hatten die Junior Suite gebucht. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bett ebenso aber etwas zu hart. Sehr gut die dreifache Verdunkelung der Fenster. Nicht so gut: das TV ist für die Entfernung zum Bett zu klein, die Waschbecken im Bad sind zu klein (man bekommt kaum die Hand zwischen Becken und Hahn) und die Dusche ist ohne Ablage für shampoo und Duschgel (also muß man sich in der recht engen Kabine immer zum Boden bücken).

Das Frühstück ist 'nothing to write home about' und der Kaffee, wie hier schon mehrfach von anderen angemerkt, wirklich schlecht. Mich wundert, dass das Management auf die entsprechenden Kommentare nicht korrigierend reagiert.

Das Personal war in unserem Fall recht unfreundlich. Das betrifft sowohl die Rezeption als auch das Personal im Frühstücksraum, wobei letzteres sich wirklich sehr daneben benommen hat: Wir kamen 20 min vor Ende des Frühstücks und fanden zahlreiche Tische im Raum zum Garten leer aber ungedeckt vor, und baten höflich, einen der dort freien Tische am Fenster einzudecken woraufhin wir an einen gedeckten Tisch im Raum ohne Fenster unmittelbar vor der Tür (also quasi inmitten des 'fließenden Verkehrs') verwiesen wurden.

Als ich der 'Dame' dann klar sagte, dass ich erwarte, dass der bedeutete freie Tisch vorbereitet wird, wurde ein anderer, nicht am Fenster, vorbereitet. Das gab dann eine deutliche Beschwerde beim Frühstücksmanager, der sich zwar entschuldigte und sofort selbst Hand anlegte, die überaus arrogante und ungehörig sich Benehmende aber weiter gewähren ließ (fortan äußerte sie ihren Unmut darüber, Gäste bedienen zu müssen mit lauten Geschirr- und Besteckgeklapper). So etwas habe ich in Jahren Hotelerfahrung noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 14 von 101 in Porto
Hotel Teatro Porto
Hotel Teatro Porto
Nr. 19 von 101 in Porto

Sie waren bereits im Eurostars Das Artes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Das Artes Hotel

Unternehmen: Eurostars Das Artes Hotel
Anschrift: Rua do Rosario 160 164, Porto 4050-521, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Porto
Nr. 9 der Businesshotels in Porto
Nr. 19 der Luxushotels in Porto
Nr. 20 der Romantikhotels in Porto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Das Artes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Artes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Das Artes Porto
Hotel Eurostars Das Artes Porto